Pfeil rechts

Dubist
Mein Mann hat mal Taschengeld. Kleingeld gesucht,. weil die Post kam mit einem kleinen Päckchen. für ihn.
War net da, er warf dann aus meinem schrank ein schmuckkästchen in der wut herum, aller schmuck auf dem boden und papiere.
Ich kam rein und fragte was ist das denn?
Er tut mir leid aber er hat kleingeld gesucht und keins gefunden,
tja ich blieb ruhig und dachte wenn es nur das ist.
so tröstete ich mich.
war schon lönger her.

12.07.2013 11:36 • #41


W
Liebe Dubi,

viele Fragen.. Er äußert sich nicht viel über früher, aber es war wohl ok, soweit ich es mitbekommen habe. Und Streß hat er ohne Ende im Büro.
Ich darf wohl schwach sein, aber nicht so lange krank. Vielleicht ist er auch sauer, daß er mich nicht heilen konnte, er ist doch sonst allmächtig....
Ich habe das Gefühl, daß meinen Mann meine Vergangenheit nicht die Bohne interessiert, ihn interessiert das Hier und Jetzt. Hat er wohl auch Recht, aber so versteht er viele meiner Reaktionen nicht. Und er will es auch gar nicht wissen. Mit 21 Jahren bin ich vergewaltigt worden, einen Tag mit einem Irren Sextäter und einer Pistole vor der Nase. Auch das hat Spuren hinterlassen, ist aber für ihn ein Tabu. Alles, was nicht in seine Heile Welt paßt, muß draußen bleiben. Bei seiner Familie genauso. Ich sagte ihm mal, daß seine Familie einen schönen, großen Teppich hat, unter den alles gekehrt wird. Er reagiert nicht auf sowas. Es ist zum Verzweifeln.
Mein Vater war ein Quartalssäufer, Prügel kenne ich, aber zum Glück keinen körperlichen Mißbrauch. Den kenne ich nur emotional von meiner Mutter, aber das weiß ich erst seit einem Jahr, daß es auch eine Art von Mißbrauch war.
Ohja, mein Mann sieht traumhaft gut aus. Nicht nur in meinen Augen. Aber ich war, vor der Angst, auch eine schöne Frau. Nun bin ich gezeichnet. Man sieht Linien, die vorher nicht da waren, meine Augen strahlen nicht mehr, der Gesamteindruck ist eben ganz anders..

Ich weiß nicht, was man da machen kann. Mein Mann macht zu, wie eine Auster.

Vielen Dank für`s Lesen, liebe Dubi, ich habe Dich unterschätzt, und möchte mich dafür bei Dir entschuldigen.

12.07.2013 11:41 • #42


A


Euer Leben genießen oder nur "aushalten" ?

x 3


Dubist
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, ehrlich nicht.
Aber wenn du es tun magst ist in Ordnung.
Für mich warst du die Oberfurie hier, aber nun, man kann sogar mit dir ganz normal reden. Das ist eine gute Erfahrung. Freu.

Wir sollten was ändern Worrie.
Nur was?
ich merk das auch, wie bei dir?
Warum fühle ich mich so hunderfertig was ist das denn?

Meine Augen strahlen auch nicht mehr, was ist das?
Wie merkt man das, bin auch grad müde, liegt es daran?
Vielleicht kommt das Strahlen wieder?

12.07.2013 11:48 • #43


Dubist
Hey, mein Mann ist neidisch auf mich immer wieder. Kann es nicht so ganz glauben, aber das kommt als durch.
Weil ich, weil ich daheim bin.
Er gönnt es mir glaub nicht.
Auch neidisch auf sein Kind mal gewesen,weil es gefördert wurde, was er nicht bekam.
upppps.

12.07.2013 11:52 • #44


T
Freitag abend/nacht ist der Tag für mich, die restlichen Tage verstehe ich mehr als aushalten oder schon mal auf Montagmorgen freuen .

15.07.2013 05:01 • #45


P
Zitat von tCuMAB:
Freitag abend/nacht ist der Tag für mich, die restlichen Tage verstehe ich mehr als aushalten oder schon mal auf Montagmorgen freuen .


Verstehe was Du meinst. Versuch etwas zu finden was Dich erfreut/ausfüllt. Dann werden auch die anderen Tage ertragbar!

15.07.2013 13:07 • #46


Dubist
Freitags wird man dann oft mal leicht depressiv je nachdem was man in Aussicht hat.

15.07.2013 13:11 • #47


G
Zitat von Dubist:
Hey, mein Mann ist neidisch auf mich immer wieder. Kann es nicht so ganz glauben, aber das kommt als durch.
Weil ich, weil ich daheim bin.
Wenn er ein Problem in der Arbeit hat oder die Arbeit sehr anstrengend oder sehr langweilig ist, finde ich es verständlich, dass er manchmal lieber einfach zu Hause wäre.

15.07.2013 13:24 • #48


Dubist
Tja sein Pech früher gefiel es im grossmotzig dort besser als daheim.
Aber die Zeiten können sich eben auch ändern.

15.07.2013 13:28 • #49





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag