App im Playstore
Pfeil rechts
57461

Pürée und Bohnen...

Zitat von Fantasy:
Pürée und Bohnen...

Das ist zu wenig!

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Dubist:
Zitat von Fantasy:
Pürée und Bohnen...

Das ist zu wenig!

Wieso?! Ist doch besser als meine übliche 5 Minuten-Terrine...

Resteessen von gestern. Nudeln mit Mischmasch (Hühnchenstreifen, Champignons, Rosenkohl (das passt durchaus ) Creme Fraiche, Knoblauch, Zwiebeln). War lecker.

nur ungesundes Zeug: Eis und Schokolade...

Heute habe ich uns Bratkartoffeln mit Speck , Bratwurst und Bohnensalat gemacht. War lecker

Kartoffel mit Brathähnchen

Rinderbraten mit Rosenkohl und Kartoffeln. Beim Fleischer. Lecker.

Das ist eine der ganz wenigen Sachen, die mir fehlen werden, wenn ich meine Arbeit wechsel.

Zitat von kyro:
Rinderbraten mit Rosenkohl und Kartoffeln. Beim Fleischer. Lecker.

Das ist eine der ganz wenigen Sachen, die mir fehlen werden, wenn ich meine Arbeit wechsel.

Löckaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Heute wenn ich von der neuen Arbeitsstelle komme, werden wir Pizza bestellen. Das werde ich heute brauchen an Energierückfuhr.

Einen grossen Rohkostsalat. Sehr lecker! Später brauch ich dann noch was warmes. Aber das reicht erstmal.

Principessa

Hähnchen mit Krautsalat und Brötchen. Und am Nachmittag Sahnetorte und Cappuchino. Jetzt: Diät

Pfannkuchen mit Zucker drauf. Dafür aber Vollkornmehl.

Hast Du mal Dinkelmehl probiert, Kyro? Das Zeug ist heftig. Extrem sättigend und die Pfannkuchen werden echt heftig.

Ich selbst nehme immer Weizenvollkornmehl. Mutter nimmt Dinkelmehl, schmeckt auch lecker.

Kuchen backen mit Vollkornmehl habe ich mich noch nicht getraut. In den Rezepten steht immer explizit Typ 405. Ob das auch mit Vollkorn klappt und schmeckt?

Gulasch, Knödel und Rotwein

Habe mir Reis mit Gemüse gemacht.

Als Nachspeise wäre dass vielleicht was, wer Lust darauf hat:

http://insektenlutscher.de/index.php?ca ... olade.html

Viel Spaß beim anschauen.

Lg
Mary45
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Gulasch mit Nudeln + Gurkensalat

Igitt, mary! Wo findet man denn sowas?
Bis jetzt nur ein Nutellabrötchen und einen Joghurt.

5 Minuten-Terrine

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore