Pfeil rechts
1

B
Hallo,

ich mag ganz gerne folgende bekannte und teils nicht ganz so bekannte Filme:

Cash, ein Thriller mit Sean Bean

Platoon, ein Vietnamkriegsfilm mit Charlie Sheen

heiß Shots, eine Komödie mit Charlie Sheen

Der König der Löwen, ein Zeichentrickfilm

Iron Man, ein Actionfilm mit Robert Downey Jr.

Predator, ein Actionfilm mit Arnold Schwarzenegger

Shaun of the Dead, eine Zombiekomödie mit Simon Pegg

Spiel mir das Lied vom Tod, ein Westernfilm mit Charles Bronson

Appaloosa, ein Westernfilm mit Viggo Mortensen

Tintenherz, ein Fantasyfilm mit Brendan Fraser

und ansonsten noch die neuen Bond Filme mit Daniel Craig, Matrix Trilogie, Herr der Ringe Trilogie und eben die altbekannten filme wie Terminator und co.

Aktuell sehr gut ist auch noch

End Of Watch, Fakedoku-Actionfilm über zwei Polizisten in LA

und das relativ neu auf DVD erschienene Batman: TDKR

An Serien (falls man das auch nennen darf) mag ich sehr:

NCIS, Krimiserie mit Schauplatz Washington DC und einer witzigen Note (bleibt aber im realistischen Rahmen)

Castle, Krimiserie mit Schauplatz New York City und einer teils absurd witzigen Note (schon beinah unrealistisch abgedreht)

How I Met Your Mother, Komödie über einen Single der die frau fürs Leben sucht

Scrubs, Komödie über junge Ärzte

Stargate Kommando SG1, Action über Reisen auf fremde Welten (achtung, Trash-Alarm!)

The Big Bang Theorie, Komödie über Nerds

Es gibt natürlich noch viel mehr sehenswertes, aber das waren so die Highlights der letzten Wochen/Monate die sich in meinem DVD Player gedreht haben.

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch,

BrainTrain

22.01.2013 17:04 • #61


R
Zitat von zimtsternchen1980:
du hast schönes wetter ?? das hätte ich auch gerne ...


Ja, war heute spazieren.

22.01.2013 19:09 • #62


A


Lieblingsfilme :)

x 3


Z
ich hab hier wolken , nebel und schnee , schnee , schnee.....

23.01.2013 10:35 • #63


R
Zitat von zimtsternchen1980:
ich hab hier wolken , nebel und schnee , schnee , schnee.....



Hier sind 30 Grad im Schatten

23.01.2013 12:53 • #64


ambroxia
Meine Lieblingsfilme sind:

The Help

Das Glücksprinzip

Briefe an Julia

69 Hours

Dirty Dancing

Pretty Woman

Feuerwerk (Uralter film aber ich liebe ihn!)

....

23.01.2013 13:01 • #65


X
mein absoluter lieblingsfilm ist und bleibt ja das letzte einhorn xD ist zwar ein kinderfilm, aber immer wieder schön

25.01.2013 21:12 • #66


R
Welchen Film ich sehr gut finde:

Wenn Träume fliegen lernen

mit Johnny Depp

26.01.2013 12:53 • #67


Z
den film kenne ich nicht , wie ist die handlung des films ?
oh ich liebe jonny depp , der typ ist heißer als glühende kohlen ...

26.01.2013 15:22 • #68


W
Spiel mir das Lied vom Tod ( u.a. wegen Claudia Cardinale )
Der dritte Mann
Pater Brown
Der Kommissar
Die Edgar Wallace Schinken

26.01.2013 15:31 • #69


Z
claudia cardinale ist eine wundervolle frau .....
romy schneider war auch eine der wundervollsten schauspielerinnen dies gibt , ihr bester film war die spaziergängerin von sant sauccie , eine ihrer schwersten noch dazu , nach dem tod ihres sohnes

26.01.2013 18:09 • #70


R
Zitat von zimtsternchen1980:
den film kenne ich nicht , wie ist die handlung des films ?
oh ich liebe jonny depp , der typ ist heißer als glühende kohlen ...



Wegen dem Inhalt des Films kannst du mal bei dem großen Internet- Händler- Namen darf man hier glaube ich nicht nennen - oder bei Google schauen.
Bin auch ein großer J.D. Fan und liebe diesen Film. Kaufen! Es lohnt sich!

26.01.2013 20:13 • #71


Z
uiiii da haben wir ja mal etwas gemeinsam ......ich dachte eigentlich immer das ich jeden seiner filme schon gesehen habe , aber ich werde auf jeden fall mal nach dem film googeln ..

27.01.2013 09:58 • #72


R
Zitat von zimtsternchen1980:
uiiii da haben wir ja mal etwas gemeinsam ......ich dachte eigentlich immer das ich jeden seiner filme schon gesehen habe , aber ich werde auf jeden fall mal nach dem film googeln ..


Nicht nur googeln, kaufen! Das sage ich als echter, großer J.D.- Fan. I Love Johnny Depp.

27.01.2013 12:47 • #73


Z
ich hab auch viele seiner filme auf DVD ..ich stehe nicht so drauf mir filme im internet anzusehen ..ne DVD ist etwas viel schöneres , das man sich ins regal stellen kann um den film immer wieder zu sehen ..in welcher rolle gefällt dir jonny depp am besten ?? mir gefällt er in fluch der karibik , in charli und die schokoladenfabrik und in gilbert grape - irgendwo in iowa am besten ...

27.01.2013 14:18 • #74


R
Zitat von zimtsternchen1980:
ich hab auch viele seiner filme auf DVD ..ich stehe nicht so drauf mir filme im internet anzusehen ..ne DVD ist etwas viel schöneres , das man sich ins regal stellen kann um den film immer wieder zu sehen ..in welcher rolle gefällt dir jonny depp am besten ?? mir gefällt er in fluch der karibik , in charli und die schokoladenfabrik und in gilbert grape - irgendwo in iowa am besten ...


Meine Lieblingsfilme hab´ich alle auf DVD oder auf der Festplatte.
Ja, Fluch der Karibik, Gilbert Grape, Wenn Träume fliegen lernen, Blow, From Hell u.v.a.m..

Kommt unser Johnny mal wieder nach Deutschland? Wenn ja, ich wäre dabei. I love Johnny Depp.

Für Hinweise gibt es zwar keine Belohnung, aber von mir ein Bussi

29.01.2013 15:02 • #75


M
Action. Momentan Django

31.01.2013 17:18 • #76


Z
bestimmt kommt der mal wieder nach deutschland ......ich habe von dem schnuckel auch poster in meinem wohnzimmer hängen ....was mein mann nicht so toll findet .

31.01.2013 17:26 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

R
Zitat von Murwin1088:
Action. Momentan Django


Ja, Django ist cool. Christopher Waltz spielt darin alle an die Wand- finde ich jedenfalls.

31.01.2013 17:56 • #78


R
Zitat von zimtsternchen1980:
bestimmt kommt der mal wieder nach deutschland ......ich habe von dem schnuckel auch poster in meinem wohnzimmer hängen ....was mein mann nicht so toll findet .


Bei mir hängt ( Wenn du mal erfährst, dass J.D. nach Deutschland kommt, kannst ud dich gern bei mir melden. Meinerseits: Dito!

31.01.2013 17:58 • #79


W
Pulp fiction, How High, Grey-Allein unter Wölfe, Bad Boys 1 - 2, nur ein kleiner Ausschnitt von Filmen, denn es gibt schon einige gut Streifen.

01.02.2013 00:54 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag