Pfeil rechts
166

S
Ich hab auch schon viel erlebt in meinem Leben.
Kam an einen Punkt,wo es dann um das Ueberleben ging.
Dafuer habe ich mich entschieden.Daher kommt mein nickname...

Ich kenne deine persoenliche Situation nicht,kann also so gar nix konkretes dazu schreiben.
Aber Ziele u Wuensche die man hat koennen sich mehrfach u immer wieder mal aendern.
Wichtig ist es mMn nach etwas zu haben,was einem Freude bringt u fuer das man eine gewisse Leidenschaft empfindet.
Was koennte das fuer dich sein?

05.11.2019 04:49 • x 1 #81


N
Zitat von survivor3:
Ich hab auch schon viel erlebt in meinem Leben.Kam an einen Punkt,wo es dann um das Ueberleben ging.Dafuer habe ich mich entschieden.Daher kommt mein nickname... Ich kenne deine persoenliche Situation nicht,kann also so gar nix konkretes dazu schreiben.Aber Ziele u Wuensche die man hat koennen sich mehrfach u immer wieder mal aendern.Wichtig ist es mMn nach etwas zu haben,was einem Freude bringt u fuer das man eine gewisse Leidenschaft empfindet.Was koennte das fuer dich sein?

Meine Zuele und Wünsche sind das, wie ich mir mein Leben vorstelle. Was ich brauche und haben möchte.
Begeistern tu ich mich für vieles. Ich bin dann immer sehr leidenschaftlich.
Aber das ist alles wegen dem fehlenden Job nicht umsetzbar. Vielleicht ist es das nie, wenn immer alles teurer wird und man sich selbst mit einem normalen Job nichts mehr leisten kann...

05.11.2019 04:52 • #82


A


Nachteulen aufgepasst!

x 3


Frühlingsblume2
Zitat von Narandia:
Das ist so lieb von dir. Wirklich.Umziehen geht wirklich nicht. Ich würde durch die unrealistische Mietgrenze des Amtes nur in Assiviertel oder noch schlechtere Wohnungen ziehen können und ich bin auch gar nicht psychisch in der Lage dazu. Ich habe vor einem Jahr erst alles aufgegeben un meiner Heimat um diesen Umzug hier her zu wagen. Das hat mich eine Menge Kraft, Nerven und Überwindung gekostet. Ich habe hier so viel rein investiert in die Renovierung damit ich mich wohl fühle, noch mal das alles durch machen kann ich nicht.Erst, wenn ich einen Job habe und auch Chancen bei den schöneren Wohnungen.Ich habe meine Freunde, aber die können eben nur mental für mich da sein.Ich bräuchte eine gute Fee, die mir ein eigenes Haus am Stadtrand, einen guten Job und Vermögen zaubert, damit ich meine Ruhe vor anderen Menschen habe. Keine Kompromisse, keine Rücksicht nehmen müssen und keine Angst um Existenz. Was beschäftigt dich denn im Moment?Schön, dass du ein Katerchen hast. Das fehlt mir auch sehr, Katzen wären für mich ein großer Halt.Ich habe meine Spinnchen. Diese Verantwortung hält mich am Leben.



Der letzte Satz!

Verantwortung, das ist es...

Nur darum geht es.

Ich muss jetzt mal in die Koje.

05.11.2019 04:54 • #83


S
Morgentau... gut


Ich sag auch alle,muss noch buegeln und etwas TV glotzen...

05.11.2019 04:55 • #84


Frühlingsblume2
Zitat von survivor3:
:gutenacht: Morgentau... gut


Jau, Nachti, schlaf du nachher auch gut.

Das Leben ist schwer, wenn man psychisch labil ist.

Narandia, versuch zu schlafen und vllcht sieht es bald etwas besser aus.


LG

05.11.2019 05:00 • #85


N
Zitat von Morgentau2008:
Jau, Nachti, schlaf du nachher auch gut.Das Leben ist schwer, wenn man psychisch labil ist.Narandia, versuch zu schlafen und vllcht sieht es bald etwas besser aus.LG

Ich versuche es. Jetzt ist im Haus wohl alles ruhig. Schlaf du gut

05.11.2019 05:01 • #86


S
Guten Abend an alle Nachteulen......

07.11.2019 01:50 • #87


E
Zitat von survivor3:
Guten Abend an alle Nachteulen......


Wir haben im Chat auf dich gewartet, duhuuu.

07.11.2019 02:13 • #88


S
Zitat von Kind-in-mir:
Wir haben im Chat auf dich gewartet, duhuuu.

Ich bin vor ein paar Tagen hierher umgezogen....

Hallo Kind,du Nacheule,,,

07.11.2019 02:16 • #89


E
Zitat von survivor3:
Ich bin vor ein paar Tagen hierher umgezogen.... Hallo Kind,du Nacheule,,,


Waaaaaas?

07.11.2019 02:17 • #90


S
Was machst du so spaet noch auf...?

07.11.2019 02:18 • #91


E
Zitat von survivor3:
Was machst du so spaet noch auf...?


Ich wollte eine gute Nacht Geschichte von dir! Bin nun aber schon kurz vorm schlafen.

07.11.2019 02:20 • #92


S
Zitat von Kind-in-mir:
Ich wollte eine gute Nacht Geschichte von dir! Bin nun aber schon kurz vorm schlafen.
lol,hab grade keine passende parat...

Aber wuensche dir eine Gute Nacht....

07.11.2019 02:21 • x 1 #93


E
Zitat von survivor3:
lol,hab grade keine passende parat...Aber wuensche dir eine Gute Nacht....


Danke, ich dir auch Surr schnurr!

07.11.2019 02:23 • x 1 #94


Wildrose
Huhu

07.11.2019 02:46 • #95


S
Moin Cati,wieder ein Ei aussem Kuehlschrank geholt ?

07.11.2019 02:50 • #96


Wildrose
Zitat von survivor3:
Moin Cati,wieder ein Ei aussem Kuehlschrank geholt ?


Na logo.

07.11.2019 02:52 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Cati:
Na logo.

von handgestreichelten Huehnern?

07.11.2019 02:54 • #98


Wildrose
Zitat von survivor3:
von handgestreichelten Huehnern?


Selbstverständlich.

07.11.2019 02:58 • #99


S
Warum nimmst es nicht mit ins Bett beim Schlafengehen,dann ist es schoen warm und ggfs ausgebruetet...?

07.11.2019 02:59 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag