App im Playstore
Pfeil rechts
93

Carcass
🔁 Video geteilt von Carcass:

Carcass

A

Was für Musik hört Ihr?

x 3

Carcass

Carcass

Carcass

Carcass

nostromo
🔁 Video geteilt von nostromo:

M
🔁 Video geteilt von MathiasT:

FragileWings
🔁 Video geteilt von FragileWings:

RicoBee
🔁 Video geteilt von RicoBee:

Wink

Schnupifrau

einhundnamensloewe
🔁 Video geteilt von einhundnamenslo.:

Schnupifrau
🔁 Video geteilt von Schnupifrau:

Carcass
Mit denen war meine Ex Band auf Tour, is ja lustich^^

Schnupifrau
ich bin leider noch nicht in den genuss gekommen sie live zu sehen Sad

Carcass
Die spielen doch ständig irgendwo hier im Pott. Gar nicht schlecht dieser Melodie Mädchen Black Metal Wink

Schnupifrau
ich wohne auf der insel usedom :p ich muss wenigstens 2,5 stunden bis nach berlin fahren um mal ne band live zu sehen. mädchen black metal hat mir aber gefallen ^^

Mitglied werden - kostenlos & anonym

RicoBee
Man könnte auf Usedom doch mal ein nettes Festival machen! Hat doch eh jedes Dorf mittlerweile sein Festival. Wie wärs mit.... UseDOOM? Mr. Green

Mondkatze
Zitat von Schnupifrau:
ich wohne auf der insel usedom :p ich muss wenigstens 2,5 stunden bis nach berlin fahren um mal ne band live zu sehen. mädchen black metal hat mir aber gefallen ^^

Hallo Schnupifrau

als wir im September auf Usedom Urlaub gemacht haben, war die Band Karat in Zinnowitz,

x 1 #1579

Schnupifrau
es gab hier vor jahren sogar mal ein festival aber weil hier oben fast nur langweiler leben, war es mehr als bescheiden Sad aber wir haben auch schon ernsthaft darüber nachgedacht. ein "techno"festival am strand gibt es ja jedes jahr. baltic spring break nennt sich das. das geht komplett 3 tage ohne pause...ist ganz furchtbar. wenn wir bei uns auf dem balkon sitzen sind wir gezwungen diesen mist zu hören...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore