App im Playstore
Pfeil rechts
166

Szegfue
Nee, hier in Berlin ist leider kein Feiertag am 6.1.

x 1 #3021

S
Es war einfach oede ohne euch beide.
Cati und ich haben die Stellung gehalten,damit der Ofen nicht ganz ausgeht..^^ Razz
Die Jungs sind nur kurz durchgeflogen... Rolling Eyes Laughing kichern

x 2 #3022

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

S
Zitat von survivor3:
Es war einfach oede ohne euch beide.Cati und ich haben die Stellung gehalten,damit der Ofen nicht ganz ausgeht..^^ Razz Die Jungs sind nur kurz durchgeflogen... Rolling Eyes Laughing kichern

Jetzt ist vorbei mit öde.....Juhu. Gruppe Die Jungs hatten wohl besseres zu tun. Shocked

x 1 #3023

Szegfue
Danke euch, dass ihr die Stellung gehalten habt und wir weiterhin in diesem Thread schreiben können oder dürfen

x 1 #3024

S
Montag ist auch kein Feiertag hier,da muss ich auch wieder arbeiten.
Unsere Urlaubsreise konnten wir nicht antreten,was mir aber gar nicht so unrecht war.

Also nochmal,schoen,dass ihr wieder hier seid und auf ein Gutes Neues Jahr fuer alle hier. Very Happy

x 2 #3025

S
Zitat von survivor3:
Montag ist auch kein Feiertag hier,da muss ich auch wieder arbeiten.Unsere Urlaubsreise konnten wir nicht antreten,was mir aber gar nicht so unrecht war.Also nochmal,schoen,dass ihr wieder hier seid und auf ein Gutes Neues Jahr fuer alle hier. Very Happy

Ich freue mich auch sehr, dass wir alle wieder eingetrudelt sind. Dann habt ihr es euch zuhause auch schön gemacht, oder?
Schaut mal:
Das ist zu herzig und wahr. Shocked

x 2 #3026

S
Jaaa,Simon's Cat....immer wieder schoen...... Herz Katze Katze

Absolut zutreffend und steigerungsfaehig.Ich sag nur Willie^^

x 1 #3027

S
Zitat von survivor3:
Jaaa,Simon's Cat....immer wieder schoen...... Herz Katze Katze

...ich glaube, mein Julchen hat sich zu oft das Video angeschaut.... Rolling Eyes

x 1 #3028

Abendschein
Zitat von soleil:
Am Montag ist bei uns Feiertag, bei euch nicht?

Neeeeiiiin. ...Wer kommt denn da? Die heiligen drei Könige ....
Selbsthilfegruppe

x 1 #3029

S
Zitat von Abendschein:
Neeeeiiiin. ...Wer kommt denn da? Die heiligen drei Könige .... Selbsthilfegruppe

...huhu Abendschein. Freunde Hier kommen höchstens die Sternsinger vorbei und wollen Geld.... Shocked

x 1 #3030

S
Zitat von soleil:
...ich glaube, mein Julchen hat sich zu oft das Video angeschaut.... Rolling Eyes

Ich glaube, die meisten Katzen sind so...wenn sie etwas wollen,dann bekommen sie es auch,denn wer kann ihnen schon auf Dauer wiederstehen?

Was macht Julchen denn?

x 1 #3031

Abendschein
Ach ja die meinte ich ja..
Hihihihaha. ..dann sing lieber als das Du Geld gibst. Kannst Du singen Du schöner Schwan?

x 1 #3032

S
Zitat von survivor3:
Ich glaube, die meisten Katzen sind so...wenn sie etwas wollen,dann bekommen sie es auch,denn wer kann ihnen schon auf Dauer wiederstehen?Was macht Julchen denn?

Es ist so. Ich muss mir tausend Mal anhören, ich hätte sie falsch konditioniert und müsste halt nun mit den Folgen leben. Na gut, so ganz falsch ist das nicht. Aber Katzen umzukonditionieren ist sehr schwierig. Ich bin aber gerade dabei es zu versuchen. Allerdings mit nur mässigem Erfolg.
Julchen sitzt gerade auf dem Bett und schaut Löcher in die Luft. Das kann sie minutenlang. Sie fixiert eine Stelle und ich denke dann immer, was sieht sie da gerade? Ich sehe nämlich nichts. Shocked
Was macht dein "Schmusekater"?

