App im Playstore
Pfeil rechts
1313

Zitat von laluna74:
Nur habe nicht ich das Label in den Raum gesetzt, sondern er selbst.

Ich habe @Cbrastreifen auf ein passendes Forum aufmerksam gemacht, jedoch niemals eine konkrete Bezeichnung oder Kategorisierung in den Raum gestellt. Zudem vermeide ich es, mich selbst zu labeln oder in irgendeiner Form auf einen IQ-Wert Bezug zu nehmen. Bringt mir ja letztendlich auch nichts - abgesehen von ein paar Anfeindungen.

Zitat von Disposable-hero:
ich wollte dir damit sagen wie es hochbegabten geht.
der kopf steht nicht still.

Das kann ich durchaus nachvollziehen..oder denkst Du mir mir geht es anders

A

Metadiskussionen und Schlammcatchen

x 3

nimms mir nicht übel,aber ich seh in weiteren diskussionen mit dir zu dem thema wenig sinn.

Das ist vollkommen in Ordnung. Ich denke es ist auch alles gesagt.

Zitat von Ja02:
Ich habe @Cbrastreifen auf ein passendes Forum aufmerksam gemacht, jedoch niemals eine konkrete Bezeichnung oder Kategorisierung in den Raum ...

Du hast recht. Denn Du hast lediglich

Zitat von Ja02:
Außerdem habe ich bereits in Erwägung gezogen, mich bei SensIQue zu registrieren

das hier abgelegt..dass ich der Sache nachgegangen bin, sagen wir aus reiner Neugier, dafür kannst Du ja nix.

Forum für
Hochbegabte Erwachsene und Kinder, die ein psychologisches Gutachten ihrer Hochbegabung besitzen

Dennoch hast Du Dir das label selbst gesetzt.

Zitat von laluna74:
Forum für
Hochbegabte Erwachsene und Kinder, die ein psychologisches Gutachten ihrer Hochbegabung besitzen

Ja und?

Und jetzt belassen wir es wirklich dabei..denn wie Du siehst führt das zu nix.

Du musst Dich auch nicht rechtfertigen..niemand kann und sollte das von Dir erwarten

Zitat von Ja02:
Ja und

Ja nix na und..

Du hast mir lediglich gesagt, dass Du Dich besser ausdrücken kannst als ich.

Es ist halb fünf..

Wo ist die Zeit nur geblieben..

Zitat von Ja02:
Ich habe @Cbrastreifen auf ein passendes Forum aufmerksam gemacht, jedoch niemals eine konkrete Bezeichnung oder Kategorisierung in den Raum gestellt. Zudem vermeide ich es, mich selbst zu labeln oder in irgendeiner Form auf einen IQ-Wert Bezug zu nehmen. Bringt mir ja letztendlich auch nichts - abgesehen von ein paar ...

ich hoffe dAS war ok,dass ich hier ( auf nachfrage)ausführlich meinen senf dazu gegeben hab.....
hatte absichtlich auf ausführungen verzichtet,die über das hinaus gehen was hier öffentlich zu lesen war

ich hoffe dAS war ok,dass ich hier ( auf nachfrage)ausführlich meinen senf dazu gegeben hab.....

Natürlich war das in Ordnung..dafür ist dieser thread doch da.

Zitat von Ja02:
Ja und?

fazit von laluna sollte sein: wer sich in einem forum für hochbegabte anmelden möchte,zählt sich automatisch auch selbst dazu.
glaub das bringt alles nichts weiter zu diskutieren

naja,ich hab jetzt ( glaube ich) eine ahnung von den gepflogenheiten hier

fazit von laluna sollte sein: wer sich in einem forum für hochbegabte anmelden möchte,zählt sich automatisch auch selbst dazu.

Ja wieso nicht..das liegt doch nahe, oder nicht?

Zitat von laluna74:
Natürlich war das in Ordnung..dafür ist dieser thread doch da.

ähm,das richtete sich eigentlich an jakob.....
ich hab mich hier ja mehr oder weniger reingemischt .und ich weiss nicht ob ich für sein empfinden da zu ausufernd war oder irgendwas geschreiben habe,was ihm unangenehm ist.
ich möchte nicht,dass sich jemand durch meinen senf hier blossgestellt fühlt oä
darum gings

Ich verspreche Euch..das ist alles nur ne Phase..

Genau. Geh einfach mal spazieren.

Zitat von illum:
Genau. Geh einfach mal spazieren.

Nein. Nicht jetzt.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von laluna74:
Ich verspreche Euch..das ist alles nur ne Phase..

Manchmal habe ich das Gefühl, dass du morgens aufwachst und dir denkst, dass dir das Forum zu langweilig ist (was du ja oft erwähnst) und du es mal wieder aufmischen solltest. Das hält dann 2-3 Stunden und dann hast du keine Lust mehr und alles ist wieder beim Alten für dich. Vergiss dabei aber nicht, dass du damit manchmal Staub aufwirbelst, von dem
der ein oder andere länger was hat.

Zitat von laluna74:
Ja wieso nicht..das liegt doch nahe, oder nicht?

vielleicht belassen wirs zum wohle aller einfach dabei uns nicht auf die begrifflichkeit fest zu nageln.
wir halten einfach fest,dass es sich um einen mann handelt,der physik studiert hat,diese
zu seinen leidenschfaten gehört.
draüber hinaus noch interessiert an vielen anderen themen,bei denen er gerne in die tiefe geht.der die herausforderung mag.
und er ist nicht auf den kopf gefallen

hochbegabung beinhaltet halt eine art stigma.mit allen attributen die da dran hängen.

mich persönlich triggert das nicht.aber vielleicht möchte er selbst eben nicht als `hochbegabt betitelt `werden.

PS und drei Maschinen Wäsche gewaschen.

So. Jetzt muss ich mich ausruhen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore