Szegfue
Mitglied
- 2828
- 1
- 968
• x 1 #3021
Szegfue
Mitglied
• x 1 #3021
survivor3
Gast

• x 2 #3022
x 3
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Es war einfach oede ohne euch beide.Cati und ich haben die Stellung gehalten,damit der Ofen nicht ganz ausgeht..^^Die Jungs sind nur kurz durchgeflogen...
![]()
![]()
![]()
Die Jungs hatten wohl besseres zu tun. • x 1 #3023
Szegfue
Mitglied
• x 1 #3024
survivor3
Gast
• x 2 #3025
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Montag ist auch kein Feiertag hier,da muss ich auch wieder arbeiten.Unsere Urlaubsreise konnten wir nicht antreten,was mir aber gar nicht so unrecht war.Also nochmal,schoen,dass ihr wieder hier seid und auf ein Gutes Neues Jahr fuer alle hier.![]()
• x 2 #3026
survivor3
Gast

• x 1 #3027
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Jaaa,Simon's Cat....immer wieder schoen......![]()
![]()
![]()
• x 1 #3028
Abendschein
Mitglied
Zitat von soleil:Am Montag ist bei uns Feiertag, bei euch nicht?

• x 1 #3029
soleil
Gast
Zitat von Abendschein:Neeeeiiiin. ...Wer kommt denn da? Die heiligen drei Könige ....![]()
Hier kommen höchstens die Sternsinger vorbei und wollen Geld.... • x 1 #3030
survivor3
Gast
Zitat von soleil:...ich glaube, mein Julchen hat sich zu oft das Video angeschaut....![]()
• x 1 #3031
Abendschein
Mitglied
• x 1 #3032
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Ich glaube, die meisten Katzen sind so...wenn sie etwas wollen,dann bekommen sie es auch,denn wer kann ihnen schon auf Dauer wiederstehen?Was macht Julchen denn?
soleil
Gast
Zitat von Abendschein:Ach ja die meinte ich ja..Hihihihaha. ..dann sing lieber als das Du Geld gibst. Kannst Du singen Du schöner Schwan?
survivor3
Gast
Zitat von soleil:Also,ich habe schon sehr viele Katzen in meinem Leben in Haus und Garten gehabt, bei Feundinnen,Bekannten erlebt.Es ist so. Ich muss mir tausend Mal anhören, ich hätte sie falsch konditioniert und müsste halt nun mit den Folgen leben. Na gut, so ganz falsch ist das nicht. Aber Katzen umzukonditionieren ist sehr schwierig. Ich bin aber gerade dabei es zu versuchen. Allerdings mit nur mässigem Erfolg.Julchen sitzt gerade auf dem Bett und schaut Löcher in die Luft. Das kann sie minutenlang. Sie fixiert eine Stelle und ich denke dann immer, was sieht sie da gerade? Ich sehe nämlich nichts.Was macht dein "Schmusekater"?
• x 1 #3035
survivor3
Gast
Zitat von soleil:OmG, ich und singen. Das willst du dir nicht antun. Ich kann gar nicht singen. Meine Mutter hatte eine sehr schöne Stimme. Sie hat es immer sehr bedauert, dass keines ihrer Kinder singen kann. Kannst du gut singen?
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Ich kannte das von zuhause so,dass nach dem Singen das Haus gesegnet wurde.Bestimmt eine schoene Geste fuer Glaeubige und eine Aufgabe fuer die Kinder.
Szegfue
Mitglied
und
ihr Lieben
wünsche euch einen schönen Samstag
Ich habe leider mein Portemonnaie bei meiner Mutter vergessen inkl. Bank- und Kreditkarte... jetzt muss ich mir überlegen wie ich an Bares komme 
• x 1 #3038
soleil
Gast
Zitat von Szegfue:Die Sternsinger kommen auch in Berlin rum, obwohl es keinen Feiertag gibt. Leider bin ich ihnen hier nie begegnet. Schade. Eine gesegnete Wohnung hätte schon was. Wohne nämlich in der Hausnummer 13 und bisher sind alle Paare, die hier in diese Whg eingezogen sind oder sich gefunden haben, wieder getrennt ausgezogen.
• x 1 #3039
Szegfue
Mitglied
• x 1 #3040
x 4