App im Playstore
Pfeil rechts
166

S
huhu zur nächtlichen Stunde. Bin mal wieder von meinem behaarten Wecker geweckt worden. Heute Nacht hat sie wirklich ihr bestes gegeben. Nun bin ich hellwach und der Wecker schläft. Rolling Eyes

x 1 #2421

S
Huhu @soleil Freunde Trost Cool
Da wird @Danny94 sich freuen,der wollte Gesellschaft...

x 1 #2422

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

S
Zitat von survivor3:
Huhu @soleil Freunde Trost Cool Da wird @Danny94 sich freuen,der wollte Gesellschaft...

Huhu Sur. Trost Du machst gerade wieder die Ablage nehme ich an. Wink

x 1 #2423

S
Ach die Katz' ist der behaarte Wecker... Laughing ,dachte erst der "Kuchenbaecker"^^... iihhh Xmas

x 1 #2424

S
Zitat von survivor3:
Ach die Katz' ist der behaarte Wecker... Laughing ,dachte erst der "Kuchenbaecker"^^... iihhh Xmas

rofl

x 1 #2425

S
Zitat von soleil:
Huhu Sur. Trost Du machst gerade wieder die Ablage nehme ich an. Wink

Das auch Rolling Eyes Das wird langsam 'ne Dauereinrichtung,da kommt staendig mehr dazu ,als das ich wegschaffen kann... Shocked

Ausserdem TV nebenbei ,was essen und ueberlegen,was ich morgen anziehe..?

S
Zitat von soleil:
rofl

War wohl ein schneller Freud von mir... kichern,lag ja nahe...(im wahrsten Sinn des Wortes^^)

S
Zitat von survivor3:
War wohl ein schneller Freud von mir... kichern,lag ja nahe...(im wahrsten Sinn des Wortes^^)

Natürlich. Mr. Green Hätte ja auch sein können. Jetzt ist sie wieder wach, schnurrt und sucht meine Nähe. Herz

S
Deine Videos haben beide keinen Ton.Soll das so sein?

S
Zitat von survivor3:
Deine Videos haben beide keinen Ton.Soll das so sein?

Bei mir kommt aber ein Ton. Shocked

S
bei mir net,anderes laeuft aber...?

S
Zitat von survivor3:
bei mir net,anderes laeuft aber...?

Sehr merkwürdig. verwirrt
Da sind wohl die Tongeister unterwegs. schreck

x 1 #2432

S
Ich probier's nochmal...

S
Es geht weiterhin nicht,normal YT schon.ggfs liegt es am Forum?Vielleicht probiert es noch ein anderer user und sagt,ob's bei ihm/ihr geht?

S
Zitat von survivor3:
Es geht weiterhin nicht,normal YT schon.ggfs liegt es am Forum?Vielleicht probiert es noch ein anderer user und sagt,ob's bei ihm/ihr geht?

Hmm, alle anderen YT Videos kannst du hören, nur meine nicht? Wieso höre ich die dann? Das ist echt komisch. Ich stell gleich nochmal ein anderes rein. Bin gespannt, ob du das dann auch nicht hörst.

Wildrose
Guten Morgen.

x 1 #2436

S
Guten Morgen @Cati .... Very Happy anbeten

Eier am Start?

x 1 #2437

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Zitat von Cati:
Guten Morgen.

Morgen Cati.

x 1 #2438

Wildrose
Zitat von survivor3:
Guten Morgen @Cati .... Very Happy anbeten Eier am Start?

Ich nehme die Eier gleich aus dem Kühlschrank.

x 1 #2439

S
Zitat von soleil:
Hmm, alle anderen YT Videos kannst du hören, nur meine nicht? Wieso höre ich die dann? Das ist echt komisch. Ich stell gleich nochmal ein anderes rein. Bin gespannt, ob du das dann auch nicht hörst.
Ich habe mal den pc neu gestartet,jetzt geht es.. Wink

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore