Pfeil rechts
30785

Schlaflose
Zitat von ichbinMel:
Warum holst du dir keine Heißluftfritteuse ? Da kannst du bedenkenlos Pommes essen da ist kein Fett dran .Ich werd mir die auch noch besorgen .


Ich glaube, mit rohen Kartoffeln funktioniert das auch nicht. Die Pommes müssen schon in Öl vorfrittiert sein. Man spart sich nur das zweite Ölbad. Das ist dann so wie Backofenpommes.

01.12.2018 16:20 • x 1 #9721


ichbinMel
Zitat von Schlaflose:

Ich glaube, mit rohen Kartoffeln funktioniert das auch nicht. Die Pommes müssen schon in Öl vorfrittiert sein. Man spart sich nur das zweite Ölbad. Das ist dann so wie Backofenpommes.

Nein ,da kommen direkt rohe Kartoffeln rein da kann man auch Fleisch und alles andere drin machen

http://heissluft-fritteuse-tests.de/sel ... rittieren/
Von meinem Freund die Mama hat eine und die ist begeistert. Und die macht alles frisch .

01.12.2018 16:25 • x 1 #9722


A


Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3


Schlaflose
Die sind aber nicht ganz ohne Öl, man muss sie mit Öl einreiben, so wie bei Ofenkartoffeln.

Hartgekochte Kartoffeln Die meinen wohl festkochende Kartoffeln.

01.12.2018 16:31 • x 1 #9723


ichbinMel
Zitat von Schlaflose:
Die sind aber nicht ganz ohne Öl, man muss sie mit Öl einreiben, so wie bei Ofenkartoffeln.

Hartgekochte Kartoffeln Die meinen wohl festkochende Kartoffeln.

Wenn man Pommes aus dem Discounter nimmt die sind ja vor frittiert deswegen ist da auch bißchen Öl dabei .Man kann auch 1-3 Eßl Öl dazugeben ,das macht jeder anders .Ich hab gar keine Fritteuse --wenn ich was frittiere dann im Kochtopf.Aber selten .


https://www.abendblatt.de/ratgeber/arti ... momix.html

Zitat von Schlaflose:
Hartgekochte Kartoffeln

01.12.2018 16:35 • #9724


ichbinMel
Zitat von Schlaflose:
Die sind aber nicht ganz ohne Öl, man muss sie mit Öl einreiben, so wie bei Ofenkartoffeln.

Hartgekochte Kartoffeln Die meinen wohl festkochende Kartoffeln.


Da fällt mir gerade was ein.Passt zwar nicht zum Thema aber man kann dich nicht anschreiben.Du hast doch auch diesen Silk'n Glide 150000? Den hab ich auch gekauft ,aber traue mich nicht den zu benutzen .Wie genau machst du das ? Wenn man den auf Stufe 1 stellt dann muss man den Schalter gedrückt halten und über die Haut gehen bzw gleiten lassen.Woher weis ich denn ob ich an der Stelle schon war ,man soll ja nicht mehrmals über die gleiche Partie gehen.Ich hab das Ding einmal angesetzt da hat es geblitzt und geknallt da hab ich schiss gehabt und es sein lassen

Achja heute mach ich nur Mettbrötchen mit Zwiebeln und morgen Geschnetzeltes mit Pilzen ,Sahnesoße und Basmatireis + Salat .

01.12.2018 16:40 • #9725


Catharina
Ist das ein epilierer?

01.12.2018 17:22 • #9726


Schlaflose
Zitat von ichbinMel:
Da fällt mir gerade was ein.Passt zwar nicht zum Thema aber man kann dich nicht anschreiben.Du hast doch auch diesen Silk'n Glide 150000? Den hab ich auch gekauft ,aber traue mich nicht den zu benutzen .Wie genau machst du das ? Wenn man den auf Stufe 1 stellt dann muss man den Schalter gedrückt halten und über die Haut gehen bzw gleiten lassen.Woher weis ich denn ob ich an der Stelle schon war ,man soll ja nicht mehrmals über die gleiche Partie gehen.Ich hab das Ding einmal angesetzt da hat es geblitzt und geknallt da hab ich schiss gehabt und es sein lassen


Ich mache immer auf Stufe 5 und mehrmals auf der gleichen Stelle. Man muss sich merken, wo man schon war. Ich lasse auch nicht gleiten, sondern setze immer neu an. Im Gesicht ist ja auch nicht viel Platz zum gleiten. Ich fange immer rechts neben dem Ohr an (für die Koteletten) gehe dann mitten auf die Backe, dann zur Obelippe, dann zum Kinn. Und danach auf der linken Seite in umgekehrter Reihenfolge.
Das Blitzen und Knallen ist der normale Arbeitsprozess.

01.12.2018 17:32 • x 1 #9727


ichbinMel
Zitat von Schlaflose:

Ich mache immer auf Stufe 5 und mehrmals auf der gleichen Stelle. Man muss sich merken, wo man schon war. Ich lasse auch nicht gleiten, sondern setze immer neu an. Im Gesicht ist ja auch nicht viel Platz zum gleiten. Ich fange immer rechts neben dem Ohr an (für die Koteletten) gehe dann mitten auf die Backe, dann zur Obelippe, dann zum Kinn. Und danach auf der linken Seite in umgekehrter Reihenfolge.
Das Blitzen und Knallen ist der normale Arbeitsprozess.

Und was würde passieren wenn man ausversehen zweimal über die gleiche Stelle geht?Hast du denn nur haarflaum oder stärkeren Haarwuchs im Gesicht?Bei mir ist es katastrophal.Wie oft machst du das denn und Ist die Behaarung im Gesicht schon besser geworden?

01.12.2018 17:44 • #9728


Schlaflose
Zitat von ichbinMel:
Und was würde passieren wenn man ausversehen zweimal über die gleiche Stelle geht?Hast du denn nur haarflaum oder stärkeren Haarwuchs im Gesicht?Bei mir ist es katastrophal.Wie oft machst du das denn und Ist die Behaarung im Gesicht schon besser geworden?


Es passiert gar nichts, wenn man mehrmals auf die gleiche Stelle kommt. Allenfalls wird die Haut etwas rot.
Ich habe starken Haarwuchs, so richtig dicke schwarze drahtige Haare., d.h. viele sind inzwischen zum Glück ergraut und fallen nicht so auf. Die gehen aber mit dem Laser nicht weg, nur die dunklen.
Als ich mit dem Gerät anfing, habe ich es ein paar Wochen lang jeden Tag gemacht, weil ich ja immer gezupft hatte, so dass die Haare immer nur nach und nach rauswuchsen. Die mit Licht behandelten Haare habe ich anschließend auch immer rausgezupft. Es heißt, sie fallen nach ein paar Tagen von allein aus, aber ich wollte ja nicht so herumlaufen.
Nach einiger Zeit wuchs erstmal ein paar Wochen nichts nach. Dann sah ich wieder ein paar kommen und habe sie erneut behandelt. Inzwischen mache ich alle es zwei Wochen an den Stellen, wo ich sehe, dass es nachwächst.
Für immer werden die Wurzeln aber leider nicht vernichtet, wie es oft heißt.

01.12.2018 18:26 • x 1 #9729


ichbinMel
Zitat von Schlaflose:

Es passiert gar nichts, wenn man mehrmals auf die gleiche Stelle kommt. Allenfalls wird die Haut etwas rot.
Ich habe starken Haarwuchs, so richtig dicke schwarze drahtige Haare., d.h. viele sind inzwischen zum Glück ergraut und fallen nicht so auf. Die gehen aber mit dem Laser nicht weg, nur die dunklen.
Als ich mit dem Gerät anfing, habe ich es ein paar Wochen lang jeden Tag gemacht, weil ich ja immer gezupft hatte, so dass die Haare immer nur nach und nach rauswuchsen. Die mit Licht behandelten Haare habe ich anschließend auch immer rausgezupft. Es heißt, sie fallen nach ein paar Tagen von allein aus, aber ich wollte ja nicht so herumlaufen.
Nach einiger Zeit wuchs erstmal ein paar Wochen nichts nach. Dann sah ich wieder ein paar kommen und habe sie erneut behandelt. Inzwischen mache ich alle es zwei Wochen an den Stellen, wo ich sehe, dass es nachwächst.
Für immer werden die Wurzeln aber leider nicht vernichtet, wie es oft heißt.

Ich danke dir für deine ausführliche Antwort,dann kann ich mich ja auch da ran trauen ich habe nämlich auch dick und drahtig und da ich jeden Tag zwei mal nass rasiere sehe ich schlimm aus.

01.12.2018 18:40 • #9730


Schlaflose
Dann drücke ich dir die Daumen, dass es klappt. Auch wenn es nicht ganz weggeht, ist es eine große Erleichterung.

01.12.2018 19:05 • x 1 #9731


J
Versalzene Tomaten-Mozzarella-Ravioli.

02.12.2018 18:12 • #9732


Gerd1965
Zitat von juwi:
Versalzene Tomaten-Mozzarella-Ravioli.

Wenn jemand das Essen versalzt heißt doch, dass die Köchin verliebt ist

02.12.2018 18:14 • #9733


W
Oh Mann, Epilierer im Essens-Thread ...


Kartoffelpü mit Rotkraut und Veggie-Bratwürstchen

03.12.2018 13:12 • #9734


Mondkatze
Morgens 2 Scheiben Knäckebrot, 1 Tasse Kaffee
Mittags Nudeln, ne diesmal nicht mit Maggie, sondern mit einer Tomatensoße
später einen kleinen Salat mit: Kopfsalat, Schlangengurke, Tomaten, Schafskäse, ein paar Lychees und Dressing darüber.
Dabei fällt mir gerade ein, dass ich wieder mal so gut wie nix getrunken habe.
Nur immer einen Schluck Wasser, wenn ich meine Tabletten nehme.
Und da ich z.Zt. 10 oder 11 Tabl. nehme, trinke ich genausoviele Schlucke Wasser.
Blöd.
Das ist absoluter Mist.

05.12.2018 00:34 • #9735


ichbinMel
Hackbraten mit Kartoffeln Rosenkohl und Soße--die Kids mögen keinen Hackbraten die kriegen dann Frikadellen .

05.12.2018 15:51 • #9736


boomerine
Ich hab heute gesündigt, Blumenkohlauflauf, hab vergessen den Kümmel reinzumachen.

05.12.2018 18:23 • #9737

Sponsor-Mitgliedschaft

Catharina
Tagliatelle und Tomatensauce
Zum Dessert selbgebackene Plätzchen

05.12.2018 18:40 • #9738


D
Lachs, karoffelbrei mit Möhren und Erbsen

05.12.2018 20:06 • #9739


Maldur
resteessen. lammsteak aus der runtergesetzt box und nudeln, die mal gekocht werden mussten.

05.12.2018 20:21 • #9740


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag