Pfeil rechts
166

Shyiox
Zitat von Julischka85:
So lange wir trotzdem irgendwann schlafen, geht's ja noch.

So sehe ich das auch. Zwar auf Dauer auch nicht wirklich gesund, aber besser als gar kein Schlaf. Teilweise schläft man ja auch relativ lange.

04.07.2020 12:44 • #4281


Wildrose
Naja, am gruseligsten ist sowieso meine Nachbarin aus dem Erdgeschoss rechts, die ist wirklich gruselig.

04.07.2020 12:45 • x 1 #4282


A


Nachteulen aufgepasst!

x 3


J
Guten abend oder guten morgen?
Ich liege mit ekliger Überkein wach. Versuche es zu ignorieren aber es ist leider total präsent.
Und ihr schlaft alle schön?

09.07.2020 02:54 • #4283


Wildrose
Zitat von Julischka85:
Und ihr schlaft alle schön?

Ne.

09.07.2020 03:27 • x 1 #4284


j_1411
@Julischka85 hast du noch etwas schlafen können? Geht's dir besser?
War heute nacht auch oft wach und hab nicht richtig geschlafen

09.07.2020 07:39 • #4285


J
Ja irgendwann bin ich eingeschlafen. Warum diese Übelkeit keine Ahnung. Bin aber stolz dass mein Kopf keine Panik draußen gemacht hat.

09.07.2020 07:45 • x 1 #4286


j_1411
Das ist doch super wer weiß, woher die übelkeit kam und umso besser, wenn es weg ist

09.07.2020 07:51 • #4287


Shyiox
Versuche auch gleich mal ein Auge zu zubekommen. Irgendwie kommen mir gerade wieder Gedanken über den Tod und das lässt mich irgendwie nicht schlafen. Total angespannt..

11.07.2020 02:12 • x 1 #4288


J
Na konntest du schlafen? Das Thema Tot nimmt mich leider auch oft ein und versucht dann alles abzuschnüren. DaS kenne ich nur zu gut.

11.07.2020 09:47 • #4289


J
Na schlafen etwa alle?
Ich weigere mich heute mal. Ich hab so eine doofe Angst im Bauch nicht mehr aufzuwachen dass ich einfach nicht schlafen werde. Ist keine gute Strategie ich weiß.

19.07.2020 01:08 • #4290


Shyiox
Nein, ich schlafe leider noch nicht. Muss morgen aber zu einer Taufe, dass wird schwierig.

19.07.2020 01:10 • #4291


J
Zitat von Shyiox:
Nein, ich schlafe leider noch nicht. Muss morgen aber zu einer Taufe, dass wird schwierig.

ach herrje. woran liegts? Wegen deinem krank sein?

19.07.2020 01:15 • #4292


Shyiox
Zitat von Julischka85:
ach herrje. woran liegts? Wegen deinem krank sein?

Ja, irgendwie macht es mir angst.
War davor lange nicht mehr krank und weiß nicht mehr ob das schon immer so war .. außerdem war ich bei dem letzten Mal noch normal.

19.07.2020 01:21 • #4293


J
Zitat von Shyiox:
Ja, irgendwie macht es mir angst. War davor lange nicht mehr krank und weiß nicht mehr ob das schon immer so war .. außerdem war ich bei dem letzten Mal noch normal.

Ok nun bist du aber heute ein Anderer. Jetzt ist die Frage wie willst du damit heute umgehen?! Du warst bei einem Arzt der deinem Kranksein einen Namen gegeben hat, oder? Was zweifelst du daran an? Du bist in der glücklichen Position mal genau zu wissen was du hast und nicht wie sonst wo man durch seine Ängste nie weiß was real oder auch nicht ist. Du darfst ganz offiziell leiden und kannst dann genesen.

19.07.2020 01:27 • #4294


Shyiox
@Julischka85
Ich war bei einem Arzt, ja. Der hat mir leider keine eindeutige Diagnose gestellt. Bis auf mittelschwere Depressionen und eine Angst- sowie Panikstörung. Wünsche uns alles auf jeden Fall eine gute Genesung!

19.07.2020 01:29 • #4295


Shyiox
Oder meinst du meine Erkältung momentan? Sorry.

19.07.2020 01:31 • #4296


J
Zitat von Shyiox:
Oder meinst du meine Erkältung momentan? Sorry.

Meinte deine Erkältung. Dachte darauf bezieht sich deine Schlaflosigkeit.

19.07.2020 01:35 • #4297

Sponsor-Mitgliedschaft

Shyiox
@Julischka85
Natürlich, sorry, mein Fehler.
Klar, aber kann mich nicht daran erinnern das ich dadurch auch schlechter Luft bekommen habe.. -.-
Aber versuche mich dennoch gleich mal langsam hinzulegen. Morgen wird ein langer Tag!
Wünsche Dir auch alles erdenklich gute und viel Erfolg! 3

19.07.2020 01:37 • #4298


j_1411
Hallo Nachteulen. Noch jemand wach? Es ist mal wieder die Nacht von Sonntag auf Montag, in der ich nicht schlafen kann. Ich bin so froh, dass ich nur noch 2 Tage auf der Arbeit aushalten muss und dann habe ich 3 Tage frei (kurzarbeit). Ich bin eben kurz eingeschlafen und gerade mit dollem Druck in der brust wach geworden. Allerdings habe ich auch echt böse rückenschmerzen und meine Blockaden wurden seit ca. 4 Wochen nicht mehr handelt (sonst gehe ich alle 2 Wochen). Und mein Bauch mit diesen Muskelzuckungen bzw. Vibrieren macht mich wahnsinnig. Bin mal auf meine blutwerte morgen gespannt, die allerdings dann auch schon 4 Tage alt sind

Und bei euch so?

20.07.2020 02:40 • #4299


Shyiox
Hey, klar ich bin noch wach. Bin gerade von einer Party wieder daheim.
Hoffe es hat mit dem einschlafen geklappt.

20.07.2020 05:55 • #4300


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag