soleil
Gast

soleil
Gast

Abendschein
Mitglied
Zitat von soleil:....und was steht an am Wochenende?![]()
![]()
• x 1 #2042
x 3
survivor3
Gast

• x 1 #2043
Szegfue
Mitglied
ich habe heute bis 9 geschlafen.. das gab es schon lange nicht mehr.. Wie geht's euch? Habt ihr noch Schümli oder soll ich nochmal neuen kochen? Ich glaube ich backe heute Plätzchen..• x 2 #2044
soleil
Gast
Zitat von Szegfue:Guten Morgen ihr Liebenich habe heute bis 9 geschlafen.. das gab es schon lange nicht mehr.. Wie geht's euch? Habt ihr noch Schümli oder soll ich nochmal neuen kochen? Ich glaube ich backe heute Plätzchen..
Toll, dass du so lange geschlafen hast. Es ist noch Schümli da, bitte bedien dich. 
• x 2 #2045
Jochanan
Gast

• x 5 #2046
Sells1234
Mitglied

• x 3 #2047
Szegfue
Mitglied
was steht bei dir heute an? Was macht die Katze und was macht dein Baum auf dem Balkon?• x 1 #2048
soleil
Gast
Zitat von Szegfue:Danke liebe Soleilwas steht bei dir heute an? Was macht die Katze und was macht dein Baum auf dem Balkon?
Ich habe für heute noch nichts besonderes vor. Mal schauen, was der Tag so bringt. Oh mein Baum strahlt vor sich hin. Er sieht mit seinem Lichterkranz wirklich schön aus.
Ich mache mir ja nichts aus Weihnachten, aber sowas gefällt mir schon auch.• #2049
Szegfue
Mitglied
hehe.. das klingt doch ganz gut bei dir.. Eigentlich wollte ich zusammen mit einem Freund? backen, aber ich weiß nicht, ob das klappt. Eigentlich mache ich mir auch nichts aus Weihnachten. Habe nicht mal einen Adventskranz.. Für mich alleine treibe ich nicht diesen Aufwand. Aber kleine Aufmerksamkeiten verschenken und Plätzchen backen, gehört irgendwie dazu. 
• x 2 #2050
soleil
Gast
Zitat von Szegfue:Das schlafende Julchenhehe.. das klingt doch ganz gut bei dir.. Eigentlich wollte ich zusammen mit einem Freund? backen, aber ich weiß nicht, ob das klappt. Eigentlich mache ich mir auch nichts aus Weihnachten. Habe nicht mal einen Adventskranz.. Für mich alleine treibe ich nicht diesen Aufwand. Aber kleine Aufmerksamkeiten verschenken und Plätzchen backen, gehört irgendwie dazu. Also es gibt Engelsaugen, Vanillekipferln, Zimtsterne, Lebkuchen, Elisenlebkuchen und vielleicht Schwarzweißgebäck
![]()
• x 1 #2051
survivor3
Gast

• x 3 #2052
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Hallo in die Zwitscherrunde...![]()
![]()
![]()
Schümli Lady 
survivor3
Gast
• x 2 #2054
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Huhu,stehe in ner langen Schlange in der Post....toll...lolwas machst du?

• x 1 #2055
Sebastian82
Mitglied
• x 4 #2056
soleil
Gast
survivor3
Gast
Zitat von soleil:freue mich auf nachher,Sze bringt ja ihre Kekse mit.Oh weh du Arme. Ah du bringst das Päckchen für mich auf die Post? Das ist aber nett.Ich habe eben was gegessen und jetzt läute ich den gemütlichen Teil des Abends ein.
![]()
• x 2 #2058
soleil
Gast
Zitat von survivor3:freue mich auf nachher,Sze bringt ja ihre Kekse mit.huhu Basti ...
• x 1 #2059
Szegfue
Mitglied
bedient euch an den Keksen
Sie sind lecker geworden und kleine Kunstwerke

• x 1 #2060
x 4