App im Playstore
Pfeil rechts
166

S
....und was steht an am Wochenende? Elch Xmas

Abendschein
Zitat von soleil:
....und was steht an am Wochenende? Elch Xmas

Arbeiten. Ich arme arme Eule

x 1 #2042

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

S
Guten Morgen Frau Abendschein Smile

Ich wuensche dir einen schoenen Tag und frier' nicht zu viel... Freunde

x 1 #2043

Szegfue
Guten Morgen ihr Lieben Guten Morgen ich habe heute bis 9 geschlafen.. das gab es schon lange nicht mehr.. Wie geht's euch? Habt ihr noch Schümli oder soll ich nochmal neuen kochen? Ich glaube ich backe heute Plätzchen..

x 2 #2044

S
Zitat von Szegfue:
Guten Morgen ihr Lieben Guten Morgen ich habe heute bis 9 geschlafen.. das gab es schon lange nicht mehr.. Wie geht's euch? Habt ihr noch Schümli oder soll ich nochmal neuen kochen? Ich glaube ich backe heute Plätzchen..

Guten Morgen liebe Szegfue. Freunde Toll, dass du so lange geschlafen hast. Es ist noch Schümli da, bitte bedien dich. Kaffee

x 2 #2045

J
Guten Morgen ihr Lieben Freunde

x 5 #2046

Sells1234
Guten Morgen zusammen, ich backe gleich Plätzchen. kichern

x 3 #2047

Szegfue
Danke liebe Soleil Freunde was steht bei dir heute an? Was macht die Katze und was macht dein Baum auf dem Balkon?

x 1 #2048

S
Zitat von Szegfue:
Danke liebe Soleil Freunde was steht bei dir heute an? Was macht die Katze und was macht dein Baum auf dem Balkon?

Julchen schläft. Herz Ich habe für heute noch nichts besonderes vor. Mal schauen, was der Tag so bringt. Oh mein Baum strahlt vor sich hin. Er sieht mit seinem Lichterkranz wirklich schön aus. Tannenbaum Ich mache mir ja nichts aus Weihnachten, aber sowas gefällt mir schon auch.
Was machst du denn für Kekse?

Szegfue
Das schlafende Julchen Herz hehe.. das klingt doch ganz gut bei dir.. Eigentlich wollte ich zusammen mit einem Freund? backen, aber ich weiß nicht, ob das klappt. Eigentlich mache ich mir auch nichts aus Weihnachten. Habe nicht mal einen Adventskranz.. Für mich alleine treibe ich nicht diesen Aufwand. Aber kleine Aufmerksamkeiten verschenken und Plätzchen backen, gehört irgendwie dazu.

Also es gibt Engelsaugen, Vanillekipferln, Zimtsterne, Lebkuchen, Elisenlebkuchen und vielleicht Schwarzweißgebäck Elch

x 2 #2050

S
Zitat von Szegfue:
Das schlafende Julchen Herz hehe.. das klingt doch ganz gut bei dir.. Eigentlich wollte ich zusammen mit einem Freund? backen, aber ich weiß nicht, ob das klappt. Eigentlich mache ich mir auch nichts aus Weihnachten. Habe nicht mal einen Adventskranz.. Für mich alleine treibe ich nicht diesen Aufwand. Aber kleine Aufmerksamkeiten verschenken und Plätzchen backen, gehört irgendwie dazu. Also es gibt Engelsaugen, Vanillekipferln, Zimtsterne, Lebkuchen, Elisenlebkuchen und vielleicht Schwarzweißgebäck Elch

Da hast du dir aber einiges vorgenommen, hehe. Da backst du wohl den ganzen Mittag. Was ich an Weihnachten liebe, ist der vorweihnachtliche Lichterglanz. Die Welt wirkt auf eine wundersame Art und Weise so entschleunigt. Ich finde, das könnte das ganze Jahr so sein, nicht nur an Weihnachten. Aber wie gesagt, aus Weihnachten mache ich mir rein nix. Auch nicht vom christlichem Aspekt heraus betrachtet. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
Gerade hat sich für heute Mittag Besuch angekündigt. Schön, darauf freue ich mich.

x 1 #2051

S
Hallo in die Zwitscherrunde... Very Happy Gruppe Xmas

x 3 #2052

S
Zitat von survivor3:
Hallo in die Zwitscherrunde... Very Happy Gruppe Xmas

huhu Schümli Lady Trost

S
Huhu,stehe in ner langen Schlange in der Post....toll...lol
was machst du?

x 2 #2054

S
Zitat von survivor3:
Huhu,stehe in ner langen Schlange in der Post....toll...lolwas machst du?

Oh weh du Arme. Ah du bringst das Päckchen für mich auf die Post? Das ist aber nett. Xmas
Ich habe eben was gegessen und jetzt läute ich den gemütlichen Teil des Abends ein. Elch

x 1 #2055

Sebastian82
Hui, hier ist auch schon wer anwesend. Smile Hallöchen zusammen

x 4 #2056

S
Zitat von Sebastian82:
Hui, hier ist auch schon wer anwesend. Smile Hallöchen zusammen

Huhu Basti. Alles klar?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Zitat von soleil:
Oh weh du Arme. Ah du bringst das Päckchen für mich auf die Post? Das ist aber nett. Xmas Ich habe eben was gegessen und jetzt läute ich den gemütlichen Teil des Abends ein. Elch
freue mich auf nachher,Sze bringt ja ihre Kekse mit.
huhu Basti ...

x 2 #2058

S
Zitat von survivor3:
freue mich auf nachher,Sze bringt ja ihre Kekse mit.huhu Basti ...

...Stimmt, sie hat ja wie eine Wilde heute gebacken. Cool

x 1 #2059

Szegfue
Allerdings Mr. Green Aber für heute reicht es mir mit dem Backen. Weiß gar nicht wohin mit all den Keksen. Ich habe Vanille Kipferln, Zimtsterne und Engelsaugen.. Die anderen genannte Kekssorten gibts heute nicht mehr.. Puh.. Hallo ihr Lieben Gruppe bedient euch an den Keksen Konfetti Sie sind lecker geworden und kleine Kunstwerke Ostern Xmas

x 1 #2060

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore