App im Playstore
Pfeil rechts
166

S
Zitat von survivor3:
Ich habe mal den pc neu gestartet,jetzt geht es.. Wink

Daumen hoch

S
War zuviel offen...^^

Gibt's schon Schuemli?
Willie macht mich echt fertig heute..
Der hat sich das Zeitungspapier vorgenommen...alles voller Fetzen... Shocked Rolling Eyes schreck Haare raufen

x 1 #2442

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

S
Zitat von survivor3:
War zuviel offen...^^Gibt's schon Schuemli?Willie macht mich echt fertig heute..Der hat sich das Zeitungspapier vorgenommen...alles voller Fetzen... Shocked Rolling Eyes schreck Haare raufen

Jawoll, gerade fertig......Bitte zugreifen Kaffee
Hahahahahaha, hoffentlich hast du die Zeitung schon gelesen? Cool

x 1 #2443

S
Kaffee ist jetzt echt noetig,Danke Daumen hoch

Das war die fette Sonntagszeitung.
Zum Zeitungslesen komme ich kaum,aber es ist gut Eine da zu haben^^ Wink
Die liegt jetzt weit vertreut auf dem Boden u er versteckt seine Maeuse dazwischen und rastet voellig aus.. Laughing
Liest du regelmaessig Zeitung?

x 1 #2444

S
Zitat von survivor3:
Kaffee ist jetzt echt noetig,Danke Daumen hoch Das war die fette Sonntagszeitung.Zum Zeitungslesen komme ich kaum,aber es ist gut Eine da zu haben^^ Wink Die liegt jetzt weit vertreut auf dem Boden u er versteckt seine Maeuse dazwischen und rastet voellig aus.. Laughing Liest du regelmaessig Zeitung?

AAAHHH, er versteckt seine Mäuse dazwischen? Du meinst richtige oder Stoffmäuse? schreck
Nein, ich lese keine Zeitung. Ich schaue regelmässig die Nachrichten etc.an.

Oh, ich bin bei 3000 Beiträgen. Der Community Bot hat mich gerade besucht.

x 2 #2445

Szegfue
Guten Morgen Guten Morgen und Hallo huhu ihr Lieben Gruppe wünsche euch einen schönen Tag Blumen

x 3 #2446

S
Zitat von Szegfue:
:gutenmorgen: Guten Morgen und Hallo huhu ihr Lieben Gruppe wünsche euch einen schönen Tag Blumen

Guten Morgen liebe Szegfue. Freunde Nimm dir einen Schümli zum wach werden....

x 1 #2447

Szegfue
Danke liebe @soleil Trost Herz das tut jetzt gut Kaffee

x 1 #2448

S
Moin Puszta G i r l Very Happy

Good or bad hair day?
Ich hatte heute einen bad hair day,wieder mega genervt... Rolling Eyes
Morgen ist Freitag,da kanns nur besser werden.

Soleil,Willie hat doch diese kleinen Plueschmaeuse mit Rassel inside,da wird er ganz verrueckt und zerfetzt alles.
Viele haben schon keine Augen u Sch.w ae n z e mehr.. Laughing kichern

x 1 #2449

Mondkatze
Moooorgäääääääähhn

Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu.

Soooo früüüühh
Soooo dunkel
Soooo kalt

Sofa

S
Zitat von Mondkatze:
MoooorgäääääääähhnDas geht doch nicht mit rechten Dingen zu.Soooo früüüühhSoooo dunkel Soooo kalt Sofa

Trost .. knuddeln .. Sonne Kaffee huhu

S
Zitat von survivor3:
Moin Puszta G i r l Very Happy Good or bad hair day?Ich hatte heute einen bad hair day,wieder mega genervt... Rolling Eyes Morgen ist Freitag,da kanns nur besser werden.Soleil,Willie hat doch diese kleinen Plueschmaeuse mit Rassel inside,da wird er ganz verrueckt und zerfetzt alles.Viele haben schon keine Augen u Sch.w ae n z e mehr.. Laughing kichern

OHA. Da lässt er es aber krachen.... Mr. Green
Wenigstens lässt er dich schlafen. Was man von Julchen nicht behaupten kann.

S
Mach deine Schlafzimmertuer zu.I-wann werden sie muede und randalieren nicht mehr..^^ Wink Very Happy

S
Gute Nacht ... Freunde.. Katze

S
Zitat von survivor3:
:gutenacht: ... Freunde.. Katze

Schlaf schön und träum was süsses. Freunde

Szegfue
Gute Nacht Gute Nacht @Survivor G I R L Trost sorry, musste zur Arbeit düsen Hund eher bad hair day bei mir.. wache seit ein paar Tagen mit geschwollenen Augen auf.. keine Ahnung was das ist.

x 1 #2456

E
Ihr Vögelchen, immer schön auf Katzen achten...

x 2 #2457

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
...hallo ihr Nachteulen...
Ich fliege bald ins Nest ein...
Schon jemand da? Camping

x 1 #2458

Szegfue
Guten Morgen ihr Lieben Gruppe wünsche euch einen schönen Tag tanzen wie geht es euch? Kann sein, dass ich gleich nochmal einnicke schlafen

bist du noch da, @Survivor G I R L? Und liebe @soleil, wollen wir Schümli trinken Kaffee ?

x 1 #2459

S
Zitat von Szegfue:
:gutenmorgen: ihr Lieben Gruppe wünsche euch einen schönen Tag tanzen wie geht es euch? Kann sein, dass ich gleich nochmal einnicke schlafen bist du noch da, @Survivor G I R L? Und liebe @soleil, wollen wir Schümli trinken Kaffee ?

Guten Morgen liebe Szegfue Freunde und Guten Abend liebe Sur. Freunde
Ja klar, Schümli steht bereit. Bedient euch.
Hier ist es sehr stürmisch. Gestern auch schon, da fiel sogar der sehr gut befestigte Weihnachtsbaum auf meinem Balkon um. Flucht

x 1 #2460

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore