App im Playstore
Pfeil rechts
997

Moelli80
Zitat von Stusa22:
Habe jetzt Resident Evil 2 Remake auf der PS5 durchgespielt. Das Spiel ist zwar recht kurz aber Grafisch und vom Gameplay her ziemlich gut neu ...

Ich fand the Village auch viel zu kurz.

Den 7. Teil fand ich aber richtig gut und nun warte ich auf nächsten Monat auf das neue Spiel.

E
Mal wieder Fallout 4 🙄

x 1 #1942

A

Für Konsoleros und alle anderen Zocker

x 3

Idefix13
Gestern mit Enshrouded angefangen..

Somatom
Zitat von Idefix13:
Gestern mit Enshrouded angefangen..

wie findest du es? hab mal kurz reingespielt aber irgendwie hat es nicht gepackt.

Idefix13
@Somatom

Schwierig. Am Anfang war es Recht gut,auch weil es eine riesige Welt ist, doch ist sie auch sehr leer. Ja ist klar das Miasma hat alle ausgelöscht, doch trotzdem fühlt es sich zu leer an.Auch das Grinden, ist irgendwie zu langwierig und langweilig. So auch als Magier, hat man kleine Zauberstäbe die zu wenig Power haben und die großen, da muss man erst Zauber basteln, vorbereiten und dann schießen und dann weichen die Gegner auch noch aus oder die Entfernung ist zu weit und die Zauber verpuffen. Ich hab schon immer gerne einen Magier gespielt und noch vor 29 Jahren war es so dass du am Anfang immer weggelaufen bist und man der absolute Vollidiot war, doch mit zunehmden Level würde man besser, hielt mehr aus, musste nur noch wenig weglaufen und dann war es anregend und man hatte eine schöne Palette an tollen zaubern und war sehr mächtig.
Irgendwie mögen dass die Devs und Spieler nicht mehr. Kommt mir immer so vor dass man in jedem Kampf eine Herausforderung braucht, wieso eigentlich. Also ich definiere Spass anders..
Aber das fängt ja schon bei den Survivalspielen an. Für mich heißt das nicht zu sterben, also Vorsicht und auf Nummer sicher und nicht 5000x zu sterben, damit ich dann weiß, wie die Mechanik funktioniert und dann sagen, dass Spiel wäre langweilig. Diese haben das Prinzip nicht verstanden.
So auch das Miasma und der Fortschritt, der nach jedem respawn jenen wieder auflöst .
Auch ist das bausystem sehr umständlich gehandhabt.
Und dieses "spielt doch erst die Hauptquest" durch und baut danach und macht danach die Nebenquest, spürt man hier wieder sehr deutlich.
Spiele es zum Glück über die Familienbibliothek, hatte es auch auf der Wunschliste, doch jetzt werde ich es löschen. Und vielleicht als Bogenschütze und Schurke durchzocken - schnell, obwohl das auch sehr viel Zeit in Anspruch nehmen wird. Weil seit Patch 0.8.1 haben sie das Grinden verringert, die Rezepte komplizierter gemacht und noch mehr Rohstoffe ins Spiel gebracht, damit es noch länger dauert, wie ich lesen durfte..

x 1 #1945

App im Playstore