App im Playstore
Pfeil rechts
93

J
<3

RicoBee
Der Hansen hat zeitweise auch Fliessband gearbeitet, was?

Mal ein Klassiker des semi-organisierten Lärms?

Ha, die Cro-Mags hatte ich ja gar nicht mehr auf dem Zettel!

A

Was für Musik hört Ihr?

x 3

Carcass
Hansen ist nen Bandarsch wie der Waters bei Annihilator Wink Abe rhier mal der beste Metal Sänger aller Zeiten mit Glatze. Kiske ist Gott !

Carcass
^^

Carcass
Mädchen Black Metal Razz

RicoBee
Ich gestehe, ich fand von Kiske nur Keeper 1 gut. Annihilator.... *air-woven divinity, mind, soul in victory, cured of her malady, could this be my lost - Ligeia* Oh Mann.... 30 Jahre alter Song, aber frag mich keiner, was ich letzten Freitag zum Abendbrot hatte Mr. Green

Carcass
Very Happy

jetzt muss bisken Oldschool herhalten, werde gleich mal auf die 70er schwenken Very Happy

Carcass
aber erst nochmal Maiden!

RicoBee
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! Bei "Fear" krieg ich live jedesmal Pippi in die Glubscher!

Siebziger sagtest du?

E
🔁 Video geteilt von Ex-Mitglied:

Carcass
BLACK SABBATH!MUAHHHHHH gut! Aber Bonfire live waren der Knaller. Da werden aber auch die alten Frauen noch wuschig von, heute noch Very Happy

Carcass
So viel zu Ozzy und Lita! Ja, was soll ich sagen, da muss ich heulen! Rock n Roll!

Carcass
Und wenn ich dann die Charts von heute sehe, kriege ich das Kotzen! Gangsta, Idioten, Menschen-frauen Hasser und die sollen da ihren Sprechgesang abbimmeln dürfen? NIEMALS! Back to the roots guys!

A
🔁 Video geteilt von Arbiter:

Carcass
YEAHHHH!

RicoBee
Mist, die wollte ich auch grad aus Valhalla holen Smile Na gut, dann die Ersatz-Haarigen:

Carcass
MOAHHHHHHH gut!

die Superchristen^^

Mitglied werden - kostenlos & anonym

RicoBee
Ha, jau, die fand ich auch gut (auch wenn man dafür früher fast gesteinigt wurde Mr. Green )

Die Mädels waren live der Oberhammer.

F
Gruselig Shocked
Zum Glück erlebe ich dich vollkommen anders als deine Musik rückschließen lassen könnte, was du für ein Mensch seist zustimmung
Was ein deutsch geschockt
Zitat von Veritas:
https://www.youtube.com/watch?v=vE1_OV85-DQ

Carcass
Auf die 12! Very Happy

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore