survivor3
Gast
Es geht doch nix ueber ein verlaessliches Huehnchen...

• x 1 #3001
survivor3
Gast

• x 1 #3001
Rezzo
Mitglied
• x 4 #3002
x 3
DominikDO
Gast
Zitat von Rezzo:Danke fürs Ei aufwärmen @Cati![]()

• x 2 #3003
survivor3
Gast
Zitat von Rezzo:Guten Morgen meine Lieben und ein gesundes neues! Hoffe seit alle gut reingerutscht und habt ein erfolgreiches Jahr 2020..Danke auch allen hier die mir im letzten Jahr durch mein tief geholfen haben.

• x 1 #3004
Jochanan
Gast
survivor3
Gast
Zitat von Jochanan:Hallo,hab dir schon gestern etwas mitgebracht auf deinen Wusch.....kam noch kein feedback von dir...^^Ich habe bald Geburtstag. Darf ich mir was wünschen?![]()

• x 1 #3006
Jochanan
Gast
• x 1 #3007
Szegfue
Mitglied
ich wünsche euch noch ein frohes neues Jahr
wie geht es euch?• x 3 #3008
soleil
Gast
Zitat von Szegfue:Halloich wünsche euch noch ein frohes neues Jahr
wie geht es euch?
liebe Szegfue.
Habe dich schon vermisst. Schön, dass du wieder da bist.
Ich wünsche dir auch ein frohes, neues Jahr.
Mir geht es gut und dir? Wie war der Urlaub bei deiner Mutter?• x 1 #3009
survivor3
Gast
• x 2 #3010
Wildrose
Mitglied
• x 1 #3011
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Hallo soleil und Sze....Ihr habt so gefehlt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

• x 1 #3012
survivor3
Gast
Zitat von soleil:Hallöle liebe Sur. Die Vöglein sind zurückgekehrt ins warme Nest.![]()

• x 2 #3013
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Ja liebe Soleil.Die saure Gurken Zeit ist hoffentlich vorbei...Sze hat uns bestimmt ein care Paket aus dem Urlaub mitgebracht...?
![]()
![]()
Wir flattern hier wieder umeinander. Na ja, ich als Kiwi-Vogel latsche mehr, habe ja leider keine Flügel. Macht aber nix.
• x 3 #3014
survivor3
Gast
• x 1 #3015
Szegfue
Mitglied
es fühlt sich so an als ob ich 4 Wochen weg gewesen wäre. untergetaucht in eine andere Welt. Es war schön. Aber irgendwie hat mich die Zeit auch wieder in eine melancholische Stimmung gebracht.. Naja. Ich habe Nuss- und Mohnstrudel mitgebracht
• x 3 #3016
soleil
Gast
soleil
Gast
Zitat von Szegfue:Ich habe euch auch vermisst![]()
es fühlt sich so an als ob ich 4 Wochen weg gewesen wäre. untergetaucht in eine andere Welt. Es war schön. Aber irgendwie hat mich die Zeit auch wieder in eine melancholische Stimmung gebracht.. Naja. Ich habe Nuss- und Mohnstrudel mitgebracht
wie ist es euch ergangen? Was war so los hier?

• x 2 #3018
Szegfue
Mitglied

• x 1 #3019
soleil
Gast
Zitat von Szegfue:Ja, liebe @soleil. Irgendwie freue ich mich auf den Alltag. Am Montag geht es wieder los.Einen Schümli nehme ich gerne![]()
• x 1 #3020
x 4