App im Playstore
Pfeil rechts
166

Hallo survivor, ich hasse bügeln und wenn ich schon solche Gedanken habe, ist es wirklich schlimm

Hallo Nachteulen und Nachteulinnen...

Auch heute sind alle Nachtschwaermer wieder willkommen in einem keim-/virenfreien thread und jedes Thema ist willkommen...

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

Guten Morgen.

Hallo ihr Lieben,

na was macht ihr so früh noch?

Hallo, @jochanan , ich warte, daß die Ibuprofen wirkt und dann schlafe ich hoffentlich.

Dann wünsche ich dir gute Besserung und baldige Träume.

Zitat von Cati:
Hallo, @jochanan , ich warte, daß die Ibuprofen wirkt und dann schlafe ich hoffentlich.

Ich hoffe Du schläfst, liebe @Cati
Bin Heute eine Nachteule......Uhuhuhu

Da mache ich doch direkt mit... Uhuuuhuuuuhuuuuu

Alle in den Startloechern fuer den Tatort? @Akinom @Minkalinchen @Szegfue @kritisches_auge und alle anderen?

Ich hab uns schon mal 'ne Schnittchenplatte( ) und ein paar Getraenke auf den Tisch gestellt...

Achte auf den Abstand der Schnittchen

Boeses Maedchen du ...^^...lol....hier sind keine toyboys gemeint ,sondern Brot mit was drauf...

Mal sehen, ob der Tatort puenktlich anfaengt oder erst wieder das Corona-special,als ob da nicht schon genug darueber zu hoeren ist...

Ich schaue zwar kein TV, aber ich geselle mich gerne zu euch. Ein bisschen knabbern und plaudern.

Zitat von Jochanan:
Ich schaue zwar kein TV, aber ich geselle mich gerne zu euch. Ein bisschen knabbern und plaudern.
Hallo mein Lieber,

bestimmt freut sich jede Dame hier ueber einen netten Mann, der was leckeres zu essen und zu trinken auftraegt...

Es fängt an

Manno,da geht man mal kurz fuer kleine Koenigsminkalinichen und verpasst den Anfang...

Aber Martin Brambach ist immer gut....

Ich mache uns schnell Cookies und Kakao.

Ich muss ja wegen des Chats unterbrechen, laßt bloß die Schnittchen stehen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von survivor3:
Manno,da geht man mal kurz fuer kleine Koenigsminkalinichen und verpasst den Anfang... Aber Martin Brambach ist immer gut....

Ja, er spielt immer gut .

Die Schnittchen sind lecker .

Ich mag das Gesicht von Matin,diese Grimassen und Lachen,das hat er drauf...

Ich lasse hier btw keine Schnittchen stehen,das muss wech,sonst wird es schlecht...

Ist das wieder ein Vater der keinen Ausweg findet ,ausser Gewalt und Geiselnahme?....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore