Pfeil rechts
3

Zazou
Ich möchte mal eine nette Alltagsgeschichte erzählen, die ich erlebt habe. Schön wäre es, wenn auch andere ihre Erlebnisse/Alltagsgeschichten hier mal erzählen wollten.

Am vergangenen Sonntagmittag bin ich mit der Bahn nach Dörflie gefahren, um meinen Schwager zu besuchen. Als die nächste Haltestelle ausgerufen wurde, versammelten sich die Fahrgäste an der Türe und ein verwahrloster junger Mann, mit schlechten Zähnen und einer vernarbten Gesichtshälfte stand zwei Schritte von den anderen Fahrgästen weg und sagte ganz laut: Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag Mit mahl wussten die Fahrgäste vor Verlegenheit nicht mehr, wo sie hinschauen sollten. Einer schaute sich die Decke an, andere auf dem Boden, oder gerahmten in ihren Taschen, aber bedankt hatte sich niemand.
Ich fand das zum Schießen wie die im Zug reagiert haben

Ich wünschte dem Mann auch einen schönen Sonntag, redete noch einige Sätze mit ihm und weg war er.
Gestern kam er mir am Bhf. entgegen und fragte nach einem Euro, er wolle sich einen Döner zusammen Sparen (seine Worte) weil er Hunger habe.
Irgendwie mag ich diesen Jungen, der ca. 28 Jahre alt ist. Er erzählte über sich und das er kein Alk. trinken würde. Ich habe auch nie gesehen das er ne Bierflasche in der Hand hatte. ER ist zwar ohne Dach über den Kopf, hat nicht so ganz den richtigen Sender eingestellt, ist, aber ein Typ, den man mögen.

23.09.2017 12:39 • 23.09.2017 x 3 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag