Pfeil rechts
59

B
Senftubenausdrück ...

Was einer kann, muss zwar nicht auch jeder können,
aber jeder kann es trotzdem einmal ausprobieren . . .

09.05.2014 15:52 • #41


C
Zitat von Angsthäschen89:
Zitat von Caelis:
Zitat von Angsthäschen89:
Ich habe nicht geschrieben, dass du schuld bist und die Täter nicht. Aber wenn man immer das Opfer ist, auch in Gruppen die vorher, weder dich, noch die anderen Mobber kannten, dann muss das ja irgendeinn Grund haben. Vielleicht strahlst du Unsicherheit und null selbstbewzsstsein aus. Dann zieht man solche Leute an. So habe ich das gemeint.

Es gibt doch nicht umsonst auch Trainings in denen man lernt Selbstbewusst aufzutreten, um nicht das Opfer eines Verbrechens zu werden.


Selbst wenn ich Unsicherheit und null Selbstbewusstsein ausstrahle gibt das anderen Menschen nicht das Recht mich zu mobben.
Oder findest du etwa, das so etwas in Ordnung ist?
Ich finde es jedenfalls nicht in Ordnung, ich finds schlimm, wenn bestimmte Leute immer wieder massiv gemobbt werden, nur weil sie eben nicht so selbstbewusst und unsicher sind, genau das meine ich damit, dass unsere Gesellschaft krank ist.
Alle schwafeln immer von Toleranz, aber wenn sie einen Menschen wahrnehmen der anders ist, dann hacken sie alle gerne drauf rum


Nein ich finde das nicht in Ordnung, aber so ist es nunmal. Man kann andere nicht ändern, aber man kann sich selbst ändern, indem man an seinem selbstbewusstsein arbeitet, sodass man mit solchen Sachen besser umgehen kann. Dann hat man automatisch eine andere Ausstrahlung und wird seltener zum Opfer.

Aber du verstehst eh nur dass was du verstehen willst. Dann lass dich weiter hängen, aber dann Rede nicht so schlecht über die Gesellschaft von der du lebst. Und dann brauchst du hier auch von niemandem verständnis erwarten. Wenn man Leute beleidigt, die einem helfen wollen und gleichzeitig von der bösen Gesellschaft spricht, dass ist man kein bisschen besser.


Habt ihr eigentlich mitbekommen, dass in Wilhelmshaven ein 14 jährigens Mädchen von mehreren älteren Jugendlichen misshandelt und gequält wurde, und etliche Passanten dabei zusahen und einer sogar filmte anstatt einzugreifen`?
Daran sieht man doch, wie weit es mit unserer Gesellschaft gekommen ist, ich finde in diesem Fall kann man schon von einer bösen Gesellschaft sprechen.
Keiner griff ein, alle schauten zu...wie sehr mich das an früher erinnert, als meine männlichen Schulkameraden mich auf dem Heimweg immer abzufangen versuchten und mich auch demütigten und quälten, auch damals hat kein Passant eingegriffen und kam mir zu Hilfe.

09.05.2014 18:31 • #42


A


Kranke Gesellschaft?

x 3


A
Zitat von Caelis:
Zitat von Angsthäschen89:
Zitat von Caelis:

Selbst wenn ich Unsicherheit und null Selbstbewusstsein ausstrahle gibt das anderen Menschen nicht das Recht mich zu mobben.
Oder findest du etwa, das so etwas in Ordnung ist?
Ich finde es jedenfalls nicht in Ordnung, ich finds schlimm, wenn bestimmte Leute immer wieder massiv gemobbt werden, nur weil sie eben nicht so selbstbewusst und unsicher sind, genau das meine ich damit, dass unsere Gesellschaft krank ist. I
Alle schwafeln immer von Toleranz, aber wenn sie einen Menschen wahrnehmen der anders ist, dann hacken sie alle gerne drauf rum


Nein ich finde das nicht in Ordnung, aber so ist es nunmal. Man kann andere nicht ändern, aber man kann sich selbst ändern, indem man an seinem selbstbewusstsein arbeitet, sodass man mit solchen Sachen besser umgehen kann. Dann hat man automatisch eine andere Ausstrahlung und wird seltener zum Opfer.

Aber du verstehst eh nur dass was du verstehen willst. Dann lass dich weiter hängen, aber dann Rede nicht so schlecht über die Gesellschaft von der du lebst. Und dann brauchst du hier auch von niemandem verständnis erwarten. Wenn man Leute beleidigt, die einem helfen wollen und gleichzeitig von der bösen Gesellschaft spricht, dass ist man kein bisschen besser.


Habt ihr eigentlich mitbekommen, dass in Wilhelmshaven ein 14 jährigens Mädchen von mehreren älteren Jugendlichen misshandelt und gequält wurde, und etliche Passanten dabei zusahen und einer sogar filmte anstatt einzugreifen`?
Daran sieht man doch, wie weit es mit unserer Gesellschaft gekommen ist, ich finde in diesem Fall kann man schon von einer bösen Gesellschaft sprechen.
Keiner griff ein, alle schauten zu...wie sehr mich das an früher erinnert, als meine männlichen Schulkameraden mich auf dem Heimweg immer abzufangen versuchten und mich auch demütigten und quälten, auch damals hat kein Passant eingegriffen und kam mir zu Hilfe.


Gewalt und Demütigung gab es aber auch schon immer. Das hat nicht nur was mit der heutigen Gesellschaft zu tun. So sind doch nicht alle Menschen, sondern das sind einzelne asoziale Menschen, die so etwas tun. Andere Menschen tun auch viele gute Dinge, helfen anderen Menschen oder so. Du siehst aber nur die negativen Seiten. Das ist schade.

09.05.2014 18:37 • x 1 #43


M
@ Caelis,
im Übrigen solltest du dich vorher bei Psychic-Team melden,bevor du hier im Forum wieder Beiträge verfasst!
(Aussage Psychic-Team in dem Thread :
Zu Hause bleiben oder arbeiten

09.05.2014 18:54 • x 1 #44


A
Zitat von Caelis:
Habt ihr eigentlich mitbekommen, dass in Wilhelmshaven ein 14 jährigens Mädchen von mehreren älteren Jugendlichen misshandelt und gequält wurde, und etliche Passanten dabei zusahen und einer sogar filmte anstatt einzugreifen`?
Daran sieht man doch, wie weit es mit unserer Gesellschaft gekommen ist, ich finde in diesem Fall kann man schon von einer bösen Gesellschaft sprechen.
Keiner griff ein, alle schauten zu...wie sehr mich das an früher erinnert, als meine männlichen Schulkameraden mich auf dem Heimweg immer abzufangen versuchten und mich auch demütigten und quälten, auch damals hat kein Passant eingegriffen und kam mir zu Hilfe.



Hast du eigentlich mitbekommen, dass gerade erst wieder in verschiedenen Städten, unter anderem in Bochum, engagierte Bürger für Zivilcourage geehrt worden sind, weil sie ihre Mitmenschen beschützt und verteidigt haben?

09.05.2014 18:54 • #45


C
Wenn ich schau was in den Nachrichten so berichtet wird von dem was so abgeht in der Welt, da werden Menschen teilweise hingerichtet oder verhungern weil es an Essen und Medizin fehlt, oder es werden Mädchen verschleppt weil sich ihre Eltern das Recht rausnehmen diese in die Schule zu schicken , da kann einem doch ganz anders werden!

Und hier beklagen sich Menschen darüber dass die Gesellschaft krank ist ? Und die Klage kommt größtenteils von denen, die eigentlich so gar nichts zur Gesellschaft beitragen. Mit welchem Recht denn eigentlich ? Statt die Sicherheit und Stabilität zu genießen die wir in unserer Ecke der Welt genießen wird sich immer nur beklagt als wären wir mitten Im Krieg ... für mich nicht nachvollziehbar .....

12.05.2014 09:33 • #46


I
Klar, es wird immer Leute in anderen Ländern geben, denen es schlechter geht. Aber Leid ist nicht richtig messbar. Ich verstehe schon, was du meinst und mich nervt es auch, wenn jemand nur noch jammert und selber nichts unternimmt, damit es ihm/ihr besser geht. Aber auch wenn es dem größten Teil der Weltbevölkerung weitaus schlechter geht als uns, kann man doch trotzdem auch hier seine Probleme haben, unter denen man massiv leidet. Wenn man immer nur denkt, mir muss es ja blendend gehen, weil es anderen schlechter geht, dann dürfte man hier absolut keine Probleme haben und das ist eine Utopie. Auch hierzulande leiden manche Leute an beispielsweise Altersarmut, Arbeitslosigkeit, unheilbaren Krankheiten, Schmerzen, Einsamkeit und so weiter. Denen zu sagen, schaut mal her, stell dich nicht so an, anderen geht es schlechter wäre ein Hohn. Jeder hat mit seinen individuellen Problemen zu kämpfen.

12.05.2014 10:05 • x 1 #47


C
@Islandfan:
Mein Beitrag bezog sich in erster Linie auf die Sachen die Caelis geschrieben hat, und diese beklagte sich nur über die kranke Gesellschaft. Das ist etwas was ich nicht nachvollziehen kann.
Altersarmut, Krankheit, Depression, etc sind mehr als Grund genug um sich zu sorgen, kein Thema.
Aber ich hab kein Verständnis dafür warum sich jemand so herablassend über die Gesellschaft äußert, gleichzeitig aber sein ganzes Leben von dieser finanziert bekommt. Ich empfinde es schon fast als Beleidigung wenn ich solche Menschen durch meine Steuern mitfinanziere, und dann lesen muss dass sie bereitwillig eine Sperre der ARGE in Kauf nimmt (kam aus einem anderen Thema hervor) nur um sich vor einer Arbeitsgelegenheit zu drücken. Und dann schimpft sie noch über die Gesellschaft - also auch über mich obwohl ich (und viele andere auch) ihr Leben finanzieren.
Das ist eine Frechheit und Dreistigkeit die ich selten erlebt hab!

12.05.2014 10:22 • #48


I
Gut, dann habe ich es verstanden und in ihrem Fall bin ich auch auf deiner Seite, Carpenter. Wenn jemand der Gesellschaft den Rücken kehren will, dann soll er es tun, aber er kann dann nicht erwarten, dass er von der ach so gehassten Gesellschaft finanziert wird. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass die Arge das 12 Jahre lang mitmacht. Entweder ist sie eine Meisterin im Umgehen von Sanktionen oder irgendetwas ist faul an ihrer Geschichte.

12.05.2014 10:27 • #49


C
Wenn jemand schreibt dass er Schwierigkeiten damit hat Menschen in der Nähe zu haben und deswegen nicht arbeiten kann - gleichzeitig aber schreibt dass sein Leben recht glücklich ist , u.a. weil er Sehenswürdigkeiten besichtigt, dann ist das etwas was nicht zusammen passt. Was ist mit Sehenswürdigkeiten ? Die werden auch von anderen menschen besichtigt.. Und da sind diese dann auf einmal kein Problem ? Und machen Caelis dann plötzlich nicht mehr krank ? Nur die Menschen auf der Arbeit machen so krank dass man nie wieder arbeiten kann ? Ich empfinde die ganze Sache als durchtrieben - sich verstecken hinter der Angst aber gleichzeitig Eis mit Sahne bestellen können (geht auch nur durch Kommunikation). Auch eine Art sein Leben angenehm zu gestalten ohne dabei so unangenehme Dinge tun zu müssen wie zB arbeiten oder sonstige Pflichterfüllung.

12.05.2014 10:33 • #50


T
Carpenter, du hast mal wieder völlig recht.

Und abgesehen davon, dass Caelis ganz offensichtlich durchaus in der Lage ist, andere Menschen (ausser im Rahmen eines Arbeitsverhältnisses, versteht sich ) zu ertragen, teilt sie sogar hier im Forum noch freimütig mit, dass sie auch mal gerne einen Partner hätte.
Soso, einen Partner könnte sie also trotz der schlechten Erfahrung mit männlichen Schulkameraden dann doch ertragen, obwohl sie andere Menschen ja eigentlich verachtet und vor ihnen grundsätzlich ihre Ruhe haben will... Das pickt sich ja eine schwer die Rosinen raus, oder ?

Und jetzt sitzt sie sicher daheim und denkt sich sag´ich doch, ich bin so arm, selbst in diesem Forum haben mich alle gemobbt

Schade, dass die ARGE bei einer solchen Willkür keine Handhabe hat, den Hahn mal etwas nachhaltiger zuzudrehen.

Unfassbar, solche Menschen !

12.05.2014 11:13 • #51


I
Das schlimme daran finde ich vor allem, das in einem Forum zu posten, wo es so viele Menschen gibt, die immer wieder den Kampf gegen Windmühlen aufnehmen und sich nicht aufgeben. Die immer wieder neue Dinge (Arbeitsstellen, Medikamente, Therapien, etc.) ausprobieren, nur damit sie ihr Leben endlich wieder genießen können. Hier haben alle viel mitgemacht, sonst wären sie nicht in so einem Forum. Und sich dann anzuhören, alle anderen hätten nichts mitgemacht und nur sie ist die Arme, die alle bedauern müssen, das ist schon ein Schlag ins Gesicht. Ich denke mal gerade in so einem Forum ist das beleidigend.

12.05.2014 11:23 • x 1 #52


T
Zitat von islandfan:
Das schlimme daran finde ich vor allem, das in einem Forum zu posten, wo es so viele Menschen gibt, die immer wieder den Kampf gegen Windmühlen aufnehmen und sich nicht aufgeben. Die immer wieder neue Dinge (Arbeitsstellen, Medikamente, Therapien, etc.) ausprobieren, nur damit sie ihr Leben endlich wieder genießen können. Hier haben alle viel mitgemacht, sonst wären sie nicht in so einem Forum. Und sich dann anzuhören, alle anderen hätten nichts mitgemacht und nur sie ist die Arme, die alle bedauern müssen, das ist schon ein Schlag ins Gesicht. Ich denke mal gerade in so einem Forum ist das beleidigend.


Da nimmst du mir die Worte aus dem Mund, Islandfan.
Viele hier sind schwerst traumatisiert, ergreifen dennoch jeden Strohhalm, ihr Leben zu verbessern und dann muss man sich hier die Storys von diesem Berufsopfer anhören.
Wie gesagt, ich begreife einfach nicht, was es doch für selbstgerechte Menschen gibt.

12.05.2014 11:29 • x 1 #53


C
In einem anderen Thema habe ich grade gelesen:

Manche rudern, andere lassen sich treiben.

Ich finde das passt hier auch sehr gut hin!

12.05.2014 13:45 • x 1 #54


K
Echt traurig, dass sich hier wieder mal alle auf einen Sündenbock einschießen.

Caelis ist jetzt das personifizierte Böse. Dabei gibt es haufenweise schlimmeren Sozialmissbrauch, den ihr Feiglinge aber niemals erwähnen würdet.
Caelis darf man aber ruhig niedermachen....
Ich finde euch echt peinlich!

Am peinlichsten finde ich, was sich manche auf ihre Arbeit einbilden.

Fakt ist doch:
-4 mio Arbeitslose (3+1mio in Massnahmen) --- Es gibt nicht für jeden eine Arbeit.
Wozu dann die Hetze? Wenn sie nicht will, dann nicht.
Als ob man sich vom Staatsalmosen ein schönes Leben machen könnte.

Ich finde euch echt peinlich!

-Schafft man durch die ARGE-Massnahmen mehr Arbeitsplätze?
Oder ist es eher eine Art die Leute zu drangsalieren?

-Was mich am meisten nervt ist, dass sich manche hier auch noch etwas auf ihre Arbeit einbilden. Sitzen wahrscheinlich 8h im Büro, verrichten irgendeine sinnlose Arbeit, die in 10 Jahren ein Computer machen wird und denken sie wären die Größten. Lächerlich!

Ihr seid alle austauschbar, wirtschaftliche Wegwerfartikel.
Wie kommt ihr dazu euch etwas einzubilden auf eure sinnlose Arbeit.?!?!?

Könnt ihr nicht mehr, kommt der Nächste oder eure Tätigkeit wird direkt ausgelagert oder wegrationalisiert. Und ihr tut so, als würdet ihr hier IQ 200-Arbeit verrichten.

Ich finde euch echt peinlich!

Zitat:
Das komische daran ist dass es grade sehr viele Menschen gibt die TROTZ eines Defizits -egal welcher Art- das beste aus ihrem Leben machen. Schau Dir doch mal die Paralympics an. Meinste wenn jeder so eine negative Einstellung hätte würde es so einen Wettbewerb geben ?

Carpenter, deine Argumentation ist so ähm und Fehl an Platz.

Wir sind hier in einem Forum für psychische Erkrankungen. Ist dir das eigentlich schon aufgefallen?
Warst du eigentlich mal in einer Psychiatrie?

Du willst die Leute also an ihrem Erfolg im Leben TROTZ ihres Defizits messen.
Schön. Was glaubst du, wie das mit zB einer schweren Depression oder Schizophrenie gehen soll? Warst du mal in einer Psychiatrie? Hast du wirklich mal Erfahrungen mit Menschen mit diagnostisierter psychischen Erkrankungen gemacht?

Mir kommts so vor, als würdest du hier nur posten um dein Ego aufzupolieren nach dem Motto:
ICH bin Carpenter. ES GEHT ihr Lappen, ihr müsst nur wollen
Fahr doch mal in einer Psychiatrie in deiner Stadt und verkünde dort deine frohe Kunde.
Außer Spott wirst du nicht viel ernten.

Du hast keine Ahnung, machst alle runter, weißt alles besser ohne überhaupt Ahnung vom Themengebiet zu haben.......


....und das Traurigste: Alle halten den Mund oder pflichten dir bei.

Caelis hat in vielem Recht, was sie sagt.

Weil es bei dir ging, heißt es nicht, dass es bei anderen auch geht.
Psychische Krankheiten sind PHYSISCHE Krankheiten.

Wenn jemand an einer rheumatischen Arthritis leidet und sich nicht bewegen kann wegen der Schmerzen, würdet ihr ihm dann auch Vorwürfe machen sich nicht so anzustellen?

Die Unverschämtheit besteht darin, bei psychischen Erkrankungen alles auf fehlenden Willen zu schieben, wobei doch eigentlich jeder hier wissen sollte, dass wenn man wirklich im A.... ist, einem der stärkste Wille nichts hilft.

Der psychisch Kranke wird also zum Täter stilisiert, obwohl er ein Opfer seiner Krankheit ist, während ihr auch noch sinnlos auf ihn einhämmert und ihm noch mehr Schuldgefühle macht.

Dieser Strang ist wirklich ein Armutszeugnis.

Schämt ihr euch denn so gar nicht.....?

Wie denn auch, ihr checkt ja nichts.

Editiert / Psychic-Team

12.05.2014 16:03 • x 2 #55


T
Kern12, der Satz ich finde euch echt peinlich gefällt dir anscheinend ziemlich gut, oder ?
Nachdem du noch drauf gesetzt hast, habe ich deinen Beitrag gemeldet.
Alles hat Grenzen.

Du gibst dich intellektuell, bist es aber nicht.
Das ist oft ein Problem.
So schreibst du z.B., es gäbe ohnehin nicht genug Arbeit für alle.
Sagen dir die Begriffe Fachkräftemangel oder Betriebe suchen erfolglos und händeringend Azubis etwas ?
Warum werben wir Arbeitnehmer aus dem Ausland an ?
Wenn es nicht diese vielen Bescheuerten gäbe, die dieses sinnlosen Bürojobs machen, auf die sie sich auch noch etwas einbilden, dann hätten Leute wie Caelis nichts zwischen den Zähnen, weil es keinen Doofen gäbe, der ihr die Kohle auszahlt und ihre Anträge bearbeitet.
Aber ich denke, hier fehlt dir ein wenig die Weitsicht.

Nur noch mal ganz kurz, damit auch du es kapierst:

Es gab´hier eine Menge Willige, die auf Caelis´Probleme eingegangen sind.
Aber selbst denen hat sie binnen kürzester Zeit vor den Koffer gesch....
Sie hat uns gebetsmühlenartig erzählt, wie sie von dieser Gesellschaft angewidert ist und sogar noch damit geprahlt, dass sie für die nächste ARGE-Sperre bereits genügend Kohle zusamen gespart hat (sieh an, sieh an !)
Und da wird es wohl erlaubt sein, wenn die Leute, die derlei Subjekte mit ihrer Hände Arbeit durchfüttern deutlich kommunizieren, wie sie diese Einstellung empfinden.
Nämlich als dicken Affront.
Hast du mal darüber nachgedacht, dass es durchaus Menschen gibt, die trotz 8 Stunden Arbeit am Ende kaum über dem Hartz-4 Satz liegen ?
Wie sollen die diese unsäglichen Äusserungen von dir und Caelis empfinden ?

Aber ich denke, das dürfte dir egal sein.
Ich fordere dich auch nicht auf, über das alles mal nachzudenken, denn das wirst du eh nicht tun.

Ich halte dich für dringend behandlungsbedürftig. Und das meine ich ganz im Ernst.

Editiert / Psychic-Team

12.05.2014 16:26 • x 2 #56


MrsAngst
Diskussion im forum sind durchaus in Ordnung doch das hier artet in eine Schießerei gegeneinander aus.
Nachdem hier auch Meldungen eingegangen sind Bitte ich einmal zurück zum eigentlichen thema zu kommen, ansonsten schließe ich das Thema und bespreche ob dies für manche User Konsequenzen trägt.

Das Thema rund um Caelis wurde geschlossen, aus gutem Grund und soll hier nicht wieder aufleben!

12.05.2014 16:35 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Uiii, jetzt bin ich die neue Zielscheibe.

Zitat:
Du gibst dich intellektuell, bist es aber nicht.

Wo gebe ich mich intellektuell? Woran willst du festgemacht haben, dass ich es nicht bin?

Zitat:
Sagen dir die Begriffe Fachkräftemangel oder Betriebe suchen erfolglos und händeringend Azubis etwas ?

Sagen dir 3 + 1 Millionen etwas?

Zitat:
Warum werben wir Arbeitnehmer aus dem Ausland an ?

Wer ist denn wir? Ich bin es nicht, du etwa? Wer ist denn das wir?
In welchen Branchen sucht man denn die vielen Arbeitnehmen?


Zitat:
Wenn es nicht diese vielen Bescheuerten gäbe, die dieses sinnlosen Bürojobs machen, auf die sie sich auch noch etwas einbilden, dann hätten Leute wie Caelis nichts zwischen den Zähnen, weil es keinen Doofen gäbe, der ihr die Kohle auszahlt und ihre Anträge bearbeitet.

Weitsicht? Ich bitte dich.
Ich sagte, dass man sich bei einem einfachen Job nicht gleichzeitig als Forenmessias geben sollte es sei denn, man führt wirklich eine IQ-200 Tätigkeit aus. Aber das trifft sicherlich auf die meisten hier zu...

Zitat:
Und da wird es wohl erlaubt sein, wenn die Leute, die derlei Subjekte mit ihrer Hände Arbeit durchfüttern deutlich kommunizieren, wie sie diese Einstellung empfinden.

Ich habe deinen Beitrag gemeldet.
Was du Subjekte nennst, sind vielleicht psychisch erkrankte Menschen?

Zitat:
Wie sollen die diese unsäglichen Äusserungen von dir und Caelis empfinden ?
Sag du's mir!
Gehts denen, die trotz Arbeit auf Hartz-4 Niveau sind, besser, wenn sie sich über andere Arbeitslose herziehen können und diese fertigmachen dürfen oder ist das nicht viel eher Ausdruck ihrer eigenen Ohnmacht?

Warum sind denn die Gehälter so niedrig, wenn man doch überall händeringend Arbeitskräfte sucht? Klär mich auf Tanilein, vielleicht kann ich von dir Intellektuellen noch etwas lernen.
Du tust so, als wäre es die Schuld der anderen Arbeitslosen, dass die Gehälter so niedrig sind.

Zitat:
Ich halte dich für dringend behandlungsbedürftig.

Wie ist denn deine intellektuelle Ferndiagnose?

12.05.2014 16:45 • x 1 #58


S
Zitat von MrsAngst:
Bitte ich einmal zurück zum eigentlichen thema zu kommen

Und das wäre? Kranke Gesellschaft, oder? Ging es in den beanstandenen Beiträgen nicht um das Thema?
Zitat von MrsAngst:
ansonsten schließe ich das Thema und bespreche ob dies für manche User Konsequenzen trägt.

Jo, am besten alles editieren, was kritischer klingt (egal in welche Richtung), alle sperren oder verwarnen, die mal ein wenig deutlicher werden (egal in welche Richtung).
Was hat das dann noch mit Diskussion zu tun?

Ich frage mich, hat ein Forum, in dem sich alle nur lieb haben dürfen, überhaupt noch irgendwas mit Diskussion und Meinungsvielfalt zu tun?

Sorry für OT, aber das musste mal raus.

12.05.2014 16:58 • #59


MrsAngst
Liebe shamus,
Es hat nichts damit zu tun, dass hier nicht hitizg diskutiert werden darf. Aber wenn Meldungen wegen Beleidigung eingehen ist dies eine Grenze. Wenn User verletzt werden mit worten, ist das ein no go!
In erster Linie ist dies ein Selbsthilfe forum und kein Diskussionsforum.
Hier wird in aller Regel nichts editiert.

Lg

12.05.2014 17:02 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag