App im Playstore
Pfeil rechts
166

S
Selbsthilfegruppe Gruppe Ja,koennte Schlimmer sein.....^^

Strawberry11
Später kommt meine Rewe-Lieferung. Ich bestelle mir immer manches zigfach und lass es mir bringen. Im Moment habe ich kein Auto und dann ist das eine gute Unterstützung. Kleine Dinge und frische Sachen kaufe ich so. Außerdem muss ich dann nicht so schwer tragen. Kennt das wer mit Rewe?
Garnicht mal so teurer, wie ich finde...

x 1 #2342

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

S
Zitat von Gleichklang:
Später kommt meine Rewe-Lieferung. Ich bestelle mir immer manches zigfach und lass es mir bringen. Im Moment habe ich kein Auto und dann ist das eine gute Unterstützung. Kleine Dinge und frische Sachen kaufe ich so. Außerdem muss ich dann nicht so schwer tragen. Kennt das wer mit Rewe?

Finde ich praktisch. Leider wird dieser Service hier nicht angeboten. Kostet auch nicht viel Aufpreis sich das bringen zu lassen oder?

Strawberry11
Zitat von soleil:
inde ich praktisch. Leider wird dieser Service hier nicht angeboten. Kostet auch nicht viel Aufpreis sich das bringen zu lassen oder?

Je nach Lieferuhrzeit. Zwischen 3,90Euro und 5,90Euro. Da ich zurzeit zu Hause bin habe ich eine größere Zeitspanne gewählt und vorhin kam dann die genaue Zeit per sms. Die Ware und die preise sind die gleichen wie im Supermarkt.
Ich muss auch viel rechnen und sparen. Finde es wirklich in Ordnung.
Kaufe auch nicht alles bei rewe.

Wildrose
Zitat von Gleichklang:
Kennt das wer mit Rewe?

Seit drei Monaten nutze ich den Rewe- Lieferservice auch.
Wohne allein und habe kein Auto.
Ich bestelle hauptsächlich schwere Sachen wie
Getränke etc.
Das ist einfach toll, mal nicht alles selber die
Treppen hochtragen zu müssen.
Vor Weihnachten werde ich auf jeden Fall noch mal bestellen.
Je nach gewähltem Lieferfenster kostet der Service 3,90 bis 5,90 Euro.
Man kann auch die Bestellung immer noch abändern, solange sie noch nicht ' in Bearbeitung ' ist....was ich häufig auch tue Embarassed

x 1 #2345

Strawberry11
Richtig @Cati . Dir gehts wie mir mit der Schlepperei.

Kann man denen eigentlich auch Leergut mitgeben, was dann angerechnet wird oder muss man das vorher angeben?
Das hab ich noch nicht ganz so verstanden.

x 1 #2346

Wildrose
Zitat von Gleichklang:
Richtig @Cati . Dir gehts wie mir mit der Schlepperei.Kann man denen eigentlich auch Leergut mitgeben, was dann angerechnet wird oder muss man das vorher angeben? Das hab ich noch nicht ganz so verstanden.

Ich sage das erst, wenn der Bote da ist. Der tippt die Leergutmenge in sein Elektrodingens mit ein und auf der Onlinerechnung am nächsten Tag ist die Leergutgutschrift dann schon vom Gesamtbetrag abgezogen.

x 1 #2347

Strawberry11
Gut zu wissen. Frag ich den mal.
Echt ne prima Sache das alles. Mach das selbst erst zum 2. Mal. Das erste mal kostet es ja keine Lieferkosten, somit war ich neugierig.
Grundsätzlich bin ich aber schon wer, der gerne die Lebensmittel sieht, selbst aussuchen und irgendwie gehe ich teils auch gerne einkaufen. So und so. Manchmal stresst es mit den zig angeboten

Wildrose
Naja, es kommt schon mal vor, daß ein bestimmter Artikel eben gerade nicht lieferbar ist ( selten ), dann wird sofort nach der Bestellung ein Ersatzangebot gemacht.

Strawberry11
Ja, hab ich auch schon gehabt @Cati

Es geht doch nix über Kaffee morgens. Smile

x 1 #2350

S
Gute Nacht.. Gute Nacht.. Gute Nacht.. Gute Nacht. Guten Morgen Daumen druecken Gute Besserung.. huhu .. Gruppe Meinung

x 2 #2351

S
Schlaf schön liebe @survivor3 Gute Nacht Freunde

x 2 #2352

S
anbeten .. anbeten.. gähnen

Wildrose
Ich habe jetzt die Weihnachtsgeschenke zusammen und mein Bruder bekommt keine Socken.

x 1 #2354

S
Zitat von Cati:
Ich habe jetzt die Weihnachtsgeschenke zusammen und mein Bruder bekommt keine Socken.

Dann wird er aber enttäuscht sein, wo er sich doch so auf die Socken gefreut hat. Wink

Wildrose
Zitat von soleil:
Dann wird er aber enttäuscht sein, wo er sich doch so auf die Socken gefreut hat. Wink

Meine Schwester kann ihm ja Socken schenken.

x 1 #2356

S
Es ist Eulenzeit... Cool und kein Federvieh in Sicht...? Augen Idea dann Besen ich schonmal durch,man weiss nie wer noch kommt..

x 2 #2357

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
Gute Nacht, du Eule!

S
Zitat von Kind-in-mir:
Gute Nacht, du Eule!
Nachti..WA checken.. Wink Cool

E
Ah ok, bin im anderen Raum. Eile.

x 1 #2360

A