App im Playstore
Pfeil rechts
57447

Fantasy liebt mich heiss und innig

Zitat von RicoBee:

Ich dachte hier gehts um Essen und nicht um Liebe

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Gulasch von der Pute mit gelbe Rüben und Nudeln, dazu Salat

Zitat von Abendschein:
Zitat von RicoBee:

Das eine schließt ja das andere nicht aus!

Jaaaaaa Liebe geht durch den Magen

Spaghetti mit grünem Spargel, Tomaten und Parmesan.

Champignons gefüllt mit Hackfleisch und Käse überbacken

Zitat von RicoBee:

Zitat von Abendschein:
Zitat von RicoBee:

Dachte ich eigentlich auch.

Zitat von lokigirl:
Das eine schließt ja das andere nicht aus!

Butterbreze

Knäckebrot mit Kümmel Käse

Heute mache ich uns panierte Schnitzel, dazu Nudeln und eine Zwiebel Weißwein Sahne Soße und dazu gibt es einen Bohnensalat

Lammrücken in Knoblauch-Kräuter Marinade. Gelegentlich gönne ich mir so ein Schmankerl

5 Minuten-Terrine

Zitat von Fantasy:
5 Minuten-Terrine :-

Weiß deine Psychiaterin eigentlich, wie einseitig du dich ernährst? ich könnte mir gut vorstellen, dass bei dir massive Mängel vorliegen, die deinen psychischen Zustand noch verschlimmern. Dein extrem mangelnder Antrieb kann auf jeden Fall damit zusammenhängen.

Da muss ich der Schlaflosen Recht geben, 5 Min Terrine ist was fürn hohlen Zahn! Da müssen mal Kohlenhydrate her, ein Steak und auch mal was Gemüsiges. Aber auch ein Bierchen weiss zu gefallen um freudiger zu werden^^

Ja, das ist wirklich alles andere als gesund. Ich bin zum Beispiel mittlerweile richtig süchtig nach Obst geworden. Auf dem Markt bekommt man nun herrliche Erdbeeren und andere leckere Dinge. 5-Minuten- Terrinen sollten wirklich nur eine Ausnahme bleiben, oder zumindest von vitamin- und mineralstoffhalteigen Lebensmitteln ergänzt werden.
Und das kann schon sein, dass ein Mangel Depressionen begünstigt. Kennst du denn deinen Vitamin D Spiegel? Ich weiß ja nicht, wie oft du Sonne tankst.

Wenn man abnehmen will auch nicht zuträglich , denn das macht erst Recht fett durch die VErstärker. Ich ernähre mich auch nicht wirklich gesund, aber mehr als 2000 Kcal nehme ich in der Woche nie zu mir , also pro Tag Wenn ich Hunger habe ist die Angst immer da , wenn ich gut genährt bin rappel ich , also insgesamt ist ein Rundumwohlfühlen nur möglich wenn alles stimmt. Der Körper braucht Salz und tierische Fette, sonst ist er unzufrieden!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Bei fantasy geht es nicht um den Kaloriengehalt, sondern um Vitamine, Mineralien u.ä. die ihr wahrscheinlich fehlen. Soweit ich es mitbekommen habe, besteht ihr Speiseplan aus 5-Minuten Terrine, Kartoffelpüree aus Flocken mit Erbsen aus der Dose, gelegentlich eine Spinatpizza und diversen Süßigkeiten. Da ist nie die Rede von frischem Obst oder Gemüse, Kartoffeln, Hülsenfrüchten u.ä. Da sie ja sowieso Vegetarierin ist, müssten diese Dinge besonders häufig auf dem Plan stehen.

Nunja, aber Kalorien eben auch, und zwar positive

Kalorien bekommt sie genug, sie ist ja übergewichtig und dazu noch kaum Bewegung.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore