Szegfue
Mitglied
- 2828
- 1
- 968
• x 1 #2321
Szegfue
Mitglied
• x 1 #2321
survivor3
Gast
Zitat von Szegfue:@Survivor ja, das macht Sinn, wenn ich drüber nachdenke. Danke für die Aufklärung. So früh am Morgen habe ich noch nicht die Motivation das Google-Orakel zu fragen![]()
x 3
Strawberry11
Mitglied
survivor3
Gast
Zitat von Gleichklang:Doch habe ich, aber muss aufpassen. Sind schnell verputzt. Hab mir gerade gestern Butter raus gelegt, weil ich heute auch nochmal welche backen möchte. Weiß nur noch nicht welche. Benötige auch noch ein paar Zutaten. Ich bin nicht so die leidenschaftliche Plätzenbackerin, aber esse die gerne. Ich backe lieber Kuchen aller Art.
• x 2 #2324
soleil
Gast
Zitat von Gleichklang:Doch habe ich, aber muss aufpassen. Sind schnell verputzt. Hab mir gerade gestern Butter raus gelegt, weil ich heute auch nochmal welche backen möchte. Weiß nur noch nicht welche. Benötige auch noch ein paar Zutaten. Ich bin nicht so die leidenschaftliche Plätzenbackerin, aber esse die gerne. Ich backe lieber Kuchen aller Art.
Strawberry11
Mitglied
Zitat von soleil:Deshalb backe ich keine. Die wären wahrscheinlich in Nullkommanix gefuttert. Kuchen habe ich früher auch gerne gebacken. Dann habe ich das vernachlässigt. Könnte ich eigentlich auch mal wieder machen...
Hast du einen Lieblingskuchen? Ich liebe Käsekuchen.

• x 1 #2326
survivor3
Gast
Strawberry11
Mitglied
Zitat von survivor3:Schwarzwaelder Kirschtorte
soleil
Gast
Strawberry11
Mitglied
Wildrose
Mitglied
• x 4 #2331
soleil
Gast
Zitat von Gleichklang:Das stimmt. Die haben auch leckere desserts...Aldi auch zum Teil, hab ich mich schon gewundert. Aber oft stecken dahinter ja gute andere Marken
@Cati Wir reden von Kuchen und du kommst mit Eiern daher.... • x 2 #2332
survivor3
Gast
survivor3
Gast
Zitat von Cati::gutenmorgen: Eier sind fertig.
..
..
• x 1 #2334
Strawberry11
Mitglied

Sells1234
Mitglied

• x 4 #2336
survivor3
Gast
Zitat von Sells1234:Morgen zusammen![]()
survivor3
Gast
Zitat von Gleichklang:Wie kommts @Cati und die Eierchen?Kann mir bitte wer frische Brötchen, nen Croissant und eine Zeitung an die Haustür hängen. Danke.![]()
Zitat:Wie kommts @Cati und die Eierchen?

• x 1 #2339
Strawberry11
Mitglied

x 4