App im Playstore
Pfeil rechts
166

Na alles fitt hier ?

Ich spiel bsischen R6 Easy, um die Zeit keine Noobys unterwegs.. ok ok ... recht wenig..

Moin Survivor 3.

Hallo @Danny94 .

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

Hallo zusammen. Ich liege seit Stunden im Bett und mein Hirn läuft mal wieder auf Hochtouren und zieht mich in ein tiefes schwarzes Loch. Warum kann man nicht einfach auf alles sch*****n und warum macht man sich über seine Zukunft und seine Situation solche Gedanken...

Moin Danny,

dass du dich so spaet hier her traust..und ohne Kaffee mitzubringen...

Zitat von Cortez:
Hallo zusammen. Ich liege seit Stunden im Bett und mein Hirn läuft mal wieder auf Hochtouren und zieht mich in ein tiefes schwarzes Loch. Warum kann man nicht einfach auf alles sch*****n und warum macht man sich über seine Zukunft und seine Situation solche Gedanken...
Hallo Cortez,

willkommen bei den Nachteulen

Eigentlich bin ich gar keine Dronte, sondern eher Dornröschen.

Zitat von Cati:
Eigentlich bin ich gar keine Dronte, sondern eher Dornröschen.

Der Frosch bleibt nach dem Kuessen auch nur ein Frosch...
Also Kopf hoch...^^

Zitat von Cortez:
Bedrueckt dich etwas im Moment besonders?

Zitat von survivor3:
dass du dich so spaet hier her traust..und ohne Kaffee mitzubringen

Früh..

Halloa @Cati

Zitat von survivor3:
Bedrueckt dich etwas im Moment besonders?

Das schlimmste ist: es ist immer der gleiche Mist in sich änderndem Gewand. Wie geht es weiter? Wie soll ich dieses und jenes schaffen (Termine vereinbaren, Unterlagen für Krankenkasse und Arbeitsamt sammeln, mein TÜV ist abgelaufen und kommt so auch nicht durch und finanziell sieht es nicht sehr rosig aus).

Das typische eben. Und anstatt zu schlafen drehen sich meine Gedanken darum wie ich die Probleme lösen soll. Bestimmt nicht durch krankhaftes grübeln und selbst bemitleiden.

Was das Auto angeht..
Kennst niemand,der dir ggfs bei der Reparatur helfen kann?
Termine vereinbaren nsollte doch machbar sein? Anrufen?,Email schreiben?

Mann kann auch nachts etwas tun....also die Zeit fuer etwas Nuetzliches nutzen...

Zitat von survivor3:
Was das Auto angeht..Kennst niemand,der dir ggfs bei der Reparatur helfen kann?Termine vereinbaren nsollte doch machbar sein? Anrufen?,Email schreiben?Mann kann auch nachts etwas tun....also die Zeit fuer etwas Nuetzliches nutzen...

Das ist an sich nicht das große Ding und ja Termine vereinbaren und anfragen habe ich vor. Nur der Druck und die Angst sind da: was ist wenn sich irgendwer querstellt, mein ehemaliger Arbeitgeber... das Arbeitsamt das nicht zahlen will weil Unterlagen fehlen (Arbeitgeber), mir der TÜV sagt das sehr viel gemacht werden muss und sich eine Reparatur gar nicht mehr rentiert (Wagen sollte einen Wert von +-1000-1200Euro haben), Schulden die ich abbezahlen muss können nur gestundet werden wenn ich nachweisen kann das ich ALG1 kriege + weitere Formulare ausfüllen.. und das alles befindet sich in meinem Schädel. Therapie am Mittwoch worüber soll ich reden? Das ich mich von Tag zu Tag hangel, es mal mehr mal weniger gut läuft. Jetzt seit gestern eben wieder in einem Loch und sovieles ergibt keinen Sinn wo ist der Sinn in allem und weiter dreht sich das kranke Hirnkarussell

Nachteulen und anderes Getier. Schümli steht bereit....

@Cortez Ja,sieht nach etwas sehr viel aus.
Da hilft mMn nur Tunnelblick auf das Wichtigste,sprich Existenzsicherung.

Worueber du in deiner Therapie reden koenntest,wird dir keiner hier beantworten koennen.
Ich bin mir sicher,dass dir bis zum Termin noch etwas einfaellt,was Vorrang vor anderem hat,um dich etwas stabiler zu machen.

Zitat von soleil:
:gutenmorgen: Nachteulen und anderes Getier. Schümli steht bereit....

Bonjour @soleil

Schoen,dass du ins Nest gefunden hast.
Einen Kaffee trinke ich noch gerne mit dir.
Habe mich jetzt stundenlang mit der Ablage rumgequaelt und ne Pause tut gut...

Schümli Lady.
Warst du schon wieder fleissig? Super.
Mich hat wie immer Madame Fell mit ihrem zarten Lobgesang aus dem Schlafe gerissen....

Zitat von soleil:
:huhu: Schümli Lady. Warst du schon wieder fleissig? Super.Mich hat wie immer Madame Fell mit ihrem zarten Lobgesang aus dem Schlafe gerissen....

hehe,es tuermte sich,und dann muss ich mich halt erbarmen...
Wenn Willie was will , ist er weniger zart,eher rabiat ...Siamkater sind die geborenen Dramaqueens...

Hast heute viel zu tun?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von survivor3:
Ist das dein Hobby nachts in Waeldern umherzulaufen und Sachen zu endecken?Sehr ungewoehnlich...

Es macht Spaß dabei n Video auf zu nehmen.
Und Grenzen zu entdecken.
Wo ich im Keller der Farm war
War dies harmlos.

Zitat von Seelenbrand:
Es macht Spaß dabei n Video auf zu nehmen. Und Grenzen zu entdecken. Wo ich im Keller der Farm war War dies harmlos.

Auf sowas kann nur ein Mann kommen...^^

Frau survivor Nachts allein im Wald? Unvorstellbar....

Zitat von survivor3:
hehe,es tuermte sich,und dann muss ich mich halt erbarmen...
Wenn Willie was will , ist er weniger zart,eher rabiat ...Siamkater sind die geborenen Dramaqueens...

Hast heute viel zu tun?

Julchen ist die absolute Queen der Dramaqueens. Wenn ihr was nicht passt, schreit sie das ganze Haus zusammen. Als ich im Mai umgezogen bin, hat sie sage und schreibe 2 Nächte nur geschrien. Aber wie laut. Ich habe die Nachbarn dann gefragt, ob sie etwas gehört hätten. Anscheinend nicht. Das hat mich gewundert.

Muss zum Zahnarzt. Es werden Zähne gezogen.
Danach ist wohl Ruhe angesagt.
Und du? Hast du viel zu tun?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore