App im Playstore
Pfeil rechts
166

S
Zitat von soleil:
Ein bisschen Spass muss sein, sagt der Igel zu dem Stachelschwein..... floeten

Schon verziehn,du Blaufußtölpel.... Laughing Freunde

S
Zitat von survivor3:
Schon verziehn,du Blaufußtölpel.... Laughing Freunde

hehe, bist ja nur neidisch auf meine blauen Füsse und dass ich das ganze Jahr in Kalifornien bin. Da brüte ich nämlich. Ätsch! Cool

x 1 #1002

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

S
Zitat von Cati:
Dann gibt es noch das Thermometerhuhn.Das ist so ein verrücktes Huhn, das in mühsamer Arbeit einen riesigen Komposthaufen baut.Dann legt es seine Eier da rein und kommt dann täglich mehrmals angerannt, steckt seinen Schnabel in den Komposthaufen und misst damit die Temperatur im Inneren.Wenn die Temperatur nich gut is, wird noch Material draufgepackt oder entfernt.Irgendwann schlüpfen im Idealfall dann die Küken und schaufeln sich aus dem Komposthaufen raus.Meinste, die bedanken sich dann für die Mühe oder schreiben mal ne Karte ? Nee. Rolling Eyes

Undank ist der Welt Lohn... Rolling Eyes Laughing

Wildrose
Oder der Kakapo.
Das ist ein dicker Papagei, der nicht fliegen kann.
Er lebt in einer Erdhöhle und kommt nachts raus und geht zu Fuß zur Tanke.
Oder so.
Wenn er seine Runde gedreht hat, geht er wieder in seine Höhle.

x 1 #1004

S
Zitat von Cati:
Oder der Kakapo.Das ist ein dicker Papagei, der nicht fliegen kann.Er lebt in einer Erdhöhle und kommt nachts raus und geht zu Fuß zur Tanke.Oder so.Wenn er seine Runde gedreht hat, geht er wieder in seine Höhle.

Wo soll er auch sonst hingehen?

S
Zitat von soleil:
hehe, bist ja nur neidisch auf meine blauen Füsse und dass ich das ganze Jahr in Kalifornien bin. Da brüte ich nämlich. Ätsch! Cool

Ja,die blauen Fuesse haben schon was. Cool

Du hast noch gar keine Musik gepostet? Haste was da,,was Atmosphere hat,aber nicht ganz so langsam wie die letzten Sachen?

S
Zitat von survivor3:
Ja,die blauen Fuesse haben schon was. Cool Du hast noch gar keine Musik gepostet? Haste was da,,was Atmosphere hat,aber nicht ganz so langsam wie die letzten Sachen?

Upps. Sehe jetzt gerade, dass du hier gepostet hast.
Das war Gedankenübertragung. Ich habe tatsächlich gerade Musik gepostet. Aber wahrscheinlich gefällt es dir nicht. Ich kann gleich mal schauen, ob ich was für dich finde..... Freunde

S
So meine lieben Voegelchen,ich werde jetzt auch mal den Kopf unter das Gefieder stecken ....
Habt einen schoenen Tag. Gruppe
Ja @soleil ,das war eben mal wieder was ,ich schrieb u du warst schon dabei Musik zu posten,langsam wird es unheimlich... Laughing Cool Freunde
Ja,noch ein chill-out track waere gut... Cool

x 2 #1008

S
Zitat von survivor3:
So meine lieben Voegelchen,ich werde jetzt auch mal den Kopf unter das Gefieder stecken ....Habt einen schoenen Tag. Gruppe

Ah, ich bin zu spät....Dann werde ich später Musik für dich posten....
Gute Nacht und schlaf schön. Trost

x 1 #1009

Szegfue
Guten Morgen in die Runde Guten Morgen habe Schümli Kaffee und Kakao gekocht Kaffee bin spät dran.. aber Kaffee muss sein und in Gesellschaft macht es mehr Spaß Selbsthilfegruppe

x 3 #1010

S
Zitat von Szegfue:
Guten Morgen in die Runde Guten Morgen habe Schümli Kaffee und Kakao gekocht Kaffee bin spät dran.. aber Kaffee muss sein und in Gesellschaft macht es mehr Spaß Selbsthilfegruppe

Guten Morgen Szegfue. Nehme mir gerne einen Kakao, habe schon zu viel Schümli getrunken. Cool . Danke. Und hab einen schönen Tag. Blumen

x 1 #1011

S
Moin Puzsta G i r l und Gute Nacht Freunde

Viel Spass mit dem "Schwarm",Hauptsache Frisur sitzt... Cool

x 1 #1012

Mondkatze
Guten Morgen
War schon früh mit dem Hund raus.
Die Straßen sind teilweise glatt, bin wie ne Oma gelaufen, weil ich Angst hatte auszurutschen.
Jetzt bin ich im Büro, Heizlüfter zusätzlich angemacht und jetzt mache ich mir erst mal ne schöne Tasse Kaffee.

x 2 #1013

S
Zitat von Mondkatze:
Guten Morgen War schon früh mit dem Hund raus.Die Straßen sind teilweise glatt, bin wie ne Oma gelaufen, weil ich Angst hatte auszurutschen.Jetzt bin ich im Büro, Heizlüfter zusätzlich angemacht und jetzt mache ich mir erst mal ne schöne Tasse Kaffee.

Ich wünsch dir einen angenehmen Arbeitstag liebe Mondkatze.

x 1 #1014

Szegfue
@soleil Danke Blumen dir auch einen schönen Tag. Heute ist es hier grau und regnerisch krank

Gute Nacht Survivor G I R L Gute Nacht Jo, mal schauen was der Tag so bringt.. vielleicht gehe ich heute wieder um die Mittagszeit in den Wohlfühlraum um mir ein Käffchen zu machen.

x 1 #1015

S
Zitat von Szegfue:
@soleil Danke Blumen dir auch einen schönen Tag. Heute ist es hier grau und regnerisch krank Gute Nacht Survivor G I R L Gute Nacht Jo, mal schauen was der Tag so bringt.. vielleicht gehe ich heute wieder um die Mittagszeit in den Wohlfühlraum um mir ein Käffchen zu machen.

Danke dir.
Hier ist es neblig. Hat aber eine ganz mystische Ausstrahlung.
Vielleicht triffst du "ihn" ja alleine im Wohlfühlraum an. Cool Freunde

x 1 #1016

Mondkatze
Zitat von soleil:
Ich wünsch dir einen angenehmen Arbeitstag liebe Mondkatze.

Dankeschön,
Ist ja nix zu tun.
Ich kann mir den Tag selbst gestalten.

x 1 #1017

Mitglied werden - kostenlos & anonym

J
Zitat von Mondkatze:
Dankeschön, Ist ja nix zu tun.Ich kann mir den Tag selbst gestalten.

Was machst du so? Ich glaube, ich würde eine Sprache lernen. Darauf habe ich zurzeit voll Bock. Mich interessiert (nicht lachen!) Latein.

x 1 #1018

Mondkatze
Zitat von juwi:
Was machst du so? Ich glaube, ich würde eine Sprache lernen. Darauf habe ich zurzeit voll Bock. Mich interessiert (nicht lachen!) Latein.

Latein finde ich auch sehr interessant.

Ich lerne in der Tat eine Sprache.
Ich liebe Fremdsprachen.
Ich kann englisch, Russisch, chinesisch und habe mir vor einiger Zeit Lehrbücher über Spanisch gekauft.
Also Russisch habe ich insgesamt 4 Jahre gelernt.
Konnte ich teilweise im Job anwenden.
Leider habe ich viele Vokabeln vergessen, weil ich überhaupt keine Gelegenheit mehr habe, diese Sprache anzuwenden.
Ich liebe diese Sprache, sie ist wie Musik in meinen Ohren.

Chinesisch zu lernen habe ich schon Mitte der 80er Jahre angefangen.
Habe schon chinesische Feste in chinesisch moderiert und habe Reiseleitung in chinesisch gemacht.
Seit Mitte 1980 lerne ich immer wieder in Abständen chinesisch.
Mal intensiver, mal habe ich Pausen zwischendurch.
Ich würde am liebsten nur Sprachen lernen.

x 3 #1019

J
Das ist cool, Mondkatze! Sprachen sind echt toll. Wahnsinn, so gut kannst du Chinesisch?! Steil! Mir fehlen für profunde Kenntnisse dann leider doch immer der Ehrgeiz und das Durchhaltevermögen.

x 1 #1020

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore