App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

166

B

Blackbeast
Gast

Naa wer geht auch sehr spät schlafen und braucht gerade jemanden zum Reden, weil die Filme und Serien schon fertig geguckt sind, die Handyspiele zu langweilig sind und alle, die du kennst schon schlafen?
Nun meldet euch, dann sind wir schon mal wenigstens zu zweit. Smile

22.04.2022 x 7 #1

4332 Antworten ↓
Abendschein

Abendschein
Mitglied

30
Danke erhalten:
61045
Schön, ist es hier wirklich. Und die Schweiz gleich vor der Haustür. Ich zeig dir dann Basel. tanzen

Wir haben Damals in Todtnau (Schwarzwald) Urlaub gemacht, sind nach Basel gefahren, Da gibt es einen weißen Dom?
Und dann nach dem Rheinfall von Schaffhausen, da hatte ich noch meine schweren Angst und Panik Attacken und da konnte man rüber fahren, zu dem Wasserfall in einem kleinen Boot. Mein Mann wollte so gerne, aber ich hatte Angst, habe mit mir gerungen und bin dann doch mitgefahren. War schön, aber hat ganz schön geschaukelt.

Genauso waren wir mal im Allgäu, mein Bruder war auch dort und wir haben ihn besucht, ach das war auch schön. Wir hatten zur gleichen Zeit Urlaub, nur er wußte das nicht. Wir waren in Schwangau und er in Mittenwald im Urlaub. Das lag ungefähr 100 km auseinander. Wir sind dann nach Mittenwald gefahren und haben uns in einem Lokal reingesetzt, wo mein Bruder mit seiner Frau immer rein gegangen sind. Hatten die Wirtin eingeweiht, saßen dann dort, mein Bruder kam rein und sagte zu seiner Frau, guck mal dahinten die sieht aus wie meine Schwester und dann ist die Schwester aufgestanden und hat gesagt, ich bin es...die waren so Perplex, weil sie uns gar nicht vermutet hatten, ach jetzt krieg ich Pippi in den Augen, weil es so schön war.

Wir haben dann einen Tag zusammen verbracht und mein Bruder wollte unbedingt zur Zugspitze rauf. Ich habe meinem Mann aber gleich gesagt, wenn der auf die Idee kommt, das ich da mit soll, ich fahre da nicht mit.
Konnte die nacht nicht schlafen, weil mein Bruder am Abend noch anrief und sagte, das sie da hoch wollen. Ich bin natürlich mitgefahren. Erst ging es mit der Zahnradbahn hoch. Sehr sehr schöne Landschaft und das letzte Stück mit einer Gondel. Ich stand in der Mitte hatte Schiß, ein Mann merkte das wohl und sagte zu mir, ob ich Angst habe? Ich sagte ja und dann hatte er einen kleinen Hund(Malteser) im Arm, drückte mir diesen Hund in den Arm und sagte, ich sollte ihn mal halten. ja und ich beschäftigte mich mit dem Hund und war abgelenkt, hatte keine Angst. Es war herrlich da oben. Weite Sicht, es war klares Wetter. Echt schön, nur die Luft war dünn, da wurde es einem ein bißchen komisch, aber das hatten viele.

06.02.2020 09:31 • x 2 #3670

Zum Beitrag im Thema ↓

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

S

survivor3
Gast

Zitat von soleil:
Ich hatte andere Interessen als sie. Ich war z. B. mit meiner besten Freundin ständig im Theater. Das war für die meisten Jugendlichen total uncool. Auch haben mich die gängigen Themen da wenig interessiert. Aber klar, am Wochenende waren wir auch in der Disco und Jungs waren natürlich auch ein Thema. Damals war es total in, ständig Tee zu trinken. Den haben wir Kannenweise getrunken. Es gab X-Teeläden mit sehr aussergewöhnlichen Teesorten. Hach das war herrlich. Ich war auch lieber mit älteren zusammen. Aber die Zeit mit meiner besten Freundin war super. Wir waren uns sehr ähnlich und die Zeit mit ihr hat mich geprägt. Hattest du eine beste Freundin?

Ich hatte mehrere beste Freundinnen.
Viele Bereiche haben sich nie ueberschnitten und so ergab es sich,dass es mehrere gab.
Aber eine allerbeste Freundin gab/gibt es noch aus alten Tagen.
Wir waren bis zur 7.Klasse zusammen,dann zog sie in eine andere Stadt.Das war ein grosses Drama fuer mich,denn das Taegliche war abrupt vorbei...
Wir besuchten uns oft,bis sie zum Studium nach Berlin zog und bis heute da lebt.Ich habe sie dort nie besucht aber wir trafen uns wenn sie ihre Mutter im alten Ort besucht hat..

Ihre Mutter war so ziemlich die Person die mich am meisten gepraegt hat.
Eine Malerin und sonst auch sehr exquisiter Stil und Geschmack.u ein bisschen "schwierig"^^
So kam es ,dass wir oft mit zu Ausstellungen etc mitgingen.
Meine eigene Mutter war in der Zeit sehr eifersuechtig,was ich heute voll verstehen kann.

Wir sind sehr frueh sehr selbsstaendig gewesen,weil unsere Eltern beide berufstaetig waren.
Meine Mutter war vom Wesen her nicht der Typ "Hausfrau",was natuerlich Vor u Nachteile hat,aus der Sicht der Kinder.

Du bist eher behuetet aufgewachsen? Behuetet im Sinne von immer jemand da,immer beaufsichtigt?

08.01.2020 06:18 • x 2 #3160

Zum Beitrag im Thema ↓

S
Ich gehe ebenfalls immer spät schlafen, bin halt eine nachtaktive Fledermaus. Ich liebe die Nacht, die Sterne am Himmel, die leeren Straßen, die Stille, ich bin halt ein Kind der Nacht. Das einzigste was mich an der Nacht stört ist, dass mir dann ganz besonders bewusst wird, wie alleine ich mich doch fühle, ein fürchterliches Gefühl.

Vorhin bin ich fast 2 Std. gelaufen, jetzt bin ich erstmal fix und foxi, daher werde ich gleich in die heia gehen. Gut's Nächtle!

x 2 #2

Rezzo
Wink hab gerade meine erste Schlafphase hinter mir. Eben wegen dieser Einsamkeit bin ich gerade auswärts schlafen, bei meiner Schwester. Hilft mir zumindest ein bisschen.

Ich bin in Gedanken bei euch. Wink

x 3 #3

S
Danke, dass ist lieb vor Dir!

Gut, dass Du nicht alleine bist. Ich weiß nur zu gut wie das ist, allein zu sein. So schön wie meine Wohnung auch ist, aber ohne Menschen fehlt mir einfach was. Dann schaue ich mich so in meiner Wohnung um, und denke mir, wie schön wäre es jetzt wenn jemand bei mir wäre.

x 2 #4

B
Danke für die netten Antworten... Suche immer noch Leute zum Chatten... kann njcht schlafen und spiele gerade Call of Duty

S
Das find ich cool das Du Games magst. Bist Du den manchmal in unseren Zocker-Thread? Zu Bravo Screen Fun Zeiten sagte man übrigens daddeln, statt zocken. Lang ist's her. Ach, ich werd schon wieder so wehmütig.

Gerne würde ich etwas mit euch chatten, aber ich bin sowas von müde.

Schlaft gut!

x 1 #6

S
Oh Call of duty ^^

x 1 #7

Wildrose
Habe geschlafen, bin um zwei Uhr wach geworden......wie es oft der Fall ist.

S
Zitat von Cati:
Habe geschlafen, bin um zwei Uhr wach geworden......wie es oft der Fall ist.

moin Cati Trost

Wildrose
Zitat von survivor3:
moin Cati Trost

Moin Survivor3 Trost

S
neuer chat thread von Blackbeast Cool
passt perfekt... Laughing

x 1 #11

S
Zitat von Blackbeast:
Naa wer geht auch sehr spät schlafen und braucht gerade jemanden zum Reden, weil die Filme und Serien schon fertig geguckt sind, die Handyspiele zu langweilig sind und alle, die du kennst schon schlafen?Nun meldet euch, dann sind wir schon mal wenigstens zu zweit. Smile

moin blackbeast,bin on board ... Cool

Wildrose
Ich würde ja gerne durchschlafen, so wie früher
Sad

S
Schlafen macht muede.... Wink

Wildrose
Am Blutdruck liegt es heute nicht....grad gemessen. Embarassed

S
..das Fruehstueck ruft dich schon...^^

Wildrose
Zitat von survivor3:
..das Fruehstueck ruft dich schon...^^

Ich hör nix Laughing

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Zitat von Cati:
Ich hör nix Laughing

HAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO CAAAAAAAAAAAAAAAAAATIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII.......

kichern

Wildrose
Zitat von survivor3:
HAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO CAAAAAAAAAAAAAAAAAATIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII....... kichern

Shocked

S
Zitat von Cati:
Shocked

Der Berg ruft...... Haare raufen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore