Pfeil rechts
1

B
Pulp Fiction gehört zu den Filmen die ich schon lange sehen will, aber immer wieder vergesse ihn mir dann auch zu kaufen

01.02.2013 01:39 • #81


W
Zitat von BrainTrain:
Pulp Fiction gehört zu den Filmen die ich schon lange sehen will, aber immer wieder vergesse ihn mir dann auch zu kaufen

Augen offen halten...so teuer dürfte der Film ja nicht mehr sein. Ist ja doch schon etwas älter. Wenn du auf solch schnelle Filme stehst, mit abgehackten schnellen Szenenwechsel(schaut ihn u ihr wisst was ich meine), könnte ich dir noch Spun empfehlen.
Man muss solch Filme gerne schauen...weil sonst macht man den Movie ruckzuck aus...

01.02.2013 02:05 • #82


A


Lieblingsfilme :)

x 3


Z
die bud spencer - terence hill filme guck ich auch gerne , besonders - die rechte und die linke hand des teufels - ist davon mein lieblingsfilm ...

01.02.2013 07:31 • #83


W
Zitat von zimtsternchen1980:
die bud spencer - terence hill filme guck ich auch gerne , besonders - die rechte und die linke hand des teufels - ist davon mein lieblingsfilm ...


Für Filme von diesen beiden Ur-Schauspielern konnt ich mich nie wirklich begeistern. Klar, hat man den ein oder anderen Film gesehen, doch Euphorie kam da bei mir nie auf. Vielleicht bin zu Neuzeit, nicht mein Genre, ich weiß nicht....wohl auch Geschmackssache.

Der Film Ziemlich beste Freunde war auch sehr genial. Als ich anfing zu schauen dacht ich mir so, schläft man sicher bei der Hälfte ein, doch Pustekuchen....war wirklich genial. Hätte nicht gedacht das mir dieser Film gefallen wird.

01.02.2013 08:41 • #84


Z
worum gehts denn bei ziemlich beste freunde ?
also jetzt komme ich mir mit meinen 32 jahren auch schon sehr alt vor , wenn du sagts das bud spencer und terence hill urschauspieler sind ...=(

01.02.2013 08:53 • #85


W
Zitat von zimtsternchen1980:
worum gehts denn bei ziemlich beste freunde ?
also jetzt komme ich mir mit meinen 32 jahren auch schon sehr alt vor , wenn du sagts das bud spencer und terence hill urschauspieler sind ...=(


So war das nicht gemeint! 32 ist doch kein Alter! Das war mehr darauf bezogen, das die Beide ja doch schon ein recht stattliches Alter haben und ihre Zeit des Erfolges längst vorbei sind. Wobei sie sicher immernoch an ihren Filmen verdienen werden.

Also mal nicht angegriffen fühlen, junge Frau!


Hätte jetzt selbst gern ein paar Zeilen verfasst, aber es ist früh am Morgen und echt null Bock jetzt einen Inhalt in Kurzform wiederzugeben. Ich hoffe, du kannst mir verzeihen!?
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Ziemlich_beste_Freunde

01.02.2013 09:12 • #86


Z
uiiiii ich habe mich nicht angegriffen gefühlt , denn soooo alt fühle ich mich auch noch nicht ..=) aber deine entschuldigung ist echt süß , darf man fragen wie alt der junge mann ist ? =)
ach ja der film , jetzt klingelts bei mir auch langsam ...

01.02.2013 09:22 • #87


W
Du hast eine PM! Wird sonst zu offTopic hier!

01.02.2013 09:28 • #88


Z
da hast du recht , ich hab dir per PN geantwortet ...

01.02.2013 12:43 • #89


K
Ich würde mal so gerne wieder Filme von früher sehen, die damals sehr aufwendig gedreht wurden was es ja heute nur noch selten gibt. So z.B. Jauche und Levkojen oder Die Bertinis oder Durchreise und noch einige mehr.
Es gibt sie wohl auf DVD zu kaufen, aber sind so teuer. Jauche und Levkojen hab ich mir jetzt mal in der Bücherei als DVD vorbestellt.

Herzlich grüßt kerze

02.02.2013 10:49 • #90


L
Liebe kerze,

ich lese gerade die Trilogie Jauche und Levkojen - wirklich schön......



Ich sehe nicht viel fern, denke aber manchmal ich müsste mir vielleicht , einfach aufgrund des Lach-Faktors, auch mal mehr so amerikanis che daileys ansehen - wenn ich dann für ein paar Minuten tue, halte ich es nicht aus.

Ich mag gern Filme mit historischem Hintergrund, Dramen......sehr interessant aber eben wenig Leichtigkeit und davon brauch ich mehr.

Liebe Grüße,

Charly

02.02.2013 12:52 • #91


*LittleAngel*
Hey

länger war ich nicht mehr hier, aber hinzuzufügen ist defintiv Black Swan. Der Film ist genial düster. etwas bedrückend zwar, aber ich denke das ist bei dem Film auch absicht ^^ und kürzlich auf Sky gesehen, aber eher weniger bekannt: Chatroom, wo die Filmemacher versuchen, in realen Räumen einen Chatraum darzustellen, ist super gemacht und empfehlenswert, vor allem wenn es um die Hemmschwelle geht, die im Intrnt schneller verschwindet als im realen Leben

10.02.2013 04:40 • #92


R
Ich war gestern in Zero Dark Thirty. Sehr interessant.

10.02.2013 11:46 • #93


E
für alle die auf Tarantino-Filme stehen: Geht unbedingt in Django. Ich habe mich dermaßen krank
gelacht über diesen düsteren, echt kranken Humor. Ein überragender Christoph Waltz haut die
Sprüche im Minutentakt raus- unfassbar! Was für Dialoge! Dazu ein saustarker Jamie Foxx als schwarzer
Revolverheld, ein Wie immer genialer Samuel L. Jackson, Leo Di Caprio, der in den letzten Jahren auch
nur Qualität der Extraklasse abgeliefert hat und mit Don Johnson ein Altstar, der ebenfalls überraschend
stark auftritt. Man muss diese Art von Humor eben abkönnen, aber dann ist Django für mich kaum nzu
toppen

23.02.2013 17:32 • #94


R
Zitat von eddie:
für alle die auf Tarantino-Filme stehen: Geht unbedingt in Django. Ich habe mich dermaßen krank
gelacht über diesen düsteren, echt kranken Humor. Ein überragender Christoph Waltz haut die
Sprüche im Minutentakt raus- unfassbar! Was für Dialoge! Dazu ein saustarker Jamie Foxx als schwarzer
Revolverheld, ein Wie immer genialer Samuel L. Jackson, Leo Di Caprio, der in den letzten Jahren auch
nur Qualität der Extraklasse abgeliefert hat und mit Don Johnson ein Altstar, der ebenfalls überraschend
stark auftritt. Man muss diese Art von Humor eben abkönnen, aber dann ist Django für mich kaum nzu
toppen



eddie, ich war am ersten Tag gleich in Django, steht auch weiter oben. Ich fand den Christoph Waltz einfach sensationell.
Hoffentlich bekommt er den Oscar! Der Film ist echt der Hammer.

23.02.2013 21:25 • #95


G
Mir fällt kein Film ein, aber Lieblingsserie

[size=150]Grey's Anatomy[/size]

bin sooo süchtig danach, die charaktere der serie haben auch alle 'nen knall, wie ich

24.02.2013 02:11 • #96


E
als Serie stehe ich zur Zeit absolut auf The walking dead , danach bin Ich momentan
süchtig. Zombies, die NICHT kitschig und lächerlich rüberkommen, sondern wirklich
schauderhaft, dazu die Endzeitstimmung und- sensationell- kaum zensiert durch diese
albernen Volldeppen von der FSK, die in Deutschland ja am liebsten alles kastrieren
würden, was härter als Traumschiff und Lindenstrasse daherkommt

24.02.2013 10:40 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

G
hallo eddie, twd mag ich auch, aber da ich kein fox bekomme, versuche ich mich davor loszureißen bis ich mir die dvd's leisten kann. die erste staffel konnte ich mir in ruhe ansehen, die zweite ist noch so teuer, und die folgen im internet laden bei mir nicht richtig, also habe ich die ersatzsucht grey's anatomy

DARYL DIXON ROCKS

24.02.2013 11:04 • #98


Peppermint
Walking Dead ist suuuuuuper......hab die erste und zweite Staffel hier und die dritte läuft ja grad auf Fox Serie....

24.02.2013 11:06 • #99


R
Zitat von eddie:
als Serie stehe ich zur Zeit absolut auf The walking dead , danach bin Ich momentan
süchtig. Zombies, die NICHT kitschig und lächerlich rüberkommen, sondern wirklich
schauderhaft, dazu die Endzeitstimmung und- sensationell- kaum zensiert durch diese
albernen Volldeppen von der FSK, die in Deutschland ja am liebsten alles kastrieren
würden, was härter als Traumschiff und Lindenstrasse daherkommt



24.02.2013 13:10 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag