App im Playstore
Pfeil rechts
57430

hat schon mal jemand Lavendelhonig gegessen?

Lecker, leicht blumig

Ich bin absolut zu bequem nur für mich etwas ordentliches zu kochen....Schinkenbrötchen muss reichen , als Nachtisch ein Löffel Nutella ....nicht grad toll, ich weis ....

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von rainbow2:
als Nachtisch ein Löffel Nutella ....nicht grad toll, ich weis ....

Darauf greife ich auch ab und zu zurück, wenn ich Lust auf Schokolade habe und wir keine im Haus haben. Oder mal einen Löffel Erdnussbutter... lecker.

Jetzt hab ich Lust auf Nutella...

Jemand Lust auf vegetarische Pizza? Ich hab' zu viel. Das kommt raus, wenn ich mal versuche, frisch zu kochen: Hab' viel zu viel Teig gemacht und jetzt dann gleich ein ganzes Blech voll frischer Pizza

Den Rest kannst du ja einfrieren. Ich wünschte, ich hätte schon gekocht. Ich muss direkt von der Maßnahme aus zum Arbeiten und dann nach Hause. Habe aber heute Morgen um 6 (man hat ja dank dem Sch.eiß nix Anderes zu tun) schon Kartoffeln abgekocht für Bratkartoffeln.

Zitat von juwi:
Jemand Lust auf vegetarische Pizza? Ich hab' zu viel. Das kommt raus, wenn ich mal versuche, frisch zu kochen: Hab' viel zu viel Teig gemacht und jetzt dann gleich ein ganzes Blech voll frischer Pizza

Iiiich!

bisher gab´s : 2,5 Vollkornbrote mit Paprika-Cashew-Aufstrich.
Später eine Schüssel Erdbeeren.
Eben gesalzene gemischte Nüsse.

Hab´heute dauernd Hunger

Zitat von juwi:

Ich. Futtern wir gemeinsam? N kleines Stück kriegst doch noch runter.
Ich habe heute noch nix gegessen.

Eine Schinkenpizza gab es zum Mittagstisch!

Kein Mittag , dafür jetzt einen Mohnzopf mit Nutella

Ihr ständig mit eurer Nutella... Jetzt krieg ich schon wieder Lust auf sowas...

Liebe Fantasy darfst Du das nicht essen? Dann sollten wir wirklich aufhören...davon zu schreiben ...LG

Zitat von rainbow2:
Liebe Fantasy darfst Du das nicht essen? Dann sollten wir wirklich aufhören...davon zu schreiben ...LG

Doch, dürfen schon, hab aber keine da... Kaufe normalerweise keine, damit ich nicht noch mehr Süßkram esse als sowieso schon.

Okay, versteh ich ...

Gemischten Salat mit eingelegten Oliven, mit Thunfisch gefüllten Minipaprika und Farmerdressing

Zitat von RicoBee:
Gemischten Salat mit eingelegten Oliven, mit Thunfisch gefüllten Minipaprika und Farmerdressing

Ich hab soooo ein schlechtes Gewissen, ihr esst ja alle vernünftig ...Hilfe ....das schaffe ich nie!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@rainbow2 Ehrlich gesagt hat das bei mir mit Vernunft nix zu tun. Ich ess einfach, worauf ich Bock hab Und unter der Woche ist so ein Salat hat fix in der Schüssel.

Backhähnchen mit Reis und gemischtem Salat

Pizza, zwar mit Salat, aber da war auch käse drin..und schwarzwälder Schinken... Usw usw! und im Anschluss n haufen schoki... Und ich hab kein schlechtes gewissen, grins..
Stellt euch vor morgen is man tot, und man hat am abend zuvor nicht genüsslich gefüttert ok,ok! blöder witz..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore