Ex-Mitglied
Gast
Das wäre echt irgendwie cool.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von Afraid1992:@SweetButPsycho1 aber Dortmund ist diesmal gar nicht festgelegt, oder @Beebi ?
• x 1 #762
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #763
Kara-velle
Gast
• x 2 #764
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von Beebi:@Afraid1992 Nee, es gibt noch kein oft , oder habe ich etwas verpasst?
• x 3 #765
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #766
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #767
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von Beebi:@SweetButPsycho1 Ja, warum nicht…
• x 1 #768
Mariebelle
Mitglied
Zitat von SweetButPsycho1:Sucht euch doch einen Treffpunkt in Hessen aus, dann kann ich meine Eltern gleich noch mit besuchen 🤣
• x 2 #769
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von Mariebelle:gute Idee,ich bin geborene Frankfurterin und koenne bei meinem Bruder schlafen. Aber fuer einen Tag geht das gar nicht ,schon allein wegen jet lag,da ...
• x 2 #770
Nova_Sol
Mitglied
• x 1 #771
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von Mariebelle:gute Idee,ich bin geborene Frankfurterin und koenne bei meinem Bruder schlafen. Aber fuer einen Tag geht das gar nicht ,schon allein wegen jet lag,da ...
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von Afraid1992:Vielleicht kann ja dann ein Frankfurter den Frankfurter Kranz mitbringen 😍🍰
• x 2 #773
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #774
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von SweetButPsycho1:Das würde sich vielleicht dann auch für dich lohnen
• x 2 #775
Mariebelle
Mitglied
Zitat von SweetButPsycho1:Vielleicht mal ein ganzes Wochenende? Das würde sich vielleicht dann auch für dich lohnen
• x 4 #776
Nova_Sol
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #778
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von laluna74:Ich glaube nicht, dass es sich lohnt ein ganzes Wochenende in Deutschland zu planen...man bedenke die Zeitumstellung...das schafft nicht jeder. ...
• x 1 #779
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von Afraid1992:@SweetButPsycho1 genau.. der ist sooo lecker
• x 1 #780
x 4