App im Playstore
Pfeil rechts
166

Das ist aber sehr schade .
So ganz verstehe ich das auch nicht...

Zitat von cube_melon:
Ich schick dir den Link per pn.

Mir bitte auch.

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

Ich will auch ein Link, bitte.

Ein Link mit Verabschiedung? Hmm.

nein, ein Link was der letzte Auslöser sein könnte

Aber im Endeffekt ändert es nichts an der Situation.

Zitat von cube_melon:

Schickst du mir bitte auch den link?

Gucken wir in die Zukunft, was wird aus unseren Tatort- Zusammenkünften? Viele sind es ja nicht mehr vor der Sommerpause.

Achso, dann bitte ebenso den Link. Wollte nur sicher gehen, dass es nichts persönliches ist, weil das wäre unfair sur gegenüber.

Zitat von kritisches_Auge:
Gucken wir in die Zukunft, was wird aus unseren Tatort- Zusammenkünften? Viele sind es ja nicht mehr vor der Sommerpause.
Meinetwegen können wir uns auch wieder in dem eigentlich dafür gedachten 'Tatort Thread' treffen oder?
Mal sehn, was die anderen dazu meinen.

Survivor3 mußte sich nach meinem Gefühl auch oft anhöhren wie schlecht es in Amerika ist.
Das die keine Krankenversicherung haben und keine richtge Kultur und Trump...
Sie mußte sich da für meine Verhältnisse zu oft verteidigen ,das hat mich auch schon öfter gewurmt.
Sie lebt gerne in Amerika und hier ist auch nicht alles so tool.
Vieleicht hat das auch etwas dazu beigetragen..ich weiß es nicht.
Liebe Survivor3 wenn du das lesen kannst ,dann würde ich mir wünschen das du wiederkommst.
Lg. und alles Gute klaus-willi

Zitat von klaus-willi:
Survivor3 mußte sich nach meinem Gefühl auch oft anhöhren wie schlecht es in Amerika ist.

Es waren nur Antworten darauf, wie schlecht es bei uns in Deutschland ist, falls ich damit gemeint war.

Zitat von Angor:
Es waren nur Antworten darauf, wie schlecht es bei uns in Deutschland ist, falls ich damit gemeint war.

Ich meine da keinen Bestimmten.....
Ach ....du weißt wie ich das meine........
War ja auch nur so ein Gedanke...
Es ist mir halt öfter aufgefallen und oft sind es Klischees die eigendlich garnicht richtig sind.

Zitat von klaus-willi:
Ich meine da keinen Bestimmten.....Ach ....du weißt wie ich das meine........War ja auch nur so ein Gedanke...Es ist mir halt öfter aufgefallen und oft sind es Klischees die eigendlich garnicht richtig sind.

Ja da hast Du recht, es ging auch glaube ich hauptsächlich um diesen Thread, so wie ich das verstanden habe.
Niemand hat schuld, dass sich Survivor abgemeldet hat, es war ihre Entscheidung, das müssen wir halt akzeptieren.

Zitat von Angor:
Ja da hast Du recht, es ging auch glaube ich hauptsächlich um diesen Thread, so wie ich das verstanden habe.
Niemand hat schuld, dass sich Survivor abgemeldet hat, es war ihre Entscheidung, das müssen wir halt akzeptieren.

Schade finde ich es trotzdem ,denn ich mochte sie.
Vieleicht kommt sie ja auch wieder..würde mich freuen.
Lg..

Zitat von Angor:
es war ihre Entscheidung, das müssen wir halt akzeptieren.

Ja, Angor es war ihre Entscheidung. Auch wenn ich es super schade finde - ich wünsche ihr einfach das sie glücklich ist. Wo auch immer das sein mag.

Zitat von cube_melon:

Den Link hätte ich auch gern, geht das ?

Nochmal zur Info:

Was letzten Endes ihre Entscheidung war, kann man nur mutmaßen.

Vermutlich war die Zusammenlegung dieses Threads mit dem anderen Nacht-Thread der eine Faktor der dann zuviel war.
Ich hatte auch nicht gedacht das es so schlimm sein könnte die Threads zusammenzulegen. Hilft halt nicht das man hinterher schlauer ist. Der Thread wurde ja wieder herausgetrennt, was sie aber scheinbar nicht umstimmen konnte.

Wir sollten ihre Entscheidung akzeptieren und ihr das Beste wünschen.

Das nächste mal werde ich nicht mehr so wenig belesen mit Danke anklicken, wenn Threads zusammengelegt werden sollen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Minkalinchen:
Meinetwegen können wir uns auch wieder in dem eigentlich dafür gedachten 'Tatort Thread' treffen oder?Mal sehn, was die anderen dazu meinen.

Von mir aus gerne.

Verstehe ich nicht! Sie hat mir erst vor kurzem eine Freundschaftsanfrage geschickt
Dann heute die Nachricht,dass sie sich abgemeldet hat? Bin echt traurig darüber!

Zitat von Akinom:
Bin echt traurig darüber!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore