Hallo zusammen auch ich klink mich hier mal ein.
ein Dankeschön an den Themenstartet klaus-willi
Mit den folgenden Gedanken, Fragen Anregungen zum Forum - ich hoffe ist OK für Dich Klaus Willi
* Beiträge Lesen da gib es ja lang und kurze Beiträge solche auf die nicht geantwortet wird und solche die förmlich explodieren (z.B covid 19-Beiträge) ...da kommt man kaum nach mit lesen.
und natürlich die Foren spiele - die ganz unterhaltend sein können Wie hab Ihr das ? Lesen / überfliegen / Nur anfangs und Endbetrag ?
Neue "Inresante" Beiträge und auf jedenfall Beiträge auf die man antwortet sollte man natürlich schon lesen.
* sich bedankenWie wichtig findet Ihr die Option? Wann bedankt Ihr euch. Freut Ihr euch wenn Ihr ein Danke erhält. ?
(ich ja) Ich bedank mich spontan, wenn meine Meinung übereinstimmt, mich die Antwort zum schmunzeln, nachdenken bringt oder jemand ein Lied hat das ich mag, aber den Titel nicht gekannt habe
* befreundet sein Wie wichtig ist euch mit jemandem hier im Forum befreundet sein Das gilt auch bei Facebook.
Ich hab da sehr wenig Freunde denn nicht jeder den ich flüchtig kenne ist automatisch mein Freund.
Seid Ihr eher die Freunde einladen oder Freundschaft-anfragen bekommt ?
* Private Nachrichten Am Anfang als ich hier in dem Forum gelandet bin wollte ich möglichst NUR via Private Nachrichten mich mit andere austauschen.
Das ging Anfangs recht gut....naja ich glaube es lag nicht nur an mir.
Inzwischen lege ich den Fokus nicht mehr so stark darauf, den der Private austausch ist auf fast eingebrochen.
Wenn aber jemand das Bedürfnis habe sollte mir eine Privatnachricht zukommen zu lassen würde ich mich sicher darüber Freuen.
Ansonsten finde ich den Austausch über das Forum und wie gesagt die Foren spiele ganz unterhaltend / Interessant.
Schön dass es dieses Forum gibt!