S
Zitat von Abendschein:
Ach ja die meinte ich ja..Hihihihaha. ..dann sing lieber als das Du Geld gibst. Kannst Du singen Du schöner Schwan?

OmG, ich und singen. Das willst du dir nicht antun. Ich kann gar nicht singen. Meine Mutter hatte eine sehr schöne Stimme. Sie hat es immer sehr bedauert, dass keines ihrer Kinder singen kann. Kannst du gut singen?

S
Zitat von soleil:
Es ist so. Ich muss mir tausend Mal anhören, ich hätte sie falsch konditioniert und müsste halt nun mit den Folgen leben. Na gut, so ganz falsch ist das nicht. Aber Katzen umzukonditionieren ist sehr schwierig. Ich bin aber gerade dabei es zu versuchen. Allerdings mit nur mässigem Erfolg.Julchen sitzt gerade auf dem Bett und schaut Löcher in die Luft. Das kann sie minutenlang. Sie fixiert eine Stelle und ich denke dann immer, was sieht sie da gerade? Ich sehe nämlich nichts. Shocked Was macht dein "Schmusekater"?
Also,ich habe schon sehr viele Katzen in meinem Leben in Haus und Garten gehabt, bei Feundinnen,Bekannten erlebt.
So unterschiedlich sie auch waren,alle konnten sich irgendwie immer durchsetzen.
Ihrer Liebenswuerdigkeit u Esprit sind die Gastgeber immer erlegen.

Willie jagt Maeuse,bringt sie mir,maunzt nach snacks,kratz hier u da,dann wieder am Fenster dem Regen zuschauen,fetzt das Papier auseinander,ein sehr lebendiges Kerlchen im Vergleich zu Bootsy.
Der ist eher ruhig und nicht so gesellig.

x 1 #3035

S
Zitat von soleil:
OmG, ich und singen. Das willst du dir nicht antun. Ich kann gar nicht singen. Meine Mutter hatte eine sehr schöne Stimme. Sie hat es immer sehr bedauert, dass keines ihrer Kinder singen kann. Kannst du gut singen?

Ich kannte das von zuhause so,dass nach dem Singen das Haus gesegnet wurde.
Bestimmt eine schoene Geste fuer Glaeubige und eine Aufgabe fuer die Kinder.

S
Zitat von survivor3:
Ich kannte das von zuhause so,dass nach dem Singen das Haus gesegnet wurde.Bestimmt eine schoene Geste fuer Glaeubige und eine Aufgabe fuer die Kinder.

Ist hier auch so. Ich bin aber nicht gläubig. Wink
Kennst du eigentlich den Künstler Jean-Michel Basquiat? Ich bin erst vor kurzem auf ihn gestossen und ich finde, er hat fantastische Grafftiti-Sachen gemacht. Leider starb er jung bereits schon 1988.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Szegfue
Die Sternsinger kommen auch in Berlin rum, obwohl es keinen Feiertag gibt. Leider bin ich ihnen hier nie begegnet. Schade. Eine gesegnete Wohnung hätte schon was. Wohne nämlich in der Hausnummer 13 und bisher sind alle Paare, die hier in diese Whg eingezogen sind oder sich gefunden haben, wieder getrennt ausgezogen.

Guten Morgen Kaffee und huhu ihr Lieben Gruppe wünsche euch einen schönen Samstag Sonne Ich habe leider mein Portemonnaie bei meiner Mutter vergessen inkl. Bank- und Kreditkarte... jetzt muss ich mir überlegen wie ich an Bares komme habe eine Idee

x 1 #3038

S
Zitat von Szegfue:
Die Sternsinger kommen auch in Berlin rum, obwohl es keinen Feiertag gibt. Leider bin ich ihnen hier nie begegnet. Schade. Eine gesegnete Wohnung hätte schon was. Wohne nämlich in der Hausnummer 13 und bisher sind alle Paare, die hier in diese Whg eingezogen sind oder sich gefunden haben, wieder getrennt ausgezogen.

Die Sternsinger kommen doch auch ins Bundeskanzleramt soviel ich weiss. Also was die Nr. 13 betrifft, dann ist es ja gut, dass du da alleine lebst. Confused

x 1 #3039

Szegfue
Naja, ich hatte hier auch schon mit einem Partner zusammen gelebt. Aber ich schiebe das Auseinander gehen nicht auf die Whg. Außerdem ist sie viel zu schön, um auszuziehen.

x 1 #3040

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore