App im Playstore
Pfeil rechts
93

E
FFM 4 life

J
🔁 Video geteilt von JazzTown:

A

Was für Musik hört Ihr?

x 3

E
Ein Leben ohne Musik => Kopfschuss

J
Besser geht nicht:

nostromo
🔁 Video geteilt von nostromo:

Hasenfuß73
🔁 Video geteilt von Hasenfuß73:

Jonbon
🔁 Video geteilt von Jonbon:

Carcass
gut SAVATAGE!

hier eins meiner Liebsten von denen. Live waren die der Knaller, damals 94 oder so müsste das gewesen sein!

Carcass
Und so starten wir dann mal in den Abend!

Jonbon
Labyrinth sind auch fein.

Aber die beiden auch Very Happy

J
🔁 Video geteilt von JazzTown:

Jonbon

Jonbon

Carcass
Kamelot habe ich auch 3 Scheiben hier, die ersten. Die alten Morgana Lefay waren auch klasse Smile

Jonbon
Bei Kamelot steht für mich (bzw stand) Roy Khan auf Grund seiner Stimme im Vordergrund. Bei Epica ists nicht nur die Stimme Wink
Morgana hätte mir früher gut gefallen... Zu den Zeiten von Slayer, Sepultura, Obituary, Paradise Lost... Damals als ich Sonntags meinen Kopf nicht mehr bewegen konnte Very Happy

Carcass
Des Moshers wahres Glück, Muskelkater im Genick Very Happy Jau Sepultura bis zur Arise super gut, Slayer evergreen gut, Paradise Lost...da machte ich den Fehler mir die Icon damals nicht mehr zu kaufen, letzte gut Scheibe.

Aber der Herr deines Nicknamens ist auch alle Zeit super genial! Very Happy

Watchtower, Omen und so alte Nummern von Massacre ...ich muss was trinken gleich Very Happy

Jonbon
Jow, die "icon" von Lost war wohl genial, aber auf den beiden danach waren auch noch ein/zwei nette nummern...
Ja, der Herr Jovi war früher schon cool... Mittlerweile gähnen

jaja.... Massacre... hehe...

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Carcass
Bis zu Keep the faith war es super, dann wurd´s eigenartig, wobei "It´s my life" nochmal super war, übrigens der gleiche Song exakt wie "So sind wir" von Kategorie C Very Happy

J

Carcass
Sehr gut, die Jungs aus Brixen!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore