App im Playstore
Pfeil rechts
166

Rezzo
Seit gegrüßt kleine Vogelscharr. Habt ja wieder schön getextet hier.. Laughing

x 4 #1021

Wildrose
Zitat von Rezzo:
Seit gegrüßt kleine Vogelscharr. Habt ja wieder schön getextet hier.. Laughing

Na, du Großtrapperich Laughing

x 1 #1022

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

E
Zitat von Mylenix:
Der Ingwer Honig Tee hat mich irgendwie aufgeputscht.

Ingwer aktiviert. Smile

E
Zitat von survivor3:
Ich weiss gar nicht was fuer ein Vogel ich bin...?Ein Wiedehopf o ein Haubentaucher koennte passen,coole Klamotten u Kopfputz.. Cool Laughing
Möchte ich sehen!

E
Soooo, gute Nacht, guten Morgen, guten Nachmittag! Habe alles seit gestern nachgearbeitet. Vögelchen Sur, sorry, dass ich gestern nicht wiederkam. War zu viel los und bin dann ins Bettchen gefallen, musste früh los und bin nun kurz zuhause. Be welcome, Juwi- Eule! Mondkatze, das ist ja der Oberhammer, wie gut du chinesisch kannst. Ist ja keine leichte Sprache. Respect! Respect auch den anderen! Habe dies versucht durch viele Dankes zum Ausdruck zum Bringen. Die stehen aber auch für Liebe zu Eulen des gleichen Nestes. Wo sind nun die Smilies am handy?! Boah. Ok, denkt euch die dazu, bitte! Lachender Smiley, winkender Smiley, erkälteter Smiley, müder Smiley, eventuell bald reicher Smiley. Ausrufezeichen

x 3 #1025

Mylenix
Hassu auch Ingwer Tee getrunken?

x 1 #1026

E
Haha, näää, noch nicht, bin gerade naturstoned mit bisschen Kaffee und einem Croissant. Von Soleils von heute morgen. Und die Erkältungs Viren oder Bakterien, die machen auch bisschen gaga. Eben noch nen paar Sonnenstrahlen dazu plus Schlafentzug Zack! Welcher Vogel bin ich?

Mondkatze
Zitat von Kind-in-mir:
Haha, näää, noch nicht, bin gerade naturstoned mit bisschen Kaffee und einem Croissant. Von Soleils von heute morgen. Und die Erkältungs Viren oder Bakterien, die machen auch bisschen gaga. Eben noch nen paar Sonnenstrahlen dazu plus Schlafentzug Zack! Welcher Vogel bin ich?

Na denn mal : Gute Besserung

Noch jemand krank, oder auch nur in Ansätzen erkältet, oder kennt ihr jemanden, der krank ist?

Wünsche Aaaaaaaaaalllllllleeeeeeen

Gute Besserung
Gruppe krank

x 1 #1028

Wildrose
Zitat von Kind-in-mir:
Welcher Vogel bin ich?

Eine wunderschöne Feenseeschwalbe. Trost

x 1 #1029

Wildrose
Aber was ich bei der Recherche in der Welt der Vögel eben über das Blaumeisenweibchen lesen musste Shocked
Also das gibt's ja nicht Shocked
Schleicht sich das Blaumeisenweibchen angeblich morgens, während das Männchen
noch schläft, aus dem Nest, um mal eben flott
mit einem anderen Männchen... Embarassed also
sowas so nicht

x 2 #1030

S
Moin @alle

das Kind ist natuerlich ein Paradiesvogel...... Cool

Mylenix,Rezzo und Mondkatze sind noch nicht indentifiziert,keine Ahnung mit welchen Federn sie sich schmuecken.... Very Happy

x 4 #1031

S
Zitat von Cati:
Aber was ich bei der Recherche in der Welt der Vögel eben über das Blaumeisenweibchen lesen musste Shocked Also das gibt's ja nicht Shocked Schleicht sich das Blaumeisenweibchen angeblich morgens, während das Männchen noch schläft, aus dem Nest, um mal eben flott mit einem anderen Männchen... Embarassed also sowas so nicht

Da erklaert sich doch ,woher das Wort fuer den Begattungsvorgang kommt... Laughing habe eine Idee

E
Oh wie süß von euch! Sich freuender Smiley, hüpfender Smiley, knutschender Smiley. Hihi

S
Zitat von Kind-in-mir:
Möchte ich sehen!

Moin Kind Freunde

guggst du hier:

Der Wiedehopf

https://www.wochenblatt.de/boulevard/sc...-gesichtet

x 1 #1034

Wildrose
Also, bei @Rezzo denk ich an so 'ne Art
Buntspecht .... habe eine Idee

x 1 #1035

Szegfue
Guten Abend in die Runde huhu Nach Feierabend habe ich mal angefangen Plätzchenteig zu machen.. Schwarz-Weiß Gebäck hat nicht so gefunzt wie gewünscht. Werden wohl eher Mamor-Plätzchen.. Hoffe, ihr hattet einen angenehmen Tag. Schwarm nicht gesehen heute. Aber er hat sich für die Weihnachtsfeier angemeldet. Heute war Anmeldeschluss. Ich habe mich nicht angemeldet, weil man 40 Euro zahlen soll schreck Also, nee.. Da lockt mich nicht mal Schwarm hin..

x 3 #1036

S
moin Szegfue.. Freunde
Schwarz-Weiss Gebaeck ist auch nicht leicht.
Ich backe ja gar nicht,ist mir zu viel Arbeit.
40Euro fuer die Feier geht doch?Kommt immer darauf an,was geboten wird...

x 1 #1037

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Szegfue
In der Tat.. naja, ich habe den Teig vorbereitet und eingefroren.. Bekloppt. Aber Plätzchen verschenken macht Spaß.. 40 Euro musste ich noch nie zahlen für ne Weihnachtsfeier. Gibt arabisches Essen und Karaoke. Eigentlich geht es dem Unternehmen gut.. Aber nun ist eh zu spät.

Wie is et bei dir, Survivor G I R L? Freunde

S
Bei mir ist es Tagsueber weiter hin hell... Cool

Knapp 20C u pralle Sonne..

Abendschein
Ich fliege ein, ich fliege ein, das war kalt Heute, ich stand den ganzen Tag Draußen und grade habe
ich mir ein schönes Pflaumenbad gemacht. Das war so herrlich, müßt ihr auch mal machen, kann ich empfehlen.
Da wird das Federkleid wieder richtig schön und weich und duftet guuut-.

x 3 #1040

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore