Pfeil rechts
509

florené
Und jetzt war Mamis Liebling EG Mitte, wohlerzogen, bei der 75jährigen Nachbarin zur kurzen Besprechung wegen Gehwegreinigung/Winterdienst.

24.09.2022 13:55 • x 2 #261


Windy
Vielen Dank, liebe florene! Mir gings eben nicht so gut, da habe ich zufällig mal wieder in deinem Nachbarnthread gelesen und mich beim schmunzeln ertappt.

24.09.2022 13:57 • x 1 #262


A


Nachbarn so blöd - Wie vom Leib halten?

x 3


florené
Gut, ...
hier kommt die ungeschminkte Wahrheit.
Letzte Nacht habe ich geträumt, ich hätte eine Affäre mit Mamis Liebling.

(Seine Eltern dürfen das nie erfahren ... ... ... )

25.09.2022 13:39 • x 1 #263


Wildrose
Zitat von florené:
Affäre mit Mamis Liebling.

25.09.2022 13:54 • x 3 #264


florené
Ich denke es gibt Neuigkeiten.

Die schicken Polen von Gegenüber ziehen wohl bald aus.
Vor den schicken Polen lebte da eine Frau, der Garten sah aus ..., kaputte Blumentöpfe und weiß der Geier ...

Habe mir mal die Heizkosten der ausgeschriebenen Wohnungen angesehen. Da bin ich wirklich noch niedrig im Vergleich.

28.09.2022 15:44 • x 2 #265


florené
Mittlerweile ist die Gehweg-/Winterdienstreinigungs-Angelegenheit geklärt.
Und jetzt muss man nur noch der 75jährigen Nachbarin das angekreuzte Papier in den Briefkasten machen.
Sie gibt das gesammelt ab.

Mache mir einen Kaffee ... und suche dann die Bewertungen wegen den Kassiererinnen raus.

01.10.2022 14:48 • x 2 #266


florené
Hier eine kleine Auswahl der Bewertungen ... vom kleinen Supermarkt wegen des Kassenpersonals.

Eigentlich hätte dieses Geschäft 6 Sterne verdient, ja wenn diese unsägliche Frau F.... nicht an der Kasse stünde. Niemand erwartet ständige Freundlichkeit, aber proletenhaftes Benehmen oder Grunztöne, wenn man nicht sofort das Geld bereit hat, sind nicht weiter duldbar.

Neue Kassiererin (kurze graue Haare) sehr unfreundlich, hat an jedem Kunden etwas auszusetzen ... .
Dringend Personalaustausch an der Kasse!
(bekam 10x Daumen hoch)

Kassenpersonal (kurze graue Haare) erneut unfreundlich und spitzfindig.

Eigentlich schade, dass dieser schnucklige kleine Laden so unfreundliches Personal hat. Ich wurde von einer gewissen Frau F.... geradezu verbal angegangen ...

01.10.2022 15:34 • #267


florené
Frau F.... ist die sehr übergewichtige Derbe von der ich schon öfters berichtet habe ...
Mich lässt sie ja derzeit in Ruhe.
Dafür beglückt Einen ja die mit den kurzen grauen Haaren.

01.10.2022 15:38 • x 1 #268


Wildrose
Zitat von florené:
Grunztöne, wenn man nicht sofort das Geld bereit hat,

01.10.2022 15:42 • x 2 #269


florené
Kann sein, dass ich jetzt auch noch W. Joop erschreckt habe.
Klingt erfunden, ist es aber nicht.
In der Post war viel los und ein älterer großer Herr, der aussah wie W. Joop und auch so gekleidet war (habe ich aber erst später richtig darüber nachgedacht) hielt zu wenig Abstand und hatte die FFP2-Maske erst nicht auf, sondern in der Hand.

Ich drehe mich um.
W. Joop hüstelt, Abstand ca. 65 cm, FFP2-Maske in der Hand.
Ich schwarze Jacke an, Fighter-Stimmung, blond/1,60 m, 49,5 kg, Abwehrhandhaltung (nach dem Motto Stop, hier geht es nicht weiter).
Ich Bitte halten Sie Abstand.
W. Joop: Ich halte 1,50 m Abstand (mittlerweile eine Maske auf, hatte ich nicht bemerkt). Wir sind hier die Einzigen die eine Maske aufhaben. Ich bin genau so vorsichtig wie Sie.
Alle anderen Dumpfbacken, die beiden an der Theke und alle anderen ca. 20 Leute auf engem Raum keine Maske auf.
W. Joop etwas verängstigt und hält dann wirklich 1,50 m Abstand.
Herr Joop, falls Sie das lesen, es tut mir leid, dass ich Sie erschreckt habe.

Man frägt sich ... wegen Allen ohne Maske.
Habe dann darüber nachgedacht, ob es wirklich W. Joop war. Mir sind heute etliche Leute sehr gestylt aufgefallen, schicke Autos. Auch die örtliche Restaurantgröße war in einem sehr schicken azurblauen Anzug.
An der Kasse im kleinen Supermarkt wurde zum ersten Mal seit ich hier lebe (ca. 16 J.) eine besondere Flasche Gin gekauft.
Kam noch nie vor, als ich im Laden war. (Eventuell Leute vom TV, die für das Catering verantwortlich sind).

04.10.2022 15:52 • x 2 #270


Wildrose
Die Indizien deuten darauf hin, dass es Wolfgang Joop war

04.10.2022 16:00 • x 2 #271


florené
Ja, die Nachbarn ...
Heute hat sich die ältere Nachbarin bei der Nachbarin untere Etage links beschwert, weil einer der Hunde ab und an etwas bellt oder kurz jault. Die Hunde (2 Geschwister aus dem Tierschutz gerettet) sind erst 10 Monate und noch in der Erziehung.
War eine Diskussion im Treppenhaus, habe das Ende aber nicht abgewartet, weil ich endlich einkaufen gehen wollte.

12.11.2022 18:11 • x 1 #272


florené
El commandante, die herrische hypernervöse Lehrerin vom Nebenhaus, ca. 30 J., kam gerade - natürlich wichtig und laut telefonierend - mit Pizza im Pappkarton am Haus vorbei.

28.11.2022 15:21 • x 3 #273


Shelby
Zitat von florené:
El commandante, die herrische hypernervöse Lehrerin vom Nebenhaus, ca. 30 J., kam gerade - natürlich wichtig und laut telefonierend - mit Pizza im Pappkarton am Haus vorbei.


Ich hatte mal eine schreckliche Grundschullehrern als Nachbarin, ein Alptraum.

28.11.2022 15:40 • x 1 #274


florené
Dann dachte ich, ok, Dunkelheit, kann ich super den Müll raus bringen
und lief prompt mit 2 Mülltüten und Bio-Abfall Mamis Liebling in die Arme.
Mamis Liebling ist hier der Einzige der nicht nervt und mir freundlich die Tür aufhalten wollte.

29.11.2022 20:44 • x 1 #275


florené
El Comandante, die schreckliche Grundschullehrerin, habe ich heute schon gesehen wie sie im großen Militär-Stechschritt aus dem Nachbarhaus kam.

Gestern Abend, man kann hier ja nicht in Ruhe den Müll runterbringen, traf ich auf den völlig völlig völlig ungepflegten Sohn vom alten Bauerntrampel mit ungepflegter rumänischer (?) Bekannten. Die Beiden brachten wohl dem alten Trampel (alte gemeine direkte Nachbarin) einen Beutel Kartoffeln.
Einen Mann mit sooo schlimmen halblangen ungepflegten Haaren habe ich in Natur eigentlich noch nicht gesehen.
Die Beiden sahen aus, als ob sie im Müllcontainer wohnen. Der Geruch war jedoch neutral.

Wolfgang Joop bekäme da auch Schnapp-Atmung.

23.02.2023 15:13 • x 1 #276


Kermit
In dem man freundlich aber bestimmt sagt, sie können mir mal im Mondschein begegnen

23.02.2023 16:06 • #277

Sponsor-Mitgliedschaft

florené
Zitat von Kermit:
In dem man freundlich aber bestimmt sagt, sie können mir mal im Mondschein begegnen

So eine Sprache verstehen sie nicht. Dann meinen sie, man möchte ein Rendezvous.
Wenn ich mir die Gestalten bei Mondschein vorstelle. Hallelujah ...

Endlich schreibt mir mal Kermit der Frosch.

23.02.2023 16:17 • x 1 #278


Kermit
Rumänen hatte ich hier auch vorm Haus.Diskussionen sinnlos,da ich nix verstehen. Ob ich 10 Euro hätte Kinder Hunger.Das könnten sie aber.An die Altkleidertonne gepisst,,sich auf dem Parkplatz getroffen,mit Dro. gedealt , überall Dreck 7nd Essensreste von MC D. Hingeschmissen, mit 40 Mann Straßenschlacht auf der Straße gegen einen anderen Clan. Alles schon mitgemacht. Da hilft nur eins.Auf die Gemeinde mit Beweisvideos.Der Lärm,14 Mal war die Polizei da bei denen.Grosseinsatze mitten in der Nacht, hör mir auf. Videos der Gemeinde gegeben die könnten nix machen weil ihnen das Haus nicht gehörte wo die gehaust haben aber den Vermieter verständigt. Ergebnis Der Bunker wurde nach 2 Jahren endlich geräumt und der Vermieter hat seine Wohnungen nicht mehr wieder erkannt. Kammerjäger, Maler,Spengler uvm bis alles wieder so war.hat Zehntausende gekostet. Danke reicht.Solltw man mal der Baerbock vor die Hütte setzen solche Leute.Aggressiv und völlig ungepflegt und ohne Anstand oder Grenzen im Umgang mit anderen Mitbürgern.Danke Frau Merkel. Mir schwillt jetzt noch der Kamm wenn ich daran denke. Gruß vom Frosch

23.02.2023 18:10 • x 3 #279


Chingachgook
Zitat von Kermit:
Solltw man mal der Baerbock vor die Hütte setzen solche Leute.

Dann würde die Baerbock ihre Meinung sicher um 360 Grad ändern..............

23.02.2023 18:19 • x 3 #280


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag