App im Playstore
Pfeil rechts
62

Windy
Die Affirmationen sind super, aber die Musik war nun nicht so ganz meins. Erinnerte mich an das Trompetenintro von Ring of Fire (Johnny Cash) in Zeitlupe. lachen

Windy
🔁 Video geteilt von Windy:

A

Meditations Thread

x 3

Windy

Windy

sandracookie

Gestern Abend zum Einschlafen von Nina Beste, aber diesmal ist es mir wieder sehr schwer gefallen mich zu entspannen...

x 1 #45

Windy
@sandracookie

Danke, die werde ich auch mal ausprobieren. Klingt gut! 💗

x 1 #46

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Windy

Windy

Windy
Heute mal was für die innere Sicherheit, was ich auch sehr gut gebrauchen kann.

x 1 #49

Windy
Heute etwas mehr Dankbarkeit, für die Dinge, die einem sonst so selbstverständlich sind.

Windy

x 1 #51

Windy

M
Weniger ist mehr. Wenn man die passenden Affirmationen für sich gefunden hat, muss man nicht ständig neue Videos aufsuchen.

Außerdem ist deutsches Material weitaus bekömmlicher.

Ich will mich ja entspannen und dabei meiner Muttersprache folgen.

Ich habe für mich bereits das passende gefunden.

Dunkelbunte
Gibt es das nur auf Englisch? 👀

x 1 #54

M
Zitat von Dunkelbunte:
Gibt es das nur auf Englisch? 👀

Natürlich nicht.

Dunkelbunte
Ich habs schon gefunden.

@Windy
Hörst du auch die Bezahl-Videos? Sind die deutlich besser?
Ich höre gerade in einem kostenloses rein.

x 1 #56

Windy
Zitat von Dunkelbunte:
Gibt es das nur auf Englisch?

Nein, gibt auch deutsche, wie die Ohrinsel. Damit hab ich angefangen, aber bei denen kann ich besser entspannen und die Affirmationen wirken bei mir Wunder, ihre Stimme ist für mich auch am eingängigsten und angenehmsten. War ja vorher so müde und depri, ne halbe Stunde gemacht und bin wieder wie neu, der Körper hat wohl nach Entspannung gerufen, aber ich habs nur als Müdigkeit wahrgenommen.

x 1 #57

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Windy
Zitat von Dunkelbunte:
Hörst du auch die Bezahl-Videos? Sind die deutlich besser?
Ich höre in gerade in einem kostenloses rein.

Meinst bei der Ohrinsel? Die Bezahlversion hatte ich auch schon, fand die die es dazu gab, aber auch nicht besser als die anderen, sind eh meist die gleichen, nur in einer gering klareren Version. Ein paar kostenlose haben am Ende Werbung, sind aber nur vereinzelte. Von den kostenlosen gibts da soviele, daß sich die Bezahlversion für mich gar nicht gelohnt hat, weil die genauso gut waren. Bei Alan ist die Musik schon am besten von allen, richtig superentspannend, aber auch seine Stimme finde ich gut. Mich hat nur gestört, daß bei den Affirmationsvideos meistens die Affirmationen nach einer halben Stunde oder so aufhören und der Rest dann nur noch Musik ist, wobei die Affirmationen mit am meisten bringen, drum bin ich auch zu Jess umgeswitcht, weil sie sehr viele unterschiedliche hat und immer durchweg. Mit Visualisationen, Traumreisen und so kann ich weniger anfangen, weil sowas eh ständig in meinem Kopf vor sich geht, also für mich nicht gerade zur Entspannung führt.

x 1 #58

Dunkelbunte
Ich teste gerade das hier.
Trinke mir meinen Cappuccino dazu und dann gehe ich mit Handy und Meditation ins Bettchen 🌛

x 1 #59

Dunkelbunte
Mein Englisch ist leider zu schlecht und ich würde dann ständig nach der Übersetzung googeln. Aber, abwarten...
Man weiß ja nie.

x 1 #60

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore