App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

93

Carcass
Massendefekt sind gut Very Happy

J
ein Ohrgasmus für mich, eine Liebeserklärung an den großartigsten Fußballverein dieser Welt

(und @Carcass, was sagste zum Testspiel am WE gegen BVB, ich sag so wie es aktuell aussieht 3:1 für Fortuna)

A

Was für Musik hört Ihr?

x 3

Carcass
Naja, die Zecken haben ne schlechte Hinrunde gespielt, weiss nicht was der BeKLOPPte mit denen im Winter gemacht hat. Sage mal 2:2, würde euch aber nen Sieg sehr wünschen Wink

Black-Sheep
Zitat von Carcass:
Letzter für heute! FOREVER YOUNG!

Hätte von dir eher diese Version erwartet

jenali
Hier etwas von meine Liste

H
Für alle die das kämpfen noch nicht aufgegeben haben!

RicoBee
Cure gingen mir schon damals auf den Zeiger Mr. Green (sorry, ich sag nur wie es ist)

Ich biete mal was (hoffentlich) weitgehend unbekanntes:

Fantasy

Da war ich gestern - war soooo toll! Herz

E

R.I.P., 3SA.

Fantasy
Auch vom Konzert - wenn auch leider mit fiesem Tippfehler im Titel.... floeten Heißt eigentlich "We all fall down" Laughing

kichern

J
🔁 Video geteilt von JazzTown:

Kuntergrau
🔁 Video geteilt von Kuntergrau:

J
🔁 Video geteilt von JazzTown:

nostromo
🔁 Video geteilt von nostromo:

RicoBee
Eins für die Nacht Smile

nostromo

:* Lætitia

Fantasy

Die waren Vorgruppe beim Rea Garvey-Konzert, bei dem ich am Freitag war und die Musik von denen gefällt mir doch ganz gut, hab ich festgestellt. Smile Vorher kannte ich die gar nicht...

Mitglied werden - kostenlos & anonym

RicoBee
🔁 Video geteilt von RicoBee:

RicoBee

H
booooring Very Happy
Ach ne, born. Thementag veranstaltet? Wink
Mache ich immer mit 80er Jahre Musik.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore