App im Playstore
Pfeil rechts
166

S
Zitat von Cati:
Erstmal die Eier rausnehmen

... Shocked ... Mr. Green .. Laughing

Aber vorsichtig bitte...
Ist das nicht arg frueh?

Ich habe heute einen Foto Thread aufgemacht,evtl postet ihr ja mal was?
Bei Cati koennte ich mir ein Schnitzel pic vorstellen.. Wink
Und soleil ...bin mal gespannt... Very Happy

x 1 #1621

Wildrose
Zitat von survivor3:
... Shocked ... Mr. Green .. Laughing Aber vorsichtig bitte...Ist das nicht arg frueh?

Dafür kann es gar nie zu früh sein .... Konfetti

x 1 #1622

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

S
Gibts bei dir jeden Tag Eier?
Bei mir gibts erst mal einen Schümli. Wer will, kann zugreifen..... Kaffee

x 3 #1623

Wildrose
Zitat von soleil:
Gibts bei dir jeden Tag Eier?

Nicht jeden Tag.
Aber öfters... floeten

x 1 #1624

S
Zitat von soleil:
Gibts bei dir jeden Tag Eier?Bei mir gibts erst mal einen Schümli. Wer will, kann zugreifen..... Kaffee

Also Cati's Disziplin finde ich auch bewundernswert.Stelle mir grade bildlich vor wie sie im Halbschlaf zielsicher den Kuehli anpirscht... Augen

x 1 #1625

S
Zitat von Cati:
Nicht jeden Tag.Aber öfters... floeten

Ich hab auch eine Freundin in D ,die sich jeden Morgen 2 Eier kocht...sie wird es nie leid. Laughing

x 1 #1626

Wildrose
Zitat von survivor3:
Ich hab auch eine Freundin in D ,die sich jeden Morgen 2 Eier kocht...sie wird es nie leid. Laughing

Daumen hoch
Herz

S
Zitat von survivor3:

..hat ja mal lange geheissen, dass die viel Cholesterin hätten und man daher nicht so viel essen sollte.
Zwischenzeitlich gibt es neue Erkenntnisse.

x 1 #1628

S
Zitat von soleil:
..hat ja mal lange geheissen, dass die viel Cholesterin hätten und man daher nicht so viel essen sollte.Zwischenzeitlich gibt es neue Erkenntnisse.

Ja,bei Salz verhaelt es sich wohl aehnlich.

S
Zitat von survivor3:
Ja,bei Salz verhaelt es sich wohl aehnlich.

Es gibt so viele Ernährungsirrtümer...
Z. B. hat Spinat gar nicht so viel Eisen wie man uns lange Zeit weismachen wollte....

x 1 #1630

Szegfue
Guten Morgen ihr Lieben Guten Morgen ich trinke gerne noch Schümli mit euch, wenn noch was da ist Kaffee ich muss mich gleich unter die Dusche schmeißen, nach der Arbeit ist Weihnachtsfeier bei dem Personaldienstleister Konfetti

x 1 #1631

S
Moin Puszta G i r l... Freunde

Dann mal hopp hopp und viel Spass spaeter.Kommt auch der "Schwarm"?

Abendschein
Guten Mooooorgeeen an alle Piepmätze, meine schlafen noch. Ich bin eher wach als sie..... Shocked Herz

x 1 #1633

S
Hallo ihr Flattermaenner und Frauen....^^ weisse Fahne Kaffee Sonne

x 3 #1634

S
Zitat von survivor3:
Hallo ihr Flattermaenner und Frauen....^^ weisse Fahne Kaffee Sonne

huhu Schümli Lady. Freunde Ausgeschlafen?

S
Zitat von soleil:
huhu Schümli Lady. Freunde Ausgeschlafen?

Bonjour @soleil ,naja,es haette auch laenger sein koennen,aber Willie nervt halt Wink

Und du,schon ?Hast schon was schoenes gemacht? Trost

S
Zitat von survivor3:
Bonjour @soleil ,naja,es haette auch laenger sein koennen,aber Willie nervt halt Wink Und du,schon ?Hast schon was schoenes gemacht? Trost

..Julchen nachts auch. Confused
Na ja, so richtig produktiv war ich heute nicht. Habe gestern 4 kleinere Bilder gemalt, die hänge ich ins Schlafzimmer. Dann war ich kurz bei den Nachbarn und haben denen das Windlicht-Zuckerglas gebracht. Gegen Abend muss ich zum Zahnarzt. Danach gehts zu BurgerKing. Die haben anscheinend einen Veggie-Burger der super schmeckt. Anschliessend muss ich noch einen Zylinder für die SodaStream Maschine kaufen. Das wirds dann für heute gewesen sein.
Und du gehst arbeiten?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Nein,heute haben alle frei,ist doch Thanksgiving,der hoechste Feiertag hier. Hunger Konfetti

Gleich 4 Bilder gemalt u aufgehaengt? Das nenne ich mal sehr fleissig. Cool
Witzig,ich habe gestern gerade ein paar Bilder abgehaengt,kommt nicht sehr oft vor,aber eine Lebensphase scheint vorbei und etwas neues ist angesagt.Ueberhaupt will ich ein paar Dinge veraendern,.

Toll,wie gut es mit deiner Zaehne Wiederherstellung voran geht,das freut mich sehr fuer dich.

Hier ist das grosse Kochen angesagt,einiges habe ich schon gestern vorbereitet.
Ich werde meiner Nachbarin einiges bringen,geht sie doch seit einigen Jahren durch sehr schwere Zeiten,kuemmert sich um 2 schwerst pflegebeduerftige Familienmitglieder.
Sie hat es wirklich schwer....

x 4 #1638

Rezzo
Tachchen liebes Geflügel.. Gruppe
Da hast ja noch gut zu tun @soleil Very Happy

x 4 #1639

S
Zitat von Rezzo:
Tachchen liebes Geflügel.. Gruppe Da hast ja noch gut zu tun @soleil Very Happy

Huhu Rezzo. Ja, ich komme da noch richtig in Stress..... Panik
"Geflügel" Laughing

A