Pfeil rechts

M
Ich hatte 20 Übungsstunden und die 12 Sondefahrten. Beide Prüfungen zum Glück beim 1. Mal bestanden.

20.06.2015 21:05 • #21


Schnupifrau
ich liebe das fahren. musik auf volle lautstärke, kippchen an und los geht's ich kann da so richtig abschalten. ich fluche auch total gerne im auto und mecker ordentlich

21.06.2015 00:52 • #22


A


Führerschein

x 3


kyra96
Zitat von Schnupifrau:
ich liebe das fahren. musik auf volle lautstärke, kippchen an und los geht's ich kann da so richtig abschalten. ich fluche auch total gerne im auto und mecker ordentlich


Das geht mir genauso..... wenn ich Kummer habe dann gern auf die Bahn und Gas geben und Musik voll auf. Danach geht's besser.
Ich liebe Auto und Motorradfahren.

21.06.2015 19:07 • #23


mattes
Bei Klasse 3 (jetzt ja B) hatte ich 1,5 Autobahn, 1,5 Nachtfahrt und 3 Std. Stadtfahrt. Gab 1979 noch keine Pflichtstunden.
Prüfung war auch kein Problem, ich habe von 45 min. gerade 10 min. gefahren.

02.07.2015 19:03 • #24


rainbow2
Zitat von Bennie:
Das habe ich noch nie verstanden wie man kein Auto brauchen kann. O.o
So abhängig zu sein.. immer an die direkte Umgebung gefesselt.. schrecklich !

Mit machen die öffentlichen Verkehrsmittel viel zu viel Angst, ohne Auto geht garnichts

02.07.2015 19:56 • #25


Mondkatze
Ich habe zunächst Führerschein Klasse 4 gemacht, damals gab es das noch, dann 1 + 3 zusammen.
Für Auto mit Prüfungsstunde insgesamt 12 Stunden.
Wieviel Stunden ich für den Motorradführerschein gemacht habe, weiß ich nicht mehr. Waren aber auch nicht viel.
Autofahren konnte ich schon, als ich zur Fahrschule ging. Habe ich von meinem Mann, damals Freund, gelernt.
Ich liebe das Autofahren auch. Es beruhigt mich sehr, ich bin ein notorischer Raser und liebe schnelle Autos.
Für mich wäre es sehr schlimm, wenn ich wegen der Ängste nicht mehr fahren könnte.

Meine Ängste haben bereits schon viel eingefordert:
ich kann keine Autobahn fahren, der blanke Horror. Wenn wir in Urlaub fahren, muß mein Mann fahren. und ich nehme ständig meine Bachblüten, kralle mich am Gurt fest oder knete meinen Streßball.
Ich kann in keine fremden Städte mehr allein fahren.
Motorrad gefahren bin ich schon lange nicht mehr. Ich will es aber auch nicht verkaufen. Ich hoffe ja, dass ich irgendwann wieder fahren kann.

02.07.2015 20:44 • #26


Mondkatze
ups ich hoffe, das war nicht am Thema vorbei.
Aber es gerade so über mich

02.07.2015 20:45 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag