Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #1942
Moelli80
Mitglied
Zitat von Stusa22:Habe jetzt Resident Evil 2 Remake auf der PS5 durchgespielt. Das Spiel ist zwar recht kurz aber Grafisch und vom Gameplay her ziemlich gut neu ...
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #1942
x 3
Idefix13
Mitglied
Somatom
Mitglied
Zitat von Idefix13:Gestern mit Enshrouded angefangen..
Idefix13
Mitglied
• x 1 #1945
Idefix13
Mitglied
• x 1 #1946
karambaforte
Mitglied
• x 1 #1947
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Idefix13:diesmal werd ich ein paar Menschen produzieren und sie ins Weltall schießen oder wenigstens den Teddybär

Idefix13
Mitglied
Zitat von karambaforte:wenn ihr gerade in einer Unruhe und Anspannungsphase seid
• x 1 #1949
Idefix13
Mitglied
Zitat von klaus-willi:paar Vorschläge,T,P oder K
Progylein
Mitglied
Zitat von karambaforte:Habt ihr das eigentlich auch,wenn ihr gerade in einer Unruhe und Anspannungsphase seid, dass ihr dann bei manchen Spielen echt Probleme habt und ...
• x 1 #1951
karambaforte
Mitglied
Zitat von Winny-lein:Geht mir genauso.....es gibt Tage,da kann ich z. b. Keine Shooter oder Aktiongames an der Konsole Spielen,da ich innerlich schon aufgedreht genug bin......Wenn ich dann zum ablenken eventuell etwas spiele,ist es Schach bei duolingo oder ich lerne Englisch 🫠
• x 1 #1952
Idefix13
Mitglied
Zitat von Winny-lein:Shooter oder Aktiongames
• x 1 #1953
karambaforte
Mitglied
Zitat von Idefix13:Diese Genres kommen bei mir eh nur zu etwa 25 % zum tragen. Da spiele ich lieber Aufbausimulationen oder FactorySimulationen wie (Cities Skylines, Foundry, Satisfactory, Astro Colony, Sapiens, Tropico, Eden Crafters..)
• x 1 #1954
Progylein
Mitglied
Zitat von karambaforte:Es ist mir zur Zeit z.B: nicht möglich Arc Raiders zu spielen, es baut sich so eine Anspannung auf, dass ich dann im Spiele auch Herzstolpern ...
• x 1 #1955
Progylein
Mitglied
Zitat von Idefix13:Diese Genres kommen bei mir eh nur zu etwa 25 % zum tragen. Da spiele ich lieber Aufbausimulationen oder FactorySimulationen wie (Cities Skylines, ...
• x 1 #1956
Idefix13
Mitglied
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von karambaforte:Vielleicht sollte ich mal das Genre wechseln.....mal reinschnuppern,ist bestimmt entspannter.
• x 1 #1958
Progylein
Mitglied
Progylein
Mitglied
Zitat von Marc_Sky:Solltest du auf jeden Fall, die sind wesentlich entspannter Ich spiel die deswegen selbst immer wieder gerne - und weil man da auch etwas mehr den ...
x 4