App im Playstore
Pfeil rechts
57027

Filet-Topf Toscana.
Erster Versuch...........

Schweinefilets in Medallions schneiden. In Speck wickeln. Und anschliessend in eine ausgebutterte Form legen.
Parallel eine Soße aus Sahne, Tomaten, Butter, Paprikapulver, Chili, Thymian, Rosmarin,Basilikum und Cayenne-Pfeffer darübergiessen.
Dann 40 Minuten in den Backofen schieben.

Dazu ein krosses Bauernbrot oder Baguette essen....(in die Soße ditschen).............

Also, wem das nicht schmeckt...............

Ich war heute in der Stadt. Als ich feststellte dass mich alles nervt und überreizt dachte ich ich gönne mir jetzt mal was schönes und ging in einen Bäcker Café und wollte mir etwas Gutes tun.

Ich habe ein Ausstellungsstück gesehen über einen Bacon Rührei Brot und dachte das ist es. Die Verkäuferin wollte mir ein bereits fertiges verkaufen und was natürlich total frisch gewesen sein sollte da habe ich dann dankend abgelehnt und dachte nee für das Geld kannst du dir zehn davon zu Hause machen sogar noch besser.

Ich bin also nach hause habe mir eine gute dicke Brot Scheibe rausgeholt dick und fett Butter rauf geschmiert und ordentlich Salz.
Dann drei Eier Rührei Omelette inklusive Tomatenwürfel und Frühlingszwiebeln. Und zum krönenden Schluss zwei schöne fette bacon Streifen angebraten

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Den ganzen Tag nichts gegessen und jetzt Halloumi bis zum Abwinken. Dazu Nudeln. Was anderes gab der Vorratsschrank nicht her. Hat aber geschmeckt - der Hunger treibt's rein.

Mikroplastik im Darm nachgewiesen.
https://www.tagesschau.de/ausland/mikroplastik-113.html

Wieder 85 g-Aufgussnudeln; morgen auch normal (fleischfreie Tage). DO gibt es nix Warmes und FR wollte mein Weibchen kochen.

Weibchen

Das ist doch noch eine nette Bezeichnung für eine Frau.

Heute esse ich Fisch-Bolognese, mit Plastik.

So ist das. Alles nicht so dolle.

ich mach heute nur Spagetthi Bolognese...ich muss später noch ein Blech Donauwellen machen und morgen Abend mach ich 2 Bleche Pizzen mit mageren gekochten Schinken gelbe Paprika Mozarella Pilzen Lauchzwiebeln Röstzwiebeln u.s.w. meine bessere Hälfte hat Geburtstag.

Zitat von ichbinMel:
ich mach heute nur Spagetthi Bolognese...ich muss später noch ein Blech Donauwellen machen und morgen Abend mach ich 2 Bleche Pizzen mit mageren gekochten Schinken gelbe Paprika Mozarella Pilzen Lauchzwiebeln Röstzwiebeln u.s.w. meine bessere Hälfte hat Geburtstag.

ich habe zwar kein Geburtstag, aber das hört sich doch ganz nett an, dass ich bald da bin

Zitat von kirasa:
dass ich bald da bin

Hört sich nett an? ...hmmm, also doch nicht so prickelnd

Zitat von ichbinMel:
Hört sich nett an? ...hmmm, also doch nicht so prickelnd

wollte nicht mit der Tür ins Haus fallen...

es hört sich sehr lecker an gierigguck

Zitat von kirasa:
es hört sich sehr lecker an gierigguck

Hoffentlich wird es das auch .... Hab schon ne ganze Weile keine Donauwellen mehr gemacht.

Zitat von ichbinMel:
Hoffentlich wird es das auch .... Hab schon ne ganze Weile keine Donauwellen mehr gemacht.

bestimmt die schmecken sehr lecker und selbstgebacken sowieso!

Zitat von Jante:
Das ist doch noch eine nette Bezeichnung für eine Frau.

Netter als Olle schon

Schinkenwurst-Brot
(vegane Schinkenwurst)
Nachher Bratkartoffeln, dazu Essiggurken und Tomätchen.

Kürbissuppe und jetzt gibt's ein butterbrot
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wollte heute mal ne Pasta Soße aus dem Glas ausprobieren.
War irgendein Käse mit drin.
Uuuuuuuuaaaaaaaaahhhhhh

Hab dann lieber wieder Maggi druff gepackt

Morgen mache ich wieder Chinesisch

Blumenkohl mit Kartoffeln ünd viel Käse überbacken

Vereinfachte Version davon: https://www.chefkoch.de/rezepte/3877711 ... Curry.html
Currys gehen immer

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore