Pfeil rechts

S
Hallo meine Lieben

Ich habe mir nun Gedanken gemacht was ich überhaupt möchte . Was ich von meinem Leben erwarte, was für Möglichkeiten ich habe und Ziele ich anstrebe..Ich bin zunächst mal in die Vergangeheit gedanklich zurückgegangen ,, habe festgestellt vieles war nicht so dolle und schön aber resultiere auch mit dankbar daraus es gab auch viele schöne Momente ich ich nicht missen möchte, komme aber zu dem Resultat,, das ich mich nun verändert habe positiv ( Sicht und Denkweise ) über das Leben,, und weitere Veränderung durchführen möchte und werde,Ich fange an mich wieder/ ( körperlich und seelisch) wahr zu nehmen,, meine positiven Gefühle sowohl auch meine negativen Gefühle besser einzurordnen, mich annehmen so wie ich bin , Akzeptanz gegenüber meinen Ängsten und Gefühlen..zulassen und loslassen,
Ich kann mich wieder freuen,. kann Augenblicke/ Momente geniessen
wovon ich früher nur geträumt habe oder sie nicht wahrhaben sie nicht zulassen wollte,/ habe vieles nicht zugelassen es war mir zu Müßig,,weil die Angst mich daran hinderte .Lebe wieder bewuster in der Gegenwart im hier und jetzt. und im sein..

Freue mich wieder über so vieles,, gedanklich und optimistischer kann ich der Zukunft entgegenschauen,, Hoffnung auf das was noch kommt.

Ich stelle mich weiterhin meinen Ängsten , übe Achtseimkeit .Gelassenheit.

Habe gemerkt gelassener lebt es sich einfacher,,

Danke fürs lesen..

In ewiger Dankbarkeit an das Forum meiner Familie / Freunden und meiner Therapeutin

Euere suma

29.12.2009 10:08 • 29.12.2009 #1


2 Antworten ↓

B
GLÜCKWUNSCH !!

Hören sich toll an deine Gedanken.
Wünsche dir vom ganzen Herzen alles Liebe * dich mal fest drück *

LG

29.12.2009 18:37 • #2


S
Zitat von bienemaja:
GLÜCKWUNSCH !!

Hören sich toll an deine Gedanken.
Wünsche dir vom ganzen Herzen alles Liebe * dich mal fest drück *

LG
Och wie lieb danke liebes Bienchen tutttttttttt sooooooooo gut .. freuu,,,


Ich wünsche dir alles herzlich Gute,,

LG sumsebiene Suma

29.12.2009 19:16 • #3





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag