App im Playstore
Pfeil rechts
166

Oh ZA,dann mal* Daumen drueck*,dass du einen Guten hast und alles schnell heilt.

Ich mach jetzt noch ne Std und dann fertig.
Morgen ist wie jeder Montag,da liegt immer viel an,Wochenanfang halt....
Ansonsten komme ich mit Klamotten/Schuhe kaufen nicht nach...da habe ich mir schon ueberlegt mal nen personal shopper zu beauftragen...lol,die gibts hier ja wie Sand am Meer,keine schlechte Idee ,wenn man's mal ueberlegt..

Zitat von survivor3:
Morgen ist wie jeder Montag

Sag mal, wenn bei dir erst Morgen Montag ist, musst du ja Wort wörtlich am anderen ende der Welt leben ?

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

Zitat von survivor3:
:roll: Oh ZA,dann mal* Daumen drueck*,dass du einen Guten hast und alles schnell heilt. Ich mach jetzt noch ne Std und dann fertig.Morgen ist wie jeder Montag,da liegt immer viel an,Wochenanfang halt....Ansonsten komme ich mit Klamotten/Schuhe kaufen nicht nach...da habe ich mir schon ueberlegt mal nen personal shopper zu beauftragen...lol,die gibts hier ja wie Sand am Meer,keine schlechte Idee ,wenn man's mal ueberlegt..

Danke dir.
Ja, mein ZA ist ein Schätzchen. Er kann gut mit Angstpatienten umgehen und ist auch noch ein Bild von einem Mann, hehe.
Personal shopper? Der hätte bei mir viel zu tun....
Muss wieder einen Gang zurückschalten, habe ein bisschen viel bestellt in letzter Zeit....

Zitat von Danny94:
Sag mal, wenn bei dir erst Morgen Montag ist, musst du ja Wort wörtlich am anderen ende der Welt leben ?

Bei mir ist noch Sonntag...
Das andere Ende der Welt ist btw links vom grossen Teich...

Was ist der Große Teich ? XD

google?^^

Ich werde dich dann im Video erwähnen
Wenn ich im tiefen Fichtendickicht im
Unterholz rumkrieche nachts in den
Wäldern weit außerhalb.

Guten Morgen
Ist noch so früh

Zitat von Mondkatze:
Guten Morgen
Ist noch so früh

Mondkatze.

Moin Mondkaetzchen...
bei mir wird's langsam spaet^^....

Zitat von Seelenbrand:
Ich werde dich dann im Video erwähnen Wenn ich im tiefen Fichtendickicht im Unterholz rumkrieche nachts in den Wäldern weit außerhalb.

... ... ...
Ich wollte nicht gleich die im YT special werden...

Guten Morgen in die Runde ich mache gerade Schümli-Kaffee wer möchte?

Moin Puszta-G i r l ...

Ich nehm noch 'nen Kaffee...man goennt sich ja sonst nix...

Zitat von Szegfue:
Guten Morgen in die Runde ich mache gerade Schümli-Kaffee wer möchte?

Guten Morgen Szegfue.
Ich hatte schon Schümli. Aber ein Kakao wäre nicht schlecht...

Guten Morgen Survivor G I R L und soleil das freut mich, dass ihr mir noch Gesellschaft leistet dann einen Schümli und einen Kakao an den Tisch gebracht..

Immer nur Getraenke....^^
Gibt's nix zuessen?

Hoffe die Frisur sitzt fuer den Schwarm...

Noch nicht muss noch unter die Dusche.. Und frühstücken dann später bei der Arbeit. Da gibt es dann Porrigde.. Mal sehen, ob ich den Schwarm sehe heute. Muss auf jeden Fall noch die ausgewaschenen Lappen und Geschirrtücher in den Wohlfühlraum bringen..
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Dann gutes Gelingen...
Lappen und Wohlfuehlraum kommt bei mir nicht in einem Satz vor....

...Oh nee, die Motten haben sich meinen Kaschmirpullover schmecken lassen....
Welch Freude am frühen Morgen.

Heute ist was los hier.....Motten bei soleil,Ameisen bei mir,Schwaernme bei Szegfue....

Bei mir kamen gerade Ameisen aus der Tastatur...

Die habe ich wohl mit den Blumenkuebeln mit nach drinnen gebracht,da hatten die ein Nest.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore