Pfeil rechts
44

Lioness9411
Zitat von wölfin75:
Psycho2go: net ganz


Jetzt machst du mich aber auch neugierig.

10.07.2013 10:38 • #61


Lioness9411
Zitat von jeg:
Ich hatte ein sehr schönes Wochenende. Ich habe zum ersten Mal seit Jahren ein Wochenende mit meinen beiden Schwestern und meiner Mutter verbracht und entgegen allen Erwartungen gab es keinen Streit sondern wir haben sehr, sehr viel gelacht


Das ist wirklich sehr schön!

10.07.2013 10:39 • #62


A


Freude - Hast du dich heute/kürzlich über etwas erfreut?

x 3


Lioness9411
Ich freue mich über das heutige sommerliche Wetter!

10.07.2013 10:39 • #63


W
Von in einer Beziehung net auf Single sondern nur in komplizierte Beziehung. Lange Geschichte warum mich des freut

11.07.2013 01:13 • #64


Dubist
DAs ich schlaf fand. und doch ganz fit bin.

11.07.2013 09:03 • #65


W
[quote=Dubist]DAs ich schlaf fand. und doch ganz fit bin.[/quote
Was heist doch ? Dafür ist ja schlaf da oder?

11.07.2013 11:17 • #66


Lioness9411
Dass ich mit meiner Familie am späten Nachmittag im Garten war.

11.07.2013 21:18 • #67


P
Ja, darüber dass der Nachmittagstermin platzt, ich gegen 14:oo Feierabend mach und um 16:0o zuhause bin falls die Autobahnen nicht auch wieder platzen .... und dann endlich Wochenende haben werde!

12.07.2013 10:28 • #68


Peppermint
Gestern habe ich mich gefreut.....da kam mein Sohn mit 3 Klausuren nach Hause....bei allem gut abgeschnitten...

12.07.2013 10:30 • #69


Lioness9411
Zitat von Psycho2go:
Ja, darüber dass der Nachmittagstermin platzt, ich gegen 14:oo Feierabend mach und um 16:0o zuhause bin falls die Autobahnen nicht auch wieder platzen .... und dann endlich Wochenende haben werde!


Klingt gut, schönes Wochenende!

12.07.2013 11:08 • #70


Lioness9411
Zitat von Peppermint:
Gestern habe ich mich gefreut.....da kam mein Sohn mit 3 Klausuren nach Hause....bei allem gut abgeschnitten...


Da ist man ganz stolz. Ich kenne das!

Gratulation!

12.07.2013 11:09 • #71


Lioness9411
Wie ich heute morgen von meinen Lieben mit einem Ständchen und Glückwunschkarte aufgeweckt worden bin.

23.07.2013 10:07 • #72


C
Ich freu mich momentan über so vieles:
-einen sehr smarten Typ zu haben,
-gute Freunde zu haben,
-gesunde Haustiere zu haben,
-eine schöne Wohnung in einer großartigen Stadt zu haben,
-meinen guten Job zu machen
-und über drei unglaublich wichtige Punkte gegen Kotzbus gestern !

Erschreckend stell ich immer wieder fest dass es vielen Menschen eigentlich gut geht,
sie aber trotzdem gern klagen! Und gleichzeitig kenn ich Menschen denen es dreckigst geht aber die niemals klagen ....

23.07.2013 12:39 • #73


Lioness9411
Zitat von ClicliDinoim:
Ich freu mich momentan über so vieles:
-einen sehr smarten Typ zu haben,
-gute Freunde zu haben,
-gesunde Haustiere zu haben,
-eine schöne Wohnung in einer großartigen Stadt zu haben,
-meinen guten Job zu machen
-und über drei unglaublich wichtige Punkte gegen Kotzbus gestern !

Erschreckend stell ich immer wieder fest dass es vielen Menschen eigentlich gut geht,
sie aber trotzdem gern klagen! Und gleichzeitig kenn ich Menschen denen es dreckigst geht aber die niemals klagen ....


Sehr schön, dass du dich über soviel freuen kannst!

Oh ja, es gibt solche und solche Menschen.

23.07.2013 13:20 • #74


Dubist
ja, sehr sogar, aber das bleibt mein geheimnis.

23.07.2013 13:21 • #75


H
ich hatte heute besuch von einer anderen mama mit ihrem kind und unsere beiden kleinen hatten echt spaß zusammen, haben gequietscht und gelacht, das hat mich sehr gefreut!

23.07.2013 23:11 • #76


Lioness9411
Ich freue mich sehr darüber, dass unser Umzug immer naht!

27.07.2013 16:55 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Lioness9411
Zitat von helia:
ich hatte heute besuch von einer anderen mama mit ihrem kind und unsere beiden kleinen hatten echt spaß zusammen, haben gequietscht und gelacht, das hat mich sehr gefreut!


Spielende Kinder und Kinderlachen sind etwas sehr Schönes!

27.07.2013 16:55 • #78


Dubist
über eine Abkühlung mit wasser.

27.07.2013 17:09 • #79


C
Ja, ich hab mich gestern gefreut über den Anruf der Spedition dass meine Möbel endlich kommen in der nächsten Woche. Bestellt hab ich sie vor 11 Wochen, es hieß dass sie in 4-6 Wochen geliefert würden. Wenn sie nächste Woche dann kommen hab ich knapp 13 Wochen gewartet. Aber ich freu mich einfach ....

27.07.2013 18:37 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag