App im Playstore
Pfeil rechts
166

S
Guten Morgen @Cati Trost anbeten

Es geht doch nix ueber ein verlaessliches Huehnchen... Herz

x 1 #3001

Rezzo
Guten Morgen meine Lieben und ein gesundes neues! Hoffe seit alle gut reingerutscht und habt ein erfolgreiches Jahr 2020.. Freunde
Danke auch allen hier die mir im letzten Jahr durch mein tief geholfen haben. Mr. Green

Danke fürs Ei aufwärmen @Cati Very Happy

x 4 #3002

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

D
Zitat von Rezzo:
Danke fürs Ei aufwärmen @Cati Very Happy

Ich gehe mal nicht auf diese Zweideutigkeit ein, und wünsche meinen Nestbewohnern einfach einen Guten Morgen. Guten Morgen

x 2 #3003

S
Zitat von Rezzo:
Guten Morgen meine Lieben und ein gesundes neues! Hoffe seit alle gut reingerutscht und habt ein erfolgreiches Jahr 2020.. Freunde Danke auch allen hier die mir im letzten Jahr durch mein tief geholfen haben.

Hallo Rezzo,
ich wuensche dir ein Gutes Neues Jahr. Freunde

x 1 #3004

J
Ich habe bald Geburtstag. Darf ich mir was wünschen? Very Happy

S
Zitat von Jochanan:
Ich habe bald Geburtstag. Darf ich mir was wünschen? Very Happy
Hallo,hab dir schon gestern etwas mitgebracht auf deinen Wusch.....kam noch kein feedback von dir...^^ habe eine Idee

x 1 #3006

J
Ja, tatsächlich. Das tut mir Leid. Ich danke dir vielmals. Ich liebe Leckereien. Very Happy

x 1 #3007

Szegfue
Hallo Gruppe ich wünsche euch noch ein frohes neues Jahr Neujahr wie geht es euch?

x 3 #3008

S
Zitat von Szegfue:
Hallo Gruppe ich wünsche euch noch ein frohes neues Jahr Neujahr wie geht es euch?

huhu liebe Szegfue. springen Habe dich schon vermisst. Schön, dass du wieder da bist. Trost Ich wünsche dir auch ein frohes, neues Jahr. Neujahr Mir geht es gut und dir? Wie war der Urlaub bei deiner Mutter?

x 1 #3009

S
Hallo soleil und Sze....
Ihr habt so gefehlt. Selbsthilfegruppe Gruppe Freunde Trost Very Happy

x 2 #3010

Wildrose
Hallo, @Szegfue .
Ich wünsche dir auch ein Frohes Neues Jahr.

x 1 #3011

S
Zitat von survivor3:
Hallo soleil und Sze....Ihr habt so gefehlt. Selbsthilfegruppe Gruppe Freunde Trost Very Happy

Hallöle liebe Sur. Die Vöglein sind zurückgekehrt ins warme Nest. Freunde

x 1 #3012

S
Zitat von soleil:
Hallöle liebe Sur. Die Vöglein sind zurückgekehrt ins warme Nest. Freunde

Ja liebe Soleil.Die saure Gurken Zeit ist hoffentlich vorbei... Freunde

Sze hat uns bestimmt ein care Paket aus dem Urlaub mitgebracht...? habe eine Idee Cool

x 2 #3013

S
Zitat von survivor3:
Ja liebe Soleil.Die saure Gurken Zeit ist hoffentlich vorbei... FreundeSze hat uns bestimmt ein care Paket aus dem Urlaub mitgebracht...? habe eine Idee Cool

Ich würde sagen, JA sie ist wieder vorbei. Freunde Wir flattern hier wieder umeinander. Na ja, ich als Kiwi-Vogel latsche mehr, habe ja leider keine Flügel. Macht aber nix. schaem
Bin gespannt, was Szegfue uns schönes mitgebracht hat.... Cool

x 3 #3014

S
Deine Signatur sticht sehr ins Auge mit den Grossbuchstaben.
Ist das deine neue Message? nicht zu ueberlesen...

x 1 #3015

Szegfue
Ich habe euch auch vermisst Freunde knuddeln es fühlt sich so an als ob ich 4 Wochen weg gewesen wäre. untergetaucht in eine andere Welt. Es war schön. Aber irgendwie hat mich die Zeit auch wieder in eine melancholische Stimmung gebracht.. Naja. Ich habe Nuss- und Mohnstrudel mitgebracht Hunger
wie ist es euch ergangen? Was war so los hier?

x 3 #3016

S
Zitat von survivor3:
Deine Signatur sticht sehr ins Auge mit den Grossbuchstaben.Ist das deine neue Message? nicht zu ueberlesen...

Ja, so kann man das sagen. Passt gerade ziemlich gut..... zustimmung

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Zitat von Szegfue:
Ich habe euch auch vermisst Freunde knuddeln es fühlt sich so an als ob ich 4 Wochen weg gewesen wäre. untergetaucht in eine andere Welt. Es war schön. Aber irgendwie hat mich die Zeit auch wieder in eine melancholische Stimmung gebracht.. Naja. Ich habe Nuss- und Mohnstrudel mitgebracht Hunger wie ist es euch ergangen? Was war so los hier?

Melancholische Stimmung, das kann ich mir gut vorstellen. Aber schön, dass es schön war. Wink Dann ist es vielleicht gar nicht mal so schlecht, wenn der Alltag für dich wieder beginnt, oder? Hmm lecker, ich nehme gerne einen Nussstrudel. Danke. Ich habe auch Schümli dazu.... Kaffee

x 2 #3018

Szegfue
Ja, liebe @soleil. Irgendwie freue ich mich auf den Alltag. Am Montag geht es wieder los.
Einen Schümli nehme ich gerne Kaffee

x 1 #3019

S
Zitat von Szegfue:
Ja, liebe @soleil. Irgendwie freue ich mich auf den Alltag. Am Montag geht es wieder los.Einen Schümli nehme ich gerne Kaffee

Am Montag ist bei uns Feiertag, bei euch nicht?

x 1 #3020

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore