App im Playstore
Pfeil rechts
1313

Zitat von Häkelini:
sondern eher wie von einem anderen Stern

Kannst du das bitte näher beschreiben, lag das eher an dir oder am Umfeld, dass du dich so fremd gefühlt hast?

Zitat von laluna74:
Hast Du eine Vorstellung, wie Du Dein Ich überwinden kannst, um in Zukunft Leid zu vermeiden?

Durch Selbstbefragung, also dem Ich gewissermaßen nachzujagen und es zu stellen.
Ausgeführt habe ich das in den letzten Antworten, an 0815 4711 und Häkelini.

A

Metadiskussionen und Schlammcatchen

x 3

Zitat von User_0815_4711:
Ich fühle mich hier zu Hause und will das auch.

Vielleicht sollten wir tauschen und ich übernehme Deine existentielle Depression?

Zitat von laluna74:
Vielleicht geht es ja in die gleiche Richtung..

Ich kenne den Autor leider nicht.

Zitat von Cbrastreifen:
Vielleicht sollten wir tauschen und ich übernehme Deine existentielle Depression?

Was bekomme ich dafür konkret?

Was bekomme ich dafür konkret?

Oh, jetzt kommen die schwierigen Fragen. Ein Kessel Buntes?

Zitat von laluna74:
Das ist sehr schwer zu verstehen, aber ich versuche darüber nachzudenken

Sich keine Platte machen. Annehmen wie es ist.
Nix krampfhaft zu wollen, nix krampfhaft vermeiden.

Schöne Momente komme, schöne Momente gehen. Schei.ß Momente kommen, schei.ß Momente gehen.

Annehmen, dass es ist wie es ist. Nicht bewerten, nicht verurteilen, nicht ablehnen.

Oder lassen wir es Buddha sagen: Leiden entsteht durch Widerstand gegen das, was ist.

Kannst du das bitte näher beschreiben, lag das eher an dir oder am Umfeld, dass du dich so fremd gefühlt hast?

Ich glaube das lag daran, weil ich schon in jungen Jahren körperlich und psychisch krank wurde. Aufgrund dessen musste ich mich früh mit Themen auseinandersetzen, die für mein Umfeld gar keine Rolle gespielt haben. Und mir waren die Themen, die dann andere beschäftigt haben nicht so wichtig.

Zitat von Häkelini:
Ich glaube das lag daran, weil ich schon in jungen Jahren körperlich und psychisch krank wurde. Aufgrund dessen musste ich mich früh mit Themen auseinandersetzen, die für mein Umfeld gar keine Rolle gespielt haben. Und mir waren die Themen, die dann andere beschäftigt haben nicht so wichtig.

Verständlich.
Bei mir war es nicht so extrem, aber durch die starke Introversion war ich auch immer ein wenig anders als die Mehrheit. Richtig fremd hier fühlte ich mich dennoch nicht.

Zitat von Cbrastreifen:
Ein Kessel Buntes?

Watn dat?

Watn dat?

So ne gemischte Tüte mit Beklopptheiten. Wir können ja erstmal eine Woche tauschen.

Richtig fremd hier fühlte ich mich dennoch nicht.

Kurze Frage für mein Verständnis - meint ihr mit hier die Welt oder das Forum?

Also ich meinte diesen Planeten hier @illum

Vielleicht komme ich tatsächlich von der Venus, aber ich hoffe nicht, ich glaube die ist unbewohnbar.

Zitat von Häkelini:
Vielleicht komme ich tatsächlich von der Venus, aber ich hoffe nicht,

Das denke ich eher auch nicht..

Zitat von Häkelini:
Also ich meinte diesen Planeten hier

Oki ^^

Zitat von Häkelini:
Vielleicht komme ich tatsächlich von der Venus, aber ich hoffe nicht, ich glaube die ist unbewohnbar.

Dann ist es für uns alle ein glücklicher Umstand, dass du deinen Weg auf die Erde gefunden hast, würde ich sagen ️

PS: Ja, ich glaube du hast dann vergessen Zuhause die Heizung auszumachen

Meine Venus steht im Wassermann.

Fünftes Haus.

Zitat von Cbrastreifen:
So ne gemischte Tüte mit Beklopptheiten. Wir können ja erstmal eine Woche tauschen.

Ne, ich glaube, davon habe ich auch schon genug. Sorry, um eine Existensdepression wirst du dich selber kümmern müssen .
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von illum:
meint ihr mit hier die Welt oder das Forum?

Ich meine die Welt. Das Forum fühlt sich recht heimelig an, nicht so viele Überdrüberflieger wie in meinen anderen Foren.

Pluto im 2. Haus..Sonne Merkur und Jupiter im 6. Haus Wassermann. Mond und Mars im 9. Haus.

Sonne und Venus, sowie Merkur und Jupiter in Konjunktion.

Zitat von illum:
Oki ^^ Dann ist es für uns alle ein glücklicher Umstand, dass du deinen Weg auf die Erde gefunden hast, würde ich sagen ️ PS: Ja, ich ...

Joa isn bissl heiß auf der Venus mit dem außer Kontrolle geratenen Treibhauseffekt und wüten da nicht auch so mega Stürme?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore