Rezzo
Mitglied
- 212
- 1
- 216
• x 4 #1021
Rezzo
Mitglied
• x 4 #1021
Wildrose
Mitglied
Zitat von Rezzo:Seit gegrüßt kleine Vogelscharr. Habt ja wieder schön getextet hier..![]()
• x 1 #1022
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mylenix:Der Ingwer Honig Tee hat mich irgendwie aufgeputscht.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von survivor3:Möchte ich sehen!Ich weiss gar nicht was fuer ein Vogel ich bin...?Ein Wiedehopf o ein Haubentaucher koennte passen,coole Klamotten u Kopfputz..![]()
![]()
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #1025
Mylenix
Mitglied
• x 1 #1026
Ex-Mitglied
Gast
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Kind-in-mir:Haha, näää, noch nicht, bin gerade naturstoned mit bisschen Kaffee und einem Croissant. Von Soleils von heute morgen. Und die Erkältungs Viren oder Bakterien, die machen auch bisschen gaga. Eben noch nen paar Sonnenstrahlen dazu plus Schlafentzug Zack! Welcher Vogel bin ich?

• x 1 #1028
Wildrose
Mitglied
Zitat von Kind-in-mir:Welcher Vogel bin ich?

• x 1 #1029
Wildrose
Mitglied

• x 2 #1030
survivor3
Gast
• x 4 #1031
survivor3
Gast
Zitat von Cati:Aber was ich bei der Recherche in der Welt der Vögel eben über das Blaumeisenweibchen lesen mussteAlso das gibt's ja nicht
Schleicht sich das Blaumeisenweibchen angeblich morgens, während das Männchen noch schläft, aus dem Nest, um mal eben flott mit einem anderen Männchen...
also sowas
![]()

Ex-Mitglied
Gast
survivor3
Gast
Zitat von Kind-in-mir:Möchte ich sehen!
• x 1 #1034
Wildrose
Mitglied

• x 1 #1035
Szegfue
Mitglied
Nach Feierabend habe ich mal angefangen Plätzchenteig zu machen.. Schwarz-Weiß Gebäck hat nicht so gefunzt wie gewünscht. Werden wohl eher Mamor-Plätzchen.. Hoffe, ihr hattet einen angenehmen Tag. Schwarm nicht gesehen heute. Aber er hat sich für die Weihnachtsfeier angemeldet. Heute war Anmeldeschluss. Ich habe mich nicht angemeldet, weil man 40 Euro zahlen soll
Also, nee.. Da lockt mich nicht mal Schwarm hin..• x 3 #1036
survivor3
Gast
Szegfue
Mitglied

survivor3
Gast
Abendschein
Mitglied
• x 3 #1040
x 4