Pfeil rechts
44

Z
ok du putzt meine fenster und ich koche eine woche für dich und bügel deine wäsche ..

03.07.2013 12:01 • #41


Peppermint
Und Backen musst du auch......und ich Putze Fenster und Fliesen....

Ich bekomme regelmäßig einen putzflash .... da ist nix mehr sicher

03.07.2013 12:04 • #42


A


Freude - Hast du dich heute/kürzlich über etwas erfreut?

x 3


Z
ok , damit bin ich einverstanden ...backen kann auch recht gut ...

03.07.2013 12:05 • #43


Lioness9411
Zitat von Peppermint:
Das mach ich lieber wie Bügeln oder kochen


Das mag ich total , aber ich mag auch kein Fensterputzen.

03.07.2013 12:28 • #44


Dubist
Ich freue mich das der Morgen mit meinem schatz so schön war.

03.07.2013 13:17 • #45


Lioness9411
Zitat von Dubist:
Ich freue mich das der Morgen mit meinem schatz so schön war.


Schatz = dein Mann?

03.07.2013 13:42 • #46


H
ich habe mich gestern so gefreut als ich meine kleine Maus in der Kita von weitem gesehen habe, wie sie im Sandkasten gespielt hat, ihre Freundin gleich daneben, eine der Erzieherinnen hat ihr über ihr Köpfchen gestreichelt, das hat mich glücklich gemacht. am donnerstag war ich bei einem gartentanzfest und das war auch sehr schön und hat mich glücklich gemacht, es waren menschen da die ich sehr mag. und mein orchester, das ich eingeladen hatte, ist auch gekommen und hat schöne musik gemacht.

06.07.2013 22:58 • #47


Lioness9411
Freue mich gerade über den heutigen relaxten und harmonischen Sonntag!

07.07.2013 18:30 • #48


Lioness9411
Zitat von helia:
ich habe mich gestern so gefreut als ich meine kleine Maus in der Kita von weitem gesehen habe, wie sie im Sandkasten gespielt hat, ihre Freundin gleich daneben, eine der Erzieherinnen hat ihr über ihr Köpfchen gestreichelt, das hat mich glücklich gemacht. am donnerstag war ich bei einem gartentanzfest und das war auch sehr schön und hat mich glücklich gemacht, es waren menschen da die ich sehr mag. und mein orchester, das ich eingeladen hatte, ist auch gekommen und hat schöne musik gemacht.


Schöne Sachen und Momente!

07.07.2013 18:31 • #49


Lioness9411
Über das sommerliche Wetter hier!

09.07.2013 09:03 • #50


I
ich konnte mich heute mit meiner mutter unterhalten
ohne das ich die konzentration verloren habe und in meinen gedanken
versunken bin

09.07.2013 09:27 • #51


Dubist
über meine kids.

09.07.2013 09:46 • #52


Lioness9411
Zitat von Dubist:
über meine kids.


Schön!

09.07.2013 10:20 • #53


P
Darüber dass ich heute Abend eine SMS mit folgendem Text bekam:

komm dir nudelsalat holen

. Ich hab keine Ahnung von wem die sein könnte, die Nummer sagte mir nichts und im Allgemeinen macht mir auch niemand Nudelsalat. Meine vegane Lebensweise überfordert ja jeden.
Trotzdem find ich es irgendwie gut und denke mal dass der Absender jetzt noch immer mit seinem Nudelsalat allein da sitzt ....

09.07.2013 22:21 • #54


W
Klingt blöd, aber ich hab mich heut über darüber gefreut wie mein ex seinen beziehungsstatus geändert auf fb geändert hat

09.07.2013 22:33 • #55


P
Zitat von wölfin75:
Klingt blöd, aber ich hab mich heut über darüber gefreut wie mein ex seinen beziehungsstatus geändert auf fb geändert hat


Wenn er von vergeben auf single umgestellt hat klingt das so blöd gar nicht .... bißchen Teufel dürfen wir alle mal sein!

09.07.2013 22:38 • #56


W
Psycho2go: net ganz

09.07.2013 23:46 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
sondern wölfin? verwitwet?



Freue mich am sonnigen Wetter.

10.07.2013 09:26 • #58


J
Ich hatte ein sehr schönes Wochenende. Ich habe zum ersten Mal seit Jahren ein Wochenende mit meinen beiden Schwestern und meiner Mutter verbracht und entgegen allen Erwartungen gab es keinen Streit sondern wir haben sehr, sehr viel gelacht

10.07.2013 09:45 • #59


Lioness9411
Darüber dass ich heute Abend eine SMS mit folgendem Text bekam:

komm dir nudelsalat holen

. Ich hab keine Ahnung von wem die sein könnte, die Nummer sagte mir nichts und im Allgemeinen macht mir auch niemand Nudelsalat. Meine vegane Lebensweise überfordert ja jeden.
Trotzdem find ich es irgendwie gut und denke mal dass der Absender jetzt noch immer mit seinem Nudelsalat allein da sitzt ....



Weshalb hast du nicht angerufen?

10.07.2013 10:38 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag