App im Playstore
Pfeil rechts
57430

Ich habe heute sehr viel Obst gegessen, das Angebot ist momentan so vielfältig wie nie. Es gab Erdbeeren, eine halbe Wassermelone, Kirschen und Aprikosen.
Und zum Abendessen habe ich Spargel mit Kartoffeln gegessen und als Nachtisch gerade einen Milchreis.

ich habe heute einen leckeren Reissalat gemacht.
Reissalat Samurai
schön erfrischend bei dem WEtter.

Wir haten uns auch eine schöne große Wassermelone gekauft.
Aber irgendwie haben wir damit kein Glück.
Diese war auch wieder innen teilweise so weißlich schwammig, äh.....

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Liebe Mondkatze, Du könntest die Melone abklopfen, das hat man mir einmal gesagt und wenn sie Hohl ist, das hörst Du; dann ist sie richtig. Versuch das einmal.....

Zitat von Not Helpless:
Zitat:
Lecker Pommes mit Mayo und hinterher noch frische Waffeln mit Puderzucker

Deine Essgewohnheiten zwingen deinen Körper und deine Psyche direkt zu rebellieren und in die Knie. Wenn du nicht eine vollkommene Kostumstellung machst, wird es dir nie besser gehen. Deinem Körper gehen alle wichtigen Stoffe ab.
Summa summarum kannst du noch so viele AD nehmen, jedoch helfen wird dir nur eine komplette Umstellung der Lebensweise.

Also, Pommes esse ich ungefähr 2 Mal im Jahr, nämlich immer bei den Tierheimfesten! Muss ich mich dafür jetzt auch noch rechtfertigen...

Hallo Fantasy

wie war denn das Tierheimfest?
Bestimmt waren da viele liebe Tiere.

Zitat von Mondkatze:
Hallo Fantasy

wie war denn das Tierheimfest?
Bestimmt waren da viele liebe Tiere.

War schön. Hatte ich im anderen Thread schon drüber geschrieben.

Zitat von Abendschein:
Liebe Mondkatze, Du könntest die Melone abklopfen, das hat man mir einmal gesagt und wenn sie Hohl ist, das hörst Du; dann ist sie richtig. Versuch das einmal.....

Danke Abendschein,

aber das haben wir schon gemacht.
Du mußt dir vorstellen, wie mein Mann und ich im Geschäft stehen und an den Melonen herumklopfen und uns fragend anschauen.
Und da jeder was anderes hört nehmen wir dann irgendeine.

Hihihi, auch lustig......

Zitat:
Also, Pommes esse ich ungefähr 2 Mal im Jahr, nämlich immer bei den Tierheimfesten! Muss ich mich dafür jetzt auch noch rechtfertigen...

Auf gar keinen Fall musst du dich rechtfertigen, mir ist es doch vollkommen egal was du ist und ob du aus deinem Leben was machst, iss was du für richtig hältst

Das mit den Melonen kenne ich auch. Ich erwische manchmal eine, die dann innen so mehlig ist. Mit der gestern hatte ich Glück, das war so eine Miniwassermelone, die war richtig reif und saftig.
Letzte Woche hatte ich eine Galiamelone, die war noch unreif und hat nach nichts geschmeckt. Den Klopftest muss ich mal ausprobieren.

Zitat von Not Helpless:
Zitat:

Auf gar keinen Fall musst du dich rechtfertigen, mir ist es doch vollkommen egal was du ist und ob du aus deinem Leben was machst, iss was du für richtig hältst

Das klang in deinem vorigen Post aber noch anders, schon irgendwie etwas vorwurfsvoll... Ich freu mich 2 Mal im Jahr auf meine Tierheim-Pommes für den guten Zweck und die genieße ich dann auch.

Zitat von Kirsuber:
Letzte Woche hatte ich eine Galiamelone, die war noch unreif und hat nach nichts geschmeckt. Den Klopftest muss ich mal ausprobieren.

Der Klopftest geht nur bei Wassermelonen. Bei Galiamelonen muss man daran riechen. Wenn sie nach Melone riecht, ist sie reif. Galiamelonen reifen nach, wenn man sie ein paar Tage lagert.

Zitat von Schlaflose:
Zitat von Kirsuber:

Der Klopftest geht nur bei Wassermelonen. Bei Galiamelonen muss man daran riechen. Wenn sie nach Melone riecht, ist sie reif. Galiamelonen reifen nach, wenn man sie ein paar Tage lagert.

Achso, danke für die Info. Ich hätte jetzt glatt im Supermarkt gestanden auf wie blöd auf alle Melonen geklopft.

@ Fantasy Ehrlich gesagt: Du musst dich für überhaupt nix rechtfertigen, das bei dir auf den Tisch kommt. Und nebenbei: Pommes ist ne klasse Idee, hatte ich schon ewig nicht mehr.

Zitat von RicoBee:
@ Fantasy Ehrlich gesagt: Du musst dich für überhaupt nix rechtfertigen, das bei dir auf den Tisch kommt. Und nebenbei: Pommes ist ne klasse Idee, hatte ich schon ewig nicht mehr.

Fisch und Spinat.

Wir werfen gleich ein paar Steaks auf den Grill. Ich bewege mich jetzt gleich mal in die Küche und mache etwas Salat dazu.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Italienischer Nudelauflauf

Spiralnudeln mit Zucchini.

Gleich ne Pfannenpizza von Hallo Pizza, jihaaa

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore