Pfeil rechts
7

Irgendjemand? Irgendeine Seele?

19.12.2017 23:25 • 23.12.2017 x 1 #1


15 Antworten ↓


Nur mal BTS

20.12.2017 13:44 • #2



Irgendjemand der K-Pop hört?

x 3


Ich höre Jpop. Ist aber leider nicht dasselbe...

20.12.2017 13:54 • #3


Einiges. Unter anderem. Aber eher J-Rock oder irgendwas dazwischen.

Nano, Wagaki-Band, Aya Ueto, Hatsuki Yura (ist das Pop?)... Ansonsten besteht meine Sammlung (natürlich) hauptsächlich aus div. Anime-Soundtracks.

20.12.2017 13:57 • #4


Zitat von Dani2107:
Nur mal BTS


WAS? Ich liebe BTS! Ich höre nur BTS die ganzen anderen Gruppen höre ich auch nie! Oh... jerzt freue ich mich tatsächlich ... welches ist denn dein Lieblingssong? Ich mag glaube ich alle ganz gerne aber vor allem höre ich jetzt Sea und Pied Piper :)

20.12.2017 16:15 • #5


Zitat von -Bates:
Ich höre Jpop. Ist aber leider nicht dasselbe...


Japanische Popmusik?^^ BTS hat auch viele Songs die sie auf Japanisch gesungen haben, musst du dir mal anhören :)

20.12.2017 16:16 • x 1 #6


Zitat von Persikka04:
Einiges. Unter anderem. Aber eher J-Rock oder irgendwas dazwischen.

Nano, Wagaki-Band, Aya Ueto, Hatsuki Yura (ist das Pop?)... Ansonsten besteht meine Sammlung (natürlich) hauptsächlich aus div. Anime-Soundtracks.


Die kenne ich gar nicht :( Welcher ist denn dein Lieblingssong? Ich höre mal rein :)

20.12.2017 16:17 • #7


calinmagique
Also ich kenne auch nur J-Pop, dem Namen nach.
Wofür steht denn K-Pop?

20.12.2017 16:35 • #8


Uropanoel
Zitat von calinmagique:
Wofür steht denn K-Pop?


K-Pop (Korean Popular Music) koreanischsprachige Popmusik

20.12.2017 16:40 • x 3 #9


Zitat von inexistent:
Persikka04 hat geschrieben:
Einiges. Unter anderem. Aber eher J-Rock oder irgendwas dazwischen.

Nano, Wagaki-Band, Aya Ueto, Hatsuki Yura (ist das Pop?)... Ansonsten besteht meine Sammlung (natürlich) hauptsächlich aus div. Anime-Soundtracks.


Die kenne ich gar nicht Welcher ist denn dein Lieblingssong? Ich höre mal rein


Oha, ich bin bei J-Pop- nicht bei K-Pop xD ...

Das läuft schon seit einigen Wochen sehr oft:



Genau wie das:



Aber wie gesagt, Koreanisches habe und höre ich kaum.

20.12.2017 23:15 • #10


Oh Gott, bin ich alt! Höre lieber Aha-Pop.

20.12.2017 23:17 • #11


Zitat von Uropanoel:

K-Pop (Korean Popular Music) koreanischsprachige Popmusik

funtwo ist mir koreanisch genug

20.12.2017 23:36 • x 2 #12


Zitat von inexistent:

WAS? Ich liebe BTS! Ich höre nur BTS die ganzen anderen Gruppen höre ich auch nie! Oh... jerzt freue ich mich tatsächlich ... welches ist denn dein Lieblingssong? Ich mag glaube ich alle ganz gerne aber vor allem höre ich jetzt Sea und Pied Piper


Toll, jetzt wollte ich eine Art Playlist hier schicken und du hast dich abgemeldet, warum nur?

21.12.2017 18:05 • #13


Zitat von Dani2107:

Toll, jetzt wollte ich eine Art Playlist hier schicken und du hast dich abgemeldet, warum nur?

so was ist mir auch schon mal passiert. Schmeiß die Liste nicht weg, meist kommen sie wieder.

21.12.2017 18:44 • #14


Das ist dann doch voll unlogisch. Wenn sie wiederkommen, wieso löschen sie dann ihr Account?
Ich lese in letzter Zeit hier oft, dass welche sich abmelden und es auch dann tun.

21.12.2017 19:03 • #15


und immer noch nicht aufgetacuht, schade, ich schmeiße die liste weg

23.12.2017 22:20 • #16



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag