Pfeil rechts
44

Dubist
Peppi, kann dir das so gut nachfühlen, das ist was ganz besonderes!
Zimtsternchen das klingt einfach köstlich, backst also dein Brot auch selber? Mit was für Mehl wenn ich fragen darf, oder auch ne Backmischung?


Ich hab mich tierisch über einen ganz langen Spaziergang mit meinen Leuten gefreut. Dann über leckeres Essen.
Dann hatte ich die Bude voller Kinder war auch schön und gestern hat mich jemand zum Lachen gebracht.
Dubi

30.06.2013 18:48 • #21


A
Ich freue mich, dass ich es heute nochmal aufs Altstadtfest geschafft habe und auf den Kurzurlaub an der Nordsee im August, den mein Freundund ich heute gebucht haben

01.07.2013 00:36 • #22


A


Freude - Hast du dich heute/kürzlich über etwas erfreut?

x 3


Z
Ja ich freu mich darüber dass ich im September drei Wochen nach Kanada fliege!

wohin nach canada fliegst du ? meine oma wohnt in canada , in winnipeg , ganz in der nähe von manitoba ....

01.07.2013 05:51 • #23


Z
Peppi, kann dir das so gut nachfühlen, das ist was ganz besonderes!
Zimtsternchen das klingt einfach köstlich, backst also dein Brot auch selber? Mit was für Mehl wenn ich fragen darf, oder auch ne Backmischung?


Ich hab mich tierisch über einen ganz langen Spaziergang mit meinen Leuten gefreut. Dann über leckeres Essen.
Dann hatte ich die Bude voller Kinder war auch schön und gestern hat mich jemand zum Lachen gebracht.
Dubi

es ist unterschiedlich , einmal backe ich mit einer backmischung und dann wieder mit frischen zutaten ....und du ? ich backe das brot sein ungefähr 3 wochen nur noch selbst ...

01.07.2013 05:54 • #24


Z
ich habe mich gestern über den tollen nachmittags spaziergang gefreut . darüber in der sonne zu sitzen und am wegesrand ein sträußchen lavendel zu pflücken ...

01.07.2013 05:56 • #25


P
wohin nach canada fliegst du ?

Toronto!


01.07.2013 16:36 • #26


Z
hey das ist garnicht weit . in toronto steigt meine oma immer um in ein anderes flugzeug ..

01.07.2013 16:37 • #27


Dubist
Zimti, mein Mann tut das Brot immer backen, was bin ich froh darüber!
Hat sich so ergeben das er das übernimmt, weil die ganze Teigrüherei ist mir viel zu anstrengend.
Ich hab mich gefreut das ich viele tolle Bücher ausgeliehen habe und das ich dann noch Essen eingekauft habe.
Das ich stark genug war die bösen, feindlichen Blicke der Frauen nicht so in mich aufzunehmen.
Die Frau, mit der ich einmal geredet habe, die hab ich nett angelächelt sie schaute so arg unfreundlich. Ihre Begleiterin nickte mir zu und lächelte.
Mit den Frauen hier hab ich es wohl nicht so.
Den Grund werde ich wohl nie erfahren.

01.07.2013 17:50 • #28


Z
welche bücher hast du dir denn ausgeliehen ? ja da kannst du stolz auf dich sein ..=)

01.07.2013 18:03 • #29


Lioness9411
Freute mich so über das wunderschöne Wetter und über meinen Besuch. War ein schöner Tag heute!

01.07.2013 19:08 • #30


Dubist
Heute ist ein schöner Tag, die Sonne scheint. Darüber freue ich mich auch.
Meine Wäsche schnell trocken, auch ne Freude.

01.07.2013 19:23 • #31


C
Ich war heute shoppen, hab jetzt neue Klamotten und freu mich drüber!
Und ich hab festgestellt dass mein Bruder der beste Bruder der Welt ist,
und mein Freund der weltbeste Mann ist!
Alles Gründe sich zu freuen!

02.07.2013 19:59 • #32


P
Zitat von ClicliDinoim:
ich hab festgestellt dass mein Bruder der beste Bruder der Welt ist




Ja ich hab mich grade über eine super E-Mail gefreut. Die versüßt mir die Wartezeit bis zum Wochenende.

02.07.2013 23:12 • #33


H
ich hatte heute einen schönen nachmittag mit meiner kleinen. erst haben wir enten gefüttert, sie macht das ganz süß denen was hinzulegen und es macht ihr großen spaß, dann haben wir auf dem spielplatz ein mädchen kennengelern das ihr ganz ähnlich sieht, die beiden haben dann schön zusammen gespielt, ich kam mit der mama ins gespräch, die die beiden kleinen mädchen fotografiert hat, war ganz arg schön und nett. sie sind aus dem gleichen land wie meine mutter und ich habe die art, wie man dort mit kindern redet, wieder gehört und habe mich ganz glücklich gefühlt. und wir haben ausgemacht uns dort wieder mit unseren kleinen zu treffen. hat mich alles sehr gefreut. dann sind wir mit meinem auto nach hause gefahren und haben das dach aufgemacht und schöne musik gehört und waren beide richtig gut drauf!

03.07.2013 00:12 • #34


Z
ich freue mich heute morgen für meinen 12 jährigen sohn , der mit seiner schulklasse heute einen ausflug in den holiday park macht ...

03.07.2013 06:16 • #35


Dubist
Ich freue mich sogar heute über das Regenwetter.

03.07.2013 09:14 • #36


Z
ich freue mich gerade über meine mittagspause und hoffe das ich etwas schlafen kann....

03.07.2013 11:44 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Peppermint
Ich freu mich das ich heute nicht die Fenster putzen muss.....erledigt der Regen für mich....

03.07.2013 11:53 • #38


Z
fenster putze ich nicht gerne . alle drei monate reichen mir völlig und selbst das ist mir zuviel ..

03.07.2013 11:55 • #39


Peppermint
Das mach ich lieber wie Bügeln oder kochen

03.07.2013 11:58 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag