survivor3
Gast
Zitat von soleil:Ein bisschen Spass muss sein, sagt der Igel zu dem Stachelschwein.....![]()
Schon verziehn,du Blaufußtölpel....

survivor3
Gast
Zitat von soleil:Ein bisschen Spass muss sein, sagt der Igel zu dem Stachelschwein.....![]()

soleil
Gast
Zitat von survivor3:Schon verziehn,du Blaufußtölpel....![]()
![]()
• x 1 #1002
x 3
survivor3
Gast
Zitat von Cati:Dann gibt es noch das Thermometerhuhn.Das ist so ein verrücktes Huhn, das in mühsamer Arbeit einen riesigen Komposthaufen baut.Dann legt es seine Eier da rein und kommt dann täglich mehrmals angerannt, steckt seinen Schnabel in den Komposthaufen und misst damit die Temperatur im Inneren.Wenn die Temperatur nich gut is, wird noch Material draufgepackt oder entfernt.Irgendwann schlüpfen im Idealfall dann die Küken und schaufeln sich aus dem Komposthaufen raus.Meinste, die bedanken sich dann für die Mühe oder schreiben mal ne Karte ? Nee.![]()
Wildrose
Mitglied
• x 1 #1004
survivor3
Gast
Zitat von Cati:Oder der Kakapo.Das ist ein dicker Papagei, der nicht fliegen kann.Er lebt in einer Erdhöhle und kommt nachts raus und geht zu Fuß zur Tanke.Oder so.Wenn er seine Runde gedreht hat, geht er wieder in seine Höhle.
survivor3
Gast
Zitat von soleil:hehe, bist ja nur neidisch auf meine blauen Füsse und dass ich das ganze Jahr in Kalifornien bin. Da brüte ich nämlich. Ätsch!![]()
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Ja,die blauen Fuesse haben schon was.Du hast noch gar keine Musik gepostet? Haste was da,,was Atmosphere hat,aber nicht ganz so langsam wie die letzten Sachen?

survivor3
Gast

• x 2 #1008
soleil
Gast
Zitat von survivor3:So meine lieben Voegelchen,ich werde jetzt auch mal den Kopf unter das Gefieder stecken ....Habt einen schoenen Tag.![]()
und schlaf schön. 
• x 1 #1009
Szegfue
Mitglied
habe Schümli Kaffee und Kakao gekocht
bin spät dran.. aber Kaffee muss sein und in Gesellschaft macht es mehr Spaß 
• x 3 #1010
soleil
Gast
Zitat von Szegfue:Guten Morgen in die Rundehabe Schümli Kaffee und Kakao gekocht
bin spät dran.. aber Kaffee muss sein und in Gesellschaft macht es mehr Spaß
![]()

• x 1 #1011
survivor3
Gast
• x 1 #1012
Mondkatze
Mitglied
• x 2 #1013
soleil
Gast
Zitat von Mondkatze:Guten Morgen War schon früh mit dem Hund raus.Die Straßen sind teilweise glatt, bin wie ne Oma gelaufen, weil ich Angst hatte auszurutschen.Jetzt bin ich im Büro, Heizlüfter zusätzlich angemacht und jetzt mache ich mir erst mal ne schöne Tasse Kaffee.
• x 1 #1014
Szegfue
Mitglied
dir auch einen schönen Tag. Heute ist es hier grau und regnerisch
Jo, mal schauen was der Tag so bringt.. vielleicht gehe ich heute wieder um die Mittagszeit in den Wohlfühlraum um mir ein Käffchen zu machen.• x 1 #1015
soleil
Gast
Zitat von Szegfue:@soleil Dankedir auch einen schönen Tag. Heute ist es hier grau und regnerisch
Gute Nacht Survivor G I R L
Jo, mal schauen was der Tag so bringt.. vielleicht gehe ich heute wieder um die Mittagszeit in den Wohlfühlraum um mir ein Käffchen zu machen.

• x 1 #1016
Mondkatze
Mitglied
juwi
Gast
Zitat von Mondkatze:Dankeschön, Ist ja nix zu tun.Ich kann mir den Tag selbst gestalten.
• x 1 #1018
Mondkatze
Mitglied
Zitat von juwi:Was machst du so? Ich glaube, ich würde eine Sprache lernen. Darauf habe ich zurzeit voll Bock. Mich interessiert (nicht lachen!) Latein.
• x 3 #1019
juwi
Gast
• x 1 #1020
x 4