App im Playstore
Pfeil rechts
57453

Zitat von Schlaflose:
Zitat von Tintenklex:
Und was soll man heute zu tage noch mit Kochbüchern, wo alles im Internet zu finden ist. Den größten Teil an Kochbüchern habe ich schon entsorgt.

Ich habe Hunderte von Koch- und Backbüchern. Ich liebe es, auf der Couch zu sitzen und darin rumzuschmökern. Ich habe auch viele selbstgemachte Koch- und Backbücher. Ich habe früher jahrzehntelang aus Zeitschriften Rezepte ausgeschnitten und eingklebt. Ich käme nie auf die Idee, sie wegezuwerfen. Rezepte im Internet zu gucken ist mir viel zu unbequem anstregend.

find ich genau so

Zitat von schubsi:
Ich finde Koch und Backbücher toll.
Habe zu Weihnachten eins von Tim Mälzer
bekommen. Habe ich mir sogar gewünscht.
Ich liege auch gerne auf dem Sofa und stöbere
drin rum. Kein Vergleich zum Internet.

Wünsche ein schönes Wochenende.

ds hab ich auch

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Butterbreze

Zitat von RicoBee:
Zitat von Kirsuber:
Kartoffeln mit Rosenkohl und Lauchgemüse.

Lecker! Aber bei Rosenkohl und Lauch in einem Teller würde ich anschliessend wie ein Ballon an der Decke schweben

Das hält sich bei mir in Grenzen, denn ich esse recht häufig Kohl, mein Darm hat sich somit schon ein wenig daran gewöhnt. Schlimm ist es bei mir nachdem ich Linsen gegessen habe.

Mampfe gerade mal wieder 'ne 5 Minuten-Terrine...

Ich lass heut abend den Pizza Service kommen

Ist anstrengend genug heut da anzurufen und für jeden was zu bestellen.

Ich geniesse lieber jetzt noch bißchen die Frühlingssonne!

Zitat von Fantasy:

Was auch sonst

Klex, kannst du eigentlich auch irgendwas von dir geben, das nicht pampig ist? Dein Geseier nervt langsam so was von...

Wenn dir Fantasy so auf die Nerven geht, drück doch auf ignorieren. Du weisst ja, das was du allen anderen auch immer nahelegst.

Nudeln mit Rosenkohl aus dem Garten Super lecker!

Zitat von Adama:
Nudeln mit Rosenkohl aus dem Garten Super lecker!

Nudeln aus dem Garten?

Jah natürlich, Opanuel, wachsen die bei uns im Garten Wo sollen die denn sonst herkommen? Schmetterlingsnudeln fliegen durch den Garten und bestäuben alles

Zitat von Tintenklex:
Zitat von Fantasy:

Was auch sonst

Was auch sonst als ein blöder Kommentar von dir...

ich habe heute lecker chinesisch gekocht.

Zitat von Fantasy:
Zitat von Tintenklex:
Zitat von Fantasy:

Was auch sonst

Was auch sonst als ein blöder Kommentar von dir...

Danke gleichfalls Schätzelein , da haben wir zu mindestens eines gemeinsam blöde Kommentare schreiben.

Zitat:
Klex, kannst du eigentlich auch irgendwas von dir geben, das nicht pampig ist? Dein Geseier nervt langsam so was von...

Wenn dir Fantasy so auf die Nerven geht, drück doch auf ignorieren. Du weisst ja, das was du allen anderen auch immer nahelegst.

@RicoBee
Wenn dich das Geseir nervt brauchst du es ja nicht zu lesen, guck dir andere Beiträge an.
Mir geht keiner auf die Nerven. Und ich habe auch schon mal geschrieben, dass ich es nicht nötig habe auf ignorieren zu drücken. Wenn andere User mit meinen Aussagen nicht klar kommen ist das ihr Problem nicht meins. Zudem hab ich dir schon mal gesagt, du hast mir nichts zu sagen, oder bist du hier der Chef vom ganzen.

Rico ganz ehrlich, warum mischt du dich überall ein hier, du bist ja noch schlimmer als ich und das soll schon was heißen.... Du solltest einfach die user die es betrifft schreiben lassen und das für dich empfundene nervende Geseier ignorieren, sei ein gutes Beispiel!

Zitat von Tintenklex:
Danke gleichfalls Schätzelein

Zitat von Tintenklex:
da haben wir zu mindestens eines gemeinsam blöde Kommentare schreiben.

Ich kann gut und gerne auf Gemeinsamkeiten verzichten...

Spinat-Pizza
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Fantasy:
Spinat-Pizza

Immer Pizza

Zitat von Dubist:
Zitat von Fantasy:
Spinat-Pizza

Immer Pizza

Na ja, wir waren halt in 'ner Pizzeria...

Da war doch mal was?

Bei mir gabs eben Kartoffeln und Hackeklöpschen oder wie man sowas nennt. Gemüse hatte ich keine Lust zu machen heute. Ein anderes Mal dann halt..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore