Moonlight_74
Mitglied
- 38823
- 11
- 41101
Wollte jetzt auch niemanden persönlich angreifen..
Es war nur einfach so ein Gedanke.
• x 1 #881
Moonlight_74
Mitglied
• x 1 #881
Moonlight_74
Mitglied
x 3
Afraid
Mitglied
Zitat von laluna74:Meine Gedanken kommen eher immer blitzartig.
Moonlight_74
Mitglied
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Afraid:Merkt man gar nicht
kjabo2
Gast
Zitat von laluna74:Ich habs auch lieber wenn man auf den Punkt kommt. Kurz knapp und verständlich.
• x 1 #886
Tekton
Mitglied
Zitat von laluna74:Meine Gedanken kommen eher immer blitzartig.
• x 1 #887
Moonlight_74
Mitglied
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von illum:Dein Drittes Auge
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Ja02:Äh, seine Gedanken frei fließen zu lassen und zugleich pragmatisch auf den Punkt kommen, steht aber in einem gewissen Spannungsverhältnis.
kjabo2
Gast
Zitat von laluna74:Diese Ansicht unterscheidet uns u.a. voneinander.
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Ja02:Zumal ich mir durchaus anmaßen würde zu behaupten, dass ich von uns beiden eher derjenige bin, der in der Lage ist, seine Gedanken schlüssig zu formulieren und präzise auf den Punkt zu bringen
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Ja02:Dann erklär mir deine Sichtweise bitte Schritt für Schritt. Ich diskutiere gern über scheinbare Widersprüche.
kjabo2
Gast
Zitat von laluna74:Letztendlich bin ich gar nicht darauf bedacht...um was ging es jetzt nochmal?
Moonlight_74
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ja02:Es ging hier um ein potentielles Gleichgewicht zwischen dem freien Fließen der Gedanken und der Notwendigkeit, gleichzeitig pragmatisch und präzise ...
• x 1 #896
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ja02:Es ging hier um ein potentielles Gleichgewicht zwischen dem freien Fließen der Gedanken und der Notwendigkeit, gleichzeitig pragmatisch und präzise ...
• x 1 #898
Moonlight_74
Mitglied
kjabo2
Gast
Zitat von Disposable-hero:Ich finds ( auf grund der vielen zwischenkommentare)schwierig das gesamte gespräch zu verfolgen. nachdem hier auf deine nachfrage aber mal wieder ...
x 4