App im Playstore
Pfeil rechts
166

Szegfue
@Survivor ja, das macht Sinn, wenn ich drüber nachdenke. Danke für die Aufklärung. So früh am Morgen habe ich noch nicht die Motivation das Google-Orakel zu fragen Smile

x 1 #2321

S
Zitat von Szegfue:
@Survivor ja, das macht Sinn, wenn ich drüber nachdenke. Danke für die Aufklärung. So früh am Morgen habe ich noch nicht die Motivation das Google-Orakel zu fragen Smile

Ich ging einfach davon aus,dass der Ausdruck allgemein bekannt ist..^^
Wuensche dir einen guten Tag. Very Happy

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

Strawberry11
Doch habe ich, aber muss aufpassen. Sind schnell verputzt. Hab mir gerade gestern Butter raus gelegt, weil ich heute auch nochmal welche backen möchte. Weiß nur noch nicht welche. Benötige auch noch ein paar Zutaten. Ich bin nicht so die leidenschaftliche Plätzenbackerin, aber esse die gerne. Ich backe lieber Kuchen aller Art.

S
Zitat von Gleichklang:
Doch habe ich, aber muss aufpassen. Sind schnell verputzt. Hab mir gerade gestern Butter raus gelegt, weil ich heute auch nochmal welche backen möchte. Weiß nur noch nicht welche. Benötige auch noch ein paar Zutaten. Ich bin nicht so die leidenschaftliche Plätzenbackerin, aber esse die gerne. Ich backe lieber Kuchen aller Art.

Ich backe gar nicht mehr.Ist mir viel zu viel Aufwand.
Wuensche dir viel Spass dabei u gutes Gelingen.
Evtl gibts ja ein pic davon fuer den Foto Thread?Da sind schon einige Bilder von Keksen zu sehen. Cool Very Happy

x 2 #2324

S
Zitat von Gleichklang:

Deshalb backe ich keine. Die wären wahrscheinlich in Nullkommanix gefuttert. Kuchen habe ich früher auch gerne gebacken. Dann habe ich das vernachlässigt. Könnte ich eigentlich auch mal wieder machen...
Hast du einen Lieblingskuchen? Ich liebe Käsekuchen.

Strawberry11
Zitat von soleil:
Deshalb backe ich keine. Die wären wahrscheinlich in Nullkommanix gefuttert. Kuchen habe ich früher auch gerne gebacken. Dann habe ich das vernachlässigt. Könnte ich eigentlich auch mal wieder machen...
Hast du einen Lieblingskuchen? Ich liebe Käsekuchen.

Ich liebe Zitronenkuchen. Wobei weniger jetzt in der Jahreszeit, aber so grundsätzlich ist der einfach lecker. Schnell gemacht, lecker, saftig und hält lange - ähm ja, wenn man sich einteilen kann. Herz

@survivor3 Mal sehen mit pics. So was mache ich eher selten, vergesse ich auch irgendwie. Aber ich versuche daran zu denken, wenn ich gebacken habe. Laughing

x 1 #2326

S
Fuer mich kann wer moechte 'ne Schwarzwaelder Kirschtorte zaubern... habe eine Idee Hunger Cool

Zitronenkuchen,Nusskuchen geht auch..

Strawberry11
Zitat von survivor3:
Schwarzwaelder Kirschtorte

Nee, boah nee die ist so kalorienreich. Nicht meins.

S
[quote="survivor3"]Fuer mich kann wer moechte 'ne Schwarzwaelder Kirschtorte zaubern... habe eine Idee Hunger CoolZitronenkuchen,Nusskuchen geht auch.. [/quote
Coppenrath&Wiese hat ne super Schwarzwälder Kirschtorte. Die machen überhaupt leckeren Kuchen und Torten. Der Sahne-Bienenstich ist legendär. Laughing

Strawberry11
Das stimmt. Die haben auch leckere desserts...
Aldi auch zum Teil, hab ich mich schon gewundert. Aber oft stecken dahinter ja gute andere Marken

Wildrose
Guten Morgen

Eier sind fertig.

x 4 #2331

S
Zitat von Gleichklang:
Das stimmt. Die haben auch leckere desserts...Aldi auch zum Teil, hab ich mich schon gewundert. Aber oft stecken dahinter ja gute andere Marken

Ja das ist so. Bei Aldi habe ich auch schon mal Kirschschnitten gekauft. Die waren superlecker. Auch das Tiramisu.
Aber Kuchen sollten eine Ausnahme bleiben. Zumindest bei mir. Habe eine Ernährungsumstellung gemacht vor ein paar Wochen. Aber ab und zu gönne ich mir aber mal was. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit ist das widerstehen ganz schön schwer.

Guten Morgen @Cati Wir reden von Kuchen und du kommst mit Eiern daher.... Mr. Green

x 2 #2332

S
[quote="soleil"][/quote]

Ja,einiges davon kann ich sogar hier kaufen. Wink
Ansonsten,die Menge macht's,man muss den Kuchen ja nicht komplett sofort verputzen.

S
Zitat von Cati:
:gutenmorgen: Eier sind fertig.

Moin @Cati Very Happy Trost anbeten .. anbeten .. anbeten
Puenktlich wie die Eieruhr.. Cool

x 1 #2334

Strawberry11
Wie kommts @Cati und die Eierchen?
Kann mir bitte wer frische Brötchen, nen Croissant und eine Zeitung an die Haustür hängen. Danke. kichern

Sells1234
Morgen zusammen Guten Morgen

x 4 #2336

Strawberry11
Moin @sells1234

Wie geht's?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Zitat von Sells1234:
Morgen zusammen Guten Morgen

Guten Morgen Frau Sells.. Very Happy

S
Zitat von Gleichklang:
Wie kommts @Cati und die Eierchen?Kann mir bitte wer frische Brötchen, nen Croissant und eine Zeitung an die Haustür hängen. Danke. kichern

..mir auch...ist nur ein kleines bisschen weiter... Razz

Zitat:
Wie kommts @Cati und die Eierchen?

Ich bin zwar nicht @Cati ,aber ich kann es aufloesen.
Sie legt jeden Morgen 2 Eier fuer uns.. cool

x 1 #2339

Strawberry11
kichern freuen floeten

Lustige Truppe hier Xmas

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore