Pfeil rechts
512

florené
Die ältere Dame Ü70 hat eigentlich eine 15 Jahre jüngere Cousine. Aber die sieht man hier nicht.

13.06.2022 21:07 • #241


Angor
Zitat von Abendschein:
Dankeschön das Du mich gemeldet hast.

Echt jetzt, Du wurdest gemeldet? Verstehe ich nicht, macht selber einen auf Humor und wird dafür noch gelobt.

Wer keine Kommentare möchte, kann es doch einfach im Eingangspost mitteilen, oder ein TB aufmachen, aber in einem öffentlichem Thread hat jeder da Recht zu schreiben.

Und ein bischen Humor hat noch nie jemandem geschadet.

13.06.2022 21:10 • x 3 #242


A


Nachbarn so blöd - Wie vom Leib halten?

x 3


Abendschein
Zitat von Angor:
Echt jetzt, Du wurdest gemeldet?

Ja

13.06.2022 21:10 • x 1 #243


florené
Manches erscheint anfangs lustig. Manchmal wird es dann aber ernst.
Oder es ist an der Oberfläche lustig bis man dahinter blickt.

13.06.2022 21:16 • #244


Angor
Ich wünschte, ich hätte nur Deine Probleme.

13.06.2022 21:19 • x 3 #245


florené
Jetzt ist eigentlich nur noch die übergeschnappte Hundeobermutti das Problem.
Die freundet sich dann mit anderen Hundeleuten an und dann ist sie beschäftigt.
Ich darf mich auf keinen Fall wieder von ihr aufmischen lassen.

@Windy
Vielen Dank für deine für mich hilfreichen Beiträge.
Das mit dem auf den Boden gucken habe ich schon geübt.
Gut dass du Einen vorwarnst (Fall: auch noch der BH ... ).
Wenn ich keinen Riegel vorschieben würde, dann wäre ich bei der Ü70-Dame für ihren Lebensabend als Haushaltshilfe mit eingeplant.

14.06.2022 19:52 • x 1 #246


florené
Im Nebenhaus gibt es auch eine Übergeschnappte, die redet wie ein Buch auf Leute ein.
Scheinbar Grundschullehrerin.
Wenn die beiden dominanten Vielproblemquasslerinnen miteinander Hundigassigehen, was da wohl dabei rauskommt?
Na ja, Hauptsache man bleibt verschont.
Dass man als Grundschullehrerin allerdings sehr hohen Mitteilungsbedarf hat, kann ich verstehen.

14.06.2022 19:59 • x 1 #247


florené
Früher war die inzwischen verstorbene sehr verhaltensauffällige Kettenraucherin, das mittlerweile ausgezogene Ehepaar und die chronisch Übergeschnappte EG links eine zeitlang beste Freunde und haben immer Party auf der Terrasse EG links gemacht.
Ich habe da ja Gott sei Dank nicht drüber gewohnt, aber die sehr empfindliche Ü70-Dame.
Dann kam es zum großen Zerwürfnis (Mann des Ehepaars und die Übergeschnappte EG links).
Die Frau des Ehepaars war ruhigerer Natur und mit den beiden Übergeschnappten seinerzeit vom EG tat sie mir leid. Was aber nicht mein Problem war.
Zumindest von diesem Gedöns blieb ich verschont.
Im Nachhinein habe ich erfahren, dass dann wohl alle zerstritten waren und der Mann des ausgezogenen Ehepaars dem alten Bauerntrampel neben meiner Wohnung und der früheren Horror-Nachbarin (damals EG rechts) gedroht hat.

Jedenfalls ... die chronische Übergeschnappte EG links ... muss ich für immer auf Abstand halten.

Ansonsten ... ja, man hat wirklich anderes zu tun, als diese Leute. Absolut.

16.06.2022 14:27 • x 1 #248


M
Zitat von florené:
Es ist derzeit dramatisch hier im Haus, viele älter oder krank und eigentlich hilfebedürftig.

Wohnst du im Pflegeheim oder im betreuten Wohnen..?
Das hört sich ja nicht gut an.

16.06.2022 15:37 • #249


florené
Zitat von MattWurst:
Wohnst du im Pflegeheim oder im betreuten Wohnen..? Das hört sich ja nicht gut an.

Das ist ein Mietshaus. Die meisten sind Ü50 bis Ü80.
Die chronisch Übergeschnappte (Berlin-Mentalität) wird dann auch 50.
Ja, das klingt nicht gerade sehr erbaulich ... I'm sorry.

16.06.2022 15:51 • #250


M
Die chronisch Übergeschnappte

Alles klar.

16.06.2022 15:52 • #251


florené
Die Polin, die jetzt Einen auf Hunde-Übermutter macht, war einige Tage nicht im Haus. Schön ruhig gewesen ...
Auf Igno machen, bei Sichtung vorzeitig flüchten.

02.07.2022 13:56 • #252


florené
Es gibt jetzt seit einiger Zeit eine neue Nachbarin im Nebenhaus.
Die macht Einen auf die Vorsitzende vom Hunde-Family-Club.
Hat eine total herrische hektische Art, etwa Mitte 30 (Alter schlecht definierbar).

Die hört man auch durch die Straße schreien:
WENN SIE HIER PARKEN MIT DEM ANHÄNGER, DAS KOSTET 45 EURO BUßGELD !
Die meint das aufklärerisch, hört sich aber an wie die Oberkommandantin. Echt schlimm.

03.09.2022 16:40 • x 3 #253


florené
Die hat bei mir jetzt auch ihren Namen weg El comandante ...

06.09.2022 15:49 • x 2 #254


Tuffie1
Oh ha, davon habe ich mehrere, der eine heißt blöschtkopp und die andere Gräfin maritza

06.09.2022 21:19 • x 1 #255


Tuffie1
Letztens kam eine Nachbarin zu mir und ließ mal wieder ihren seelischen Müll bei mir , sie erzählte mir ,dass ein Nachbar, sich ständig an seinem... geht und ihn schon mal raus geholt hat also im Garten. Mein Tipp war, gehe zur Polizei, was sagt sie naja vielleicht beim nächstenmal

06.09.2022 21:22 • x 1 #256


E
Hat den Garten bewässert.

06.09.2022 22:07 • x 2 #257

Sponsor-Mitgliedschaft

Mariebelle
Zitat von florené:
Die hat bei mir jetzt auch ihren Namen weg El comandante ...

Wenn mir jemand als Che Guevara o Hugo Chaves o Dro genboss rueberkommt,wuerde mir auch schlecht.

06.09.2022 22:23 • x 1 #258


Tuffie1
Hallo,

Steigert euch nicht so hinein ,ich kenne dass . Oh mann was bin ich durch den Ärger verspannt geworden . Mindestens 70prozent mehr, nachdem ich in dieser jetzigen Gegend gezogen bin aber ehrlich vorher waren sie auch nicht anders ,die Nachbarn. Es wäre schön wenn alle so wären wie wir es sind ,sie sind es nun mal nicht, leider dann gäbe es auf dieser Welt keinen Krieg keine unterdrückung etc. Genieße eure Lebenszeit mit Lebensfreude. Das macht frisch und friedlicher .

07.09.2022 08:18 • x 1 #259


florené
Boah ey, dieser junge Nachbar links oben ...
das ist so ein omnipräsenter unsympathischer Blödmann.
War noch kurz spazieren.
Heute joggt er mit seiner super erzogenen französischen Bulldogge (der arme Hund muss genau das machen was Herrchen will), geschwellte Brust und labert in das Headset mit jemandem wegen Business-Plan. Ich könnte kotzen.
Das Problem ist, dass die ständig draußen rumlaufen mit ihren Hunden.
Der hat auch noch so ein dreckiges Lachen. Ätzend. Groß, doof, unsympathisch.

19.09.2022 16:15 • x 2 #260


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag