App im Playstore
Pfeil rechts
57453

Hatte heute mittag was vom Inder

5 Minuten-Terrine (das erste Warme seit Freitag )

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Fantasy:
5 Minuten-Terrine

Hihi, ich auch
Ich habe aber in den letzen 4 Tagen normale Sachen gegessen.

Zitat von Fantasy:
5 Minuten-Terrine (das erste Warme seit Freitag )

Wenn du meinst das ,das gesund ist, was du ißt, dann würde ich an deiner Stelle doch auf die Pappteller zurückgreifen und das Essen selber, viel gesünder. Schließlich hast du den ganzen Tag zeit

Zitat von Tintenklex:
Wenn du meinst das ,das gesund ist, was du ißt, dann würde ich an deiner Stelle doch auf die Pappteller zurückgreifen und das Essen selber, viel gesünder. Schließlich hast du den ganzen Tag zeit

Hab doch nie behauptet, dass ich gesund esse! Ich kann nicht kochen und wie schon mal geschrieben, ist mir das auch zu aufwändig (auch ohne Geschirr spülen).

Zitat von Fantasy:
Zitat von Tintenklex:

Hab doch nie behauptet, dass ich gesund esse! Ich kann nicht kochen und wie schon mal geschrieben, ist mir das auch zu aufwändig (auch ohne Geschirr spülen).

Naja wenn dir deine Gesundheit so unwichtig ist viel vergnügen weiterhin
Zudem kann man Kochen lernen, du hast doch eh nichts zu tun.

Zitat von Tintenklex:
Naja wenn dir deine Gesundheit so unwichtig ist viel vergnügen weiterhin

Ich hänge nicht besonders an meinem Leben, falls dir das noch nicht aufgefallen sein sollte...

Zitat von Tintenklex:
Zudem kann man Kochen lernen, du hast doch eh nichts zu tun.

Wenn du meinst...

Also Mäusekönigin, eins kannste mir glauben: Absolut jeder kann kochen. Du brauchst nur ein Kochbuch, ein paar Töpfe und was zum Rühren. Ist alles keine Hexerei, mein Vater hat das mit über 60 noch gelernt

Aaaaaaaaaaaaaber, das kannst du natürlich halten, wie du magst

Zitat von RicoBee:
Mäusekönigin

Zitat von RicoBee:
Kochbuch

Hab sogar ein paar vegetarische... (aber nie benutzt...)

Zitat von Fantasy:
Zitat von RicoBee:

Zitat von RicoBee:
Kochbuch

Hab sogar ein paar vegetarische... (aber nie benutzt...)

Na dann wird's Zeit, das du die benutzt. Ansonsten schmeiß am besten heute noch in den Müll, man muss sich ja nicht mit unnützem Ballast belasten

@Tintenklex: Gehst du dir nicht langsam selber auf die Nerven mit deiner ständigen Stichelei gegen Fantasy?

Back to Topic:

Kartoffeln mit Rosenkohl und Lauchgemüse.

@ Fantasy Na dann gib den Teilen doch mal ne Chance, brauchst ja nicht gleich einen Fünfgänger basteln

Zitat von Kirsuber:
Kartoffeln mit Rosenkohl und Lauchgemüse.

Lecker! Aber bei Rosenkohl und Lauch in einem Teller würde ich anschliessend wie ein Ballon an der Decke schweben

Zitat von Kirsuber:
@Tintenklex: Gehst du dir nicht langsam selber auf die Nerven mit deiner ständigen Stichelei gegen Fantasy?

Wo siehst du Sticheleien, wenn das bei dir so ankommt ist das dein Problem.
Ich sage lediglich die Wahrheit, was soll jemand mit Kochbüchern, wenn er eh keine Lust hat zu kochen. Und was soll man heute zu tage noch mit Kochbüchern, wo alles im Internet zu finden ist. Den größten Teil an Kochbüchern habe ich schon entsorgt.

Zitat von Tintenklex:
Na dann wird's Zeit, das du die benutzt. Ansonsten schmeiß am besten heute noch in den Müll, man muss sich ja nicht mit unnützem Ballast belasten

Zitat von Kirsuber:

Manche Leute haben halt scheinbar nix besseres zu tun...

Zitat von RicoBee:
@ Fantasy Na dann gib den Teilen doch mal ne Chance, brauchst ja nicht gleich einen Fünfgänger basteln

Sag das mal meiner Motivation...

Zitat von Tintenklex:
Ich sage lediglich die Wahrheit, was soll jemand mit Kochbüchern, wenn er eh keine Lust hat zu kochen. Und was soll man heute zu tage noch mit Kochbüchern, wo alles im Internet zu finden ist. Den größten Teil an Kochbüchern habe ich schon entsorgt.

Die sehen im Bücherregal gut aus...

Zitat von Fantasy:

Zitat von Tintenklex:

Und das schreibt jemand der angeblich so depressiv ist hast einen guten Witz gerissen Fantasy

Zitat von Fantasy:

He, Motivation, kneif die Mäusekönigin mal in den Hintern, damit sie sich ein Rezept aussucht!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Tintenklex:
Zitat von Fantasy:

Zitat von Tintenklex:

Und das schreibt jemand der angeblich so depressiv ist hast einen guten Witz gerissen Fantasy

Kommt das jetzt schon wieder?! Ich hab übrigens auch einen ganz tollen Galgenhumor!

Zitat von RicoBee:
Zitat von Fantasy:

He, Motivation, kneif die Mäusekönigin mal in den Hintern, damit sie sich ein Rezept aussucht!

Autsch...

Zitat von Tintenklex:
Und was soll man heute zu tage noch mit Kochbüchern, wo alles im Internet zu finden ist. Den größten Teil an Kochbüchern habe ich schon entsorgt.

Ich habe Hunderte von Koch- und Backbüchern. Ich liebe es, auf der Couch zu sitzen und darin rumzuschmökern. Ich habe auch viele selbstgemachte Koch- und Backbücher. Ich habe früher jahrzehntelang aus Zeitschriften Rezepte ausgeschnitten und eingklebt. Ich käme nie auf die Idee, sie wegezuwerfen. Rezepte im Internet zu gucken ist mir viel zu unbequem anstregend.

Ich finde Koch und Backbücher toll.
Habe zu Weihnachten eins von Tim Mälzer
bekommen. Habe ich mir sogar gewünscht.
Ich liege auch gerne auf dem Sofa und stöbere
drin rum. Kein Vergleich zum Internet.

Wünsche ein schönes Wochenende.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore