Pfeil rechts
1

M
Kennt ihr auch Filme die euch in schlechten Zeiten zum schmunzeln bringen oder trösten??
Ich habe da einen Tip für euch :Was ist mit Bob ?
Es geht in diesem Film um einen Agoraphobiker und seinem Therapeuten. Ich schmeiß mich da wirklich richtig weg. Kennt den sonst noch Jemand ?

Grüssle Claudi

14.10.2008 15:53 • 03.01.2009 #1


162 Antworten ↓

B
Hallo Claudi61,

nein, den Film kenne ich gar nicht. Da scheint mir wohl was entgangen zu sein....

Ich bin absoluter Shaun, das Schaf-Fan

Kostprobe?

Bitteschön:

Liebe Grüße
bollywood

14.10.2008 17:32 • #2


A


Lieblingsfilme!

x 3


K
Ich schaue dann Dirty Dancing an oder auch indische Filme. Da kann man lachen und weinen. Und danach habe ich immer eine super Laune!

14.10.2008 17:34 • #3


M
Mein Mann bekommt sogar Shaun zu Weihnachten als DVD.
Er liebt es total..und das mit 50
Ich liebe auch Dirty Dancing...kann ihn synchronisieren...bestimmt schon 50 mal gesehen

14.10.2008 17:39 • #4


Sammy
Hi!

Ich liebe die Fluch der Karibik-Filme! Naja... ich liebe Johnny Depp! hat er echt super gespielt, die Rolle als Captain Jack Sparrow. Da lach ich mich immer weg!

lg

14.10.2008 22:28 • #5


B
Claudi, das Alter spielt doch gar keine Rolle Humor kann man in jedem Alter haben, egal mit oder bei welchen Filmen.
Eine zeitlang kam Shaun immer auf KIKA. Da habe ich ganz viele Folgen aufgenommen. Wieviele Folgen sind denn auf Deiner DVD?

Ich liebe gut gemachte Zeichentrickfilme. Ratatouille fand ich auch total süß und Madagaskar. Die habe ich beide mit meinem Sohn im Kino angesehen.

Nachts im Museum fand ich auch gut. Und von indischen Filmen habe ich ne große Sammlung.

Liebe Grüße
bollywood

15.10.2008 08:05 • #6


K
Wie groß ist denn deine Sammlung? Meine ungefähr 200.

Was ich voll süß finde ist Die schöne und das Biest Und Shrek! Das sind auch schöne Kinderfilme!

15.10.2008 08:23 • #7


B
Wow kajal, das sind ja jede Menge

Ich habe meine noch gar nicht gezählt. Mein absoluter Favorit darunter ist Veer-Zaara.

Liebe Grüße
bollywood

15.10.2008 08:45 • #8


K
Der ist schön, ja, aber meiner ist In guten wie in schweren Tagen. Ich liebe Kajol. Sie ist echt der Hammer. Priety mag ich nicht so. Sie ist mir zu eingebildet im wahren Leben! Aber auch eine gute Schauspielerin!

15.10.2008 09:37 • #9


B
Meine Lieblingsschauspielerin ist Rani.

Hier mal ein Ausschnitt. Das war auch ein toller Film. Witzig und romantisch zugleich. Na, welcher ist es? Erkennst Du es?

15.10.2008 09:57 • #10


M
Ich bin auch ein großer Fan von Mehrteilern. Fackeln im Sturm, Dornenvögel.
Bollywood Filme hab ich mir noch nie angesehen.

15.10.2008 10:03 • #11


B
Dann wird's aber Zeit Claudi

Ich bin auch ein Fan von manchen Serien, Desperate Housewives z. B. oder Alias- die Agentin. Das war immer megaspannend.

15.10.2008 10:28 • #12


K
Chalte Chalte! Der ist auch sehr gut! Aber das war leicht! Hast du gewußt das Kajol und Rani Cousinen sind?

15.10.2008 16:05 • #13


B
Ja genau kajal, chalte chalte, hat mir auch gut gefallen.

Nein, ich wusste nicht, dass die beiden Cousinen sind.

15.10.2008 18:51 • #14


K
Doch das sind sie! Aber Kajol ist schon etwas länger im Geschäft! Aber sie sind beide echt klasse!
Hast du deine Filme mal gezählt?
Kennst du Fana? Der ist auch genial!

15.10.2008 21:09 • #15


B
Nein kajal, ich habe meine Filme noch nicht gezählt. Nein, Fana kenn ich nicht, da werde ich gleich mal nach goggeln. Kennst Du Baghban? Der hat mir auch gut gefallen.

16.10.2008 07:47 • #16


K
Ja den habe ich auch. Der ist sehr schön. Etwas zum Nachdenken. Und er geht ganz schön ans Herz. Kennst du Jab we met?

16.10.2008 09:56 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Ich kenn gar nix davon
Leih die mir mal aus, damit ich weiß wovon ihr schreibt. Mir wurde mal gesagt die seien extrem kitschig....stimmt das??

Grüsse
Claudi

16.10.2008 16:25 • #18


B
So nun bin ich wieder online und werde mir den Film über Bob mal ganz Fix bestellen bei Amazon, Hach ist internet doch schööön

Knuddelt Claudi61 und alle die geknuddelt werden wollen herzlich hier.

GLG Biggi

16.10.2008 16:30 • #19


B
Nein kajal, den kenn ich auch nicht. Deine Sammlung scheint doch größer zu sein als meine (ich hab immer noch nicht nachgezählt )

Claudi, für mich sind diese Filme nicht kitschig, sondern gefühlvoll.

Liebe Grüße
bollywood

16.10.2008 19:32 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